Beiträge von ThePatt07

    Servus,


    du bist auf der Suche nach einem SA:MP Server, um deine Fähigkeiten als Mapper unter Beweis zu stellen? Die Explode-Reallife Multigaming-Community bietet dir solch eine Stelle! Unser Team besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Server-Management und Team-Leading und besitzt neben SA:MP ein Minecraft Server-Netzwerk sowie ein Forum.


    Was bieten wir:


    >> Dementsprechende Rechte auf unserem Forum (WBB 3.1.8 Lizenz) | Teamspeak Server
    >> Die Mapper bekommen die Möglichkeit auf einem eigenen GTA/Samp Server, ihre Gemapptes zu testen
    >> Du arbeitest in einem Team von Experten zusammen, indem Höflichkeit und angemessenes Verhalten eine große Rolle spielen

    >> Eine nette Arbeitsatmosphäre, kein Zeitdruck


    Voraussetzungen:


    >> Grundkenntnisse bis fortgeschrittene Kentnisse im Bereich Mapping
    >> Kreativität und Fähigkeiten im Bereich Mapping
    >> Teamfähigkeit und Belastbarkeit
    >> Freundlichkeit und Kompetenz


    Über uns:


    [tabmenu]


    [tab='Informationen zu unserem Team']


    ThePatt07 (Server-Leitung)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Patrick. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Nordrhein Westfalen und besuche dort zurzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen und Freunde treffen.
    Unsere Multigaming-Community existiert schon seit geraumer Zeit und vergrößert sich zur Zeit durch den Ausbau der Serverleistung sowie unseres Teams.


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Patt


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Niklas (Server-Leitung)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Niklas. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und besuche dort zurzeit ebenfalls die 11. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Freunde treffen, Basketball spielen und programmieren


    Mit freundlichen Grüßen,


    euer Niklas


    [/tabmenu]


    Unsere Kennzeichen sind u.a.:
    >> Ein freundliches Team und ein gutes Arbeitsklima
    >> Kompetenz und viel Kenntnis über Server-Verwaltung in den Bereichen SA:MP und Minecraft, sowie Forensystemen
    >> Ein leistungsstarkes Server-System (Daten unten aufgelistet)


    Die Serverdaten:


    - Dedicated Server
    - CPU: Intel Xeon 1240v2 4x3.5 GHz
    - RAM: 32GB DDR3-1333
    - Festplatte: 2000GB SATA3 SSD


    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meld dich am Besten auf unserem Teamspeak Server:


    Adresse: explode-reallife.de


    Skype: ThePatt07


    Wir freuen uns auf Dich und darauf, Dich als neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu dürfen!
    Dein Explode-Reallife Team

    Hey Danno,


    wenn du Interesse hast, dann kannst du ruhig mal bei uns vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: ThePatt07
    Forum: explode-reallife.de
    Teamspeak 3 Adresse: explode-reallife.de oder explodecraft.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    dein Patrick

    An sich ein angenehmer Beitrag. Meiner Meinung nach sind schlichte Anfragen immer besser, als Anfragen, wo einfach mit den Elementen maßlos übertrieben wird. Die Fragestellung von Dominik ist zum Teil berechtigt, jedoch weicht seine Kritik ein bisschen von der Anfangs so seriōs gestellten Kritik ab. In einem Punkt stimme ich jedoch mit Dominik überein. Du musst auf jeden Fall noch mehr leisten, als dich nur um das Forum, ts3 Server etc... zu kümmern. Du könntest ja, wenn der Scripter etwas benötigt nebenbei etwas mappen(kleiner Tipp so am Rande). Was mir nicht so gefällt ist, wie du einen Mapper definierst. Aus deiner Anfrage geht hervor, dass die Mapper nur dann kompetent/geeignet für euer Projekt sind, wenn sie Interiors Mappen können. Da muss ich dich leider enttäuschen. Beim Mappen kommt es noch auf ganz andere Sachen an.


    MfG,


    ThePatt07

    Hallo Geburtstagskuchen,


    deine Kritik bzw. dein Argumentationsstrang ist nicht wirklich schlüssig. Man urteilt nicht über eine Person, wenn man sie noch gar nicht richtig kennt. Zudem kannst du mich mit deiner Art und Weise, wie du dich gegenüber mir verhältst nicht wirklich beeindrucken. Im Bezug auf Flashboot lässt sich sagen, dass dort verschieden Gründe vorliegen, warum er als Scripter ungeeignet für unser Projekt ist. Man muss halt auch mit konstruktiver Kritik umgehen können, wenn man das nicht kann, dann sollte man es überhaupt sein lassen schlecht über andere Menschen/Projekte zu urteilen, wo man gar nicht die Beweggründe dahinter kennt. Nur, weil eine Person sauer auf jemanden ist gibt einem das lange noch nicht das Recht sich über andere Menschen schlecht zu äußern. Im Bezug auf deine Fragestellung was ich eigentlich dann noch zu tuen hätte gibt es nur eine logische Antwort. Jeder sollte wissen, was es bedeutet der Leiter eines Projektes zu sein, wer keine genaueren Kenntnisse über die Aufgaben eines Owners besitzt, der besitzt auch nicht das Recht darüber zu urteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Mhmm. Ich finde gerade hinter den blink, blink Bewerbungen/Vorstellungen, wo alles so perfekt erscheint steckt meist nicht so viel dahinter. Ich bin ehr der schlichte, sachliche Typ (Deswegen auch die schlichte Gestaltung und der schlichte Schreibstiel).
    Meinerseits sehe ich hier auch keinen Grund mich dafür rechtfertigen zu müssen. Bewerbungen im späteren Leben sind ähnlich aufgebaut.



    MfG,


    Patt

    Es werden immer noch Scripter/Mapper für unser Reallife Projekt gesucht!


    Ja, dazu kann ich nur sagen, dass du leider einen vollkommen falschen Eindruck von dem Projekt/der Situation hast.
    Du solltest vorher vielleicht erstmal mehr Informationen über die Personen, die dahinterstecken herausfinden. Anschließend
    könntest du dann urteilen. Von daher finde ich deine Anschuldigungen etwas wage formuliert.


    MfG,


    Patt

    Explode-Reallife sucht nach kompetenten Scriptern, Mappern und Foren-Moderatoren/Technikern



    Scripter/Mapper/Forentechniker für Reallife Projekt



    Servus Freunde,


    wir suchen immer noch Leute für unser Minecraft/Samp Projekt.
    Doch zuerst einmal möchte ich mich und mein Projekt vorstellen.



    [tab='ThePatt07']
    Hallo,


    mein Name ist Patrick.
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Recklinghausen (NRW) und besuche dort zurzeit die 11. Klasse
    eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen
    und Freunde treffen.


    [/tabmenu]


    Was ich vor habe (Minecraft, Samp):


    Minecraft:
    Ich plane schon seit geraumer Zeit wieder unseren Server Explodecraft.de auf den für den Server
    angemessenen Status zurückzubringen, da ich davon Überzeugt bin, dass Explodecraft aufgrund
    der Beschaffenheit und der Ideen, die in unserem Server stecken zu weitaus mehr fähig ist, als nur
    ein normaler kleiner, unbekannter Minecraft Server zu bleiben (Server läuft schon mit Map, Plugins usw...
    Doch für unser Vorhaben benötigen wir noch viele Team-Mitglieder, die uns auf unserem Weg zum Erfolg unterstützen.
    (Weitere Infos siehe unten)


    Samp:
    Bei unserem Samp Projekt mussten wir bis jetzt leider immer die Erfahrung machen, dass viele Leute vor allem auch Scripter
    leider sehr inaktiv gewesen sind. Aufgrund dessen würden wir uns auch hier zuverlässige, nette und umgängliche Menschen wünschen.
    Bei unserem Samp Projekt geht es darum den Server neu zu definieren um unseren Spielern den Server zu individuell, wie möglich
    präsentieren zu können. Das ganze Projekt wird Roleplay (Rollenspielmäßig) aufgebaut sein, da uns diese Spielform am meisten anspricht.
    Bei weiteren Fragen auch hier bitte mich kontaktieren.



    Stellen, die noch bei Minecraft frei sind/Was wir suchen:


    1.) 2 Adminstellen
    2.) 1-2 Moderatoren
    3.) 1 Forentechniker


    Stellen, die noch bei unserem Samp Projekt frei sind/Was wir suchen:


    1.) 1 bis maximal 2. Scripter, die sich mit mysql auskennen sollten (Zugriff erfolgt über phpmyadmin),
    sowie Grundkenntnisse im Scripten in der gewohnten Pawno Umgebung aufweisen können
    2.) 1 bis max. 3 Mapper. Dabei ist es wichtig, das sich die Mapper in der gewohnten Umgebung mit dem
    Map-Editor, gegebenenfalls MTA-Editor auskennen
    3.) Einen Forentechniker/Moderator, der sich mit der WBB (Woltlab Burningboard 3 Lizenz) auskennt, sprich
    Designs erstellen bzw. installieren, bearbeiten kann, Pakte installieren kann, ein Rechte-System errichten kann
    usw...
    4.) 1 bis 2 Administratoren
    5.) 2-3 Moderatoren
    4.) 1-2 Supporter



    Was wir euch zu bieten haben:


    1.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Server-System, sprich (Teamspeak 3 Rechte, Ingame Rechte, sowie gegebenenfalls
    die Rechte im Forum)
    2.) Die Scripter erhalten einen direkten Zugriff auf unsere Mysql-Datenbank, sowie einen Zugriff auf unser Server-System per SSH Clienten
    3.) Die Scripter und Mapper erhalten jeweils einen eigenen GTA/Samp Server, worauf sie ihre Features/Scripts testen können
    4.) Ein netter Umgang und ein angenehmes Arbeitsklima sollte ebenfalls vorhanden sein
    5.) Ein leistungsstarkes Root-Server System (Daten werden direkt hier drunter aufgelistet)
    6.) Eine Minecraft, sowie Samp Domain + WBB 3.1.8 Lizenz



    Server-Daten:


    Unser Root Server-System besitzt folgende Eigenschaften:


    1.) Prozessor: Intel Xeon 1240v2 4x3,5 GHZ
    2.) RAM 32 GB RAM, DDR3-1333
    3.) Festplatte 2000 GB SATA 3 (SSD)


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. (Kontakt-Daten sind ebenfalls aufgelistet)


    Kontakt-Daten:


    1.) Skype: ThePatt07
    2.) Teamspeak 3 Server: explode-reallife.de oder explodecraft.de
    3.) Forum: http://explode-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Scripter/Mapper/Forentechniker für Reallife Projekt



    #Servus Freunde,


    wir suchen immer noch Leute für unser Minecraft/Samp Projekt.
    Doch zuerst einmal möchte ich mich und mein Projekt vorstellen.


    Hallo,


    mein Name ist Patrick.
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Recklinghausen (NRW) und besuche dort zurzeit die 11. Klasse
    eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen
    und Freunde treffen.


    Was ich vor habe (Minecraft, Samp):


    Minecraft:
    Ich plane schon seit geraumer Zeit wieder unseren Server Explodecraft.de auf den für den Server
    angemessenen Status zurückzubringen, da ich davon Überzeugt bin, dass Explodecraft aufgrund
    der Beschaffenheit und der Ideen, die in unserem Server stecken zu weitaus mehr fähig ist, als nur
    ein normaler kleiner, unbekannter Minecraft Server zu bleiben (Server läuft schon mit Map, Plugins usw...
    Doch für unser Vorhaben benötigen wir noch viele Team-Mitglieder, die uns auf unserem Weg zum Erfolg unterstützen.
    (Weitere Infos siehe unten)


    Samp:
    Bei unserem Samp Projekt mussten wir bis jetzt leider immer die Erfahrung machen, dass viele Leute vor allem auch Scripter
    leider sehr inaktiv gewesen sind. Aufgrund dessen würden wir uns auch hier zuverlässige, nette und umgängliche Menschen wünschen.
    Bei unserem Samp Projekt geht es darum den Server neu zu definieren um unseren Spielern den Server zu individuell, wie möglich
    präsentieren zu können. Das ganze Projekt wird Roleplay (Rollenspielmäßig) aufgebaut sein, da uns diese Spielform am meisten anspricht.
    Bei weiteren Fragen auch hier bitte mich kontaktieren.



    Stellen, die noch bei Minecraft frei sind/Was wir suchen:


    1.) 2 Adminstellen
    2.) 1-2 Moderatoren
    3.) 1 Forentechniker


    Stellen, die noch bei unserem Samp Projekt frei sind/Was wir suchen:


    1.) 1 bis maximal 2. Scripter, die sich mit mysql auskennen sollten (Zugriff erfolgt über phpmyadmin),
    sowie Grundkenntnisse im Scripten in der gewohnten Pawno Umgebung aufweisen können
    2.) 1 bis max. 3 Mapper. Dabei ist es wichtig, das sich die Mapper in der gewohnten Umgebung mit dem
    Map-Editor, gegebenenfalls MTA-Editor auskennen
    3.) Einen Forentechniker/Moderator, der sich mit der WBB (Woltlab Burningboard 3 Lizenz) auskennt, sprich
    Designs erstellen bzw. installieren, bearbeiten kann, Pakte installieren kann, ein Rechte-System errichten kann
    usw...
    4.) 1 bis 2 Administratoren
    5.) 2-3 Moderatoren
    4.) 1-2 Supporter



    Was wir euch zu bieten haben:


    1.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Server-System, sprich (Teamspeak 3 Rechte, Ingame Rechte, sowie gegebenenfalls
    die Rechte im Forum)
    2.) Die Scripter erhalten einen direkten Zugriff auf unsere Mysql-Datenbank, sowie einen Zugriff auf unser Server-System per SSH Clienten
    3.) Die Scripter und Mapper erhalten jeweils einen eigenen GTA/Samp Server, worauf sie ihre Features/Scripts testen können
    4.) Ein netter Umgang und ein angenehmes Arbeitsklima sollte ebenfalls vorhanden sein
    5.) Ein leistungsstarkes Root-Server System (Daten werden direkt hier drunter aufgelistet)
    6.) Eine Minecraft, sowie Samp Domain + WBB 3.1.8 Lizenz



    Server-Daten:


    Unser Root Server-System besitzt folgende Eigenschaften:


    1.) Prozessor: Intel Xeon 1240v2 4x3,5 GHZ
    2.) RAM 32 GB RAM, DDR3-1333
    3.) Festplatte 2000 GB SATA 3 (SSD)


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. (Kontakt-Daten sind ebenfalls aufgelistet)


    Kontakt-Daten:


    1.) Skype: ThePatt07
    2.) Teamspeak 3 Server: explode-reallife.de oder explodecraft.de
    3.) Forum: http://explode-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Servus Freunde,


    wir suchen immer noch Leute für unser Minecraft/Samp Projekt.
    Doch zuerst einmal möchte ich mich und mein Projekt vorstellen.


    Hallo,


    mein Name ist Patrick.
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Recklinghausen (NRW) und besuche dort zurzeit die 11. Klasse
    eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Basketball spielen
    und Freunde treffen.


    Was ich vor habe (Minecraft, Samp):


    Minecraft:
    Ich plane schon seit geraumer Zeit wieder unseren Server Explodecraft.de auf den für den Server
    angemessenen Status zurückzubringen, da ich davon Überzeugt bin, dass Explodecraft aufgrund
    der Beschaffenheit und der Ideen, die in unserem Server stecken zu weitaus mehr fähig ist, als nur
    ein normaler kleiner, unbekannter Minecraft Server zu bleiben (Server läuft schon mit Map, Plugins usw...
    Doch für unser Vorhaben benötigen wir noch viele Team-Mitglieder, die uns auf unserem Weg zum Erfolg unterstützen.
    (Weitere Infos siehe unten)


    Samp:
    Bei unserem Samp Projekt mussten wir bis jetzt leider immer die Erfahrung machen, dass viele Leute vor allem auch Scripter
    leider sehr inaktiv gewesen sind. Aufgrund dessen würden wir uns auch hier zuverlässige, nette und umgängliche Menschen wünschen.
    Bei unserem Samp Projekt geht es darum den Server neu zu definieren um unseren Spielern den Server zu individuell, wie möglich
    präsentieren zu können. Das ganze Projekt wird Roleplay (Rollenspielmäßig) aufgebaut sein, da uns diese Spielform am meisten anspricht.
    Bei weiteren Fragen auch hier bitte mich kontaktieren.



    Stellen, die noch bei Minecraft frei sind/Was wir suchen:


    1.) 2 Adminstellen
    2.) 1-2 Moderatoren
    3.) 1 Forentechniker


    Stellen, die noch bei unserem Samp Projekt frei sind/Was wir suchen:


    1.) 1 bis maximal 2. Scripter, die sich mit mysql auskennen sollten (Zugriff erfolgt über phpmyadmin),
    sowie Grundkenntnisse im Scripten in der gewohnten Pawno Umgebung aufweisen können
    2.) 1 bis max. 3 Mapper. Dabei ist es wichtig, das sich die Mapper in der gewohnten Umgebung mit dem
    Map-Editor, gegebenenfalls MTA-Editor auskennen
    3.) Einen Forentechniker/Moderator, der sich mit der WBB (Woltlab Burningboard 3 Lizenz) auskennt, sprich
    Designs erstellen bzw. installieren, bearbeiten kann, Pakte installieren kann, ein Rechte-System errichten kann
    usw...
    4.) 1 bis 2 Administratoren
    5.) 2-3 Moderatoren
    4.) 1-2 Supporter



    Was wir euch zu bieten haben:


    1.) Die entsprechenden Rechte auf unserem Server-System, sprich (Teamspeak 3 Rechte, Ingame Rechte, sowie gegebenenfalls
    die Rechte im Forum)
    2.) Die Scripter erhalten einen direkten Zugriff auf unsere Mysql-Datenbank, sowie einen Zugriff auf unser Server-System per SSH Clienten
    3.) Die Scripter und Mapper erhalten jeweils einen eigenen GTA/Samp Server, worauf sie ihre Features/Scripts testen können
    4.) Ein netter Umgang und ein angenehmes Arbeitsklima sollte ebenfalls vorhanden sein
    5.) Ein leistungsstarkes Root-Server System (Daten werden direkt hier drunter aufgelistet)
    6.) Eine Minecraft, sowie Samp Domain + WBB 3.1.8 Lizenz



    Server-Daten:


    Unser Root Server-System besitzt folgende Eigenschaften:


    1.) Prozessor: Intel Xeon 1240v2 4x3,5 GHZ
    2.) RAM 32 GB RAM, DDR3-1333
    3.) Festplatte 2000 GB SATA 3 (SSD)


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. (Kontakt-Daten sind ebenfalls aufgelistet)


    Kontakt-Daten:


    1.) Skype: ThePatt07
    2.) Teamspeak 3 Server: explode-reallife.de oder explodecraft.de
    3.) Forum: http://explode-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Hallo und herzlich willkommen zu diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter sowie 1-2 Mapper sowie evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.


    Über uns


    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen einzigartigen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Wir besitzen nun einen Root Server (Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ, Linux Debian 6.0 Betriebssystem, 32 GB RAM, Glasfaser-Anbindung) welcher dafür sorgen soll das
    alles reibungslos abläuft. Auch besitzen wir eine WBB4 Lizenz, haben uns jedoch für die ältere Version WBB 3.1.8 entschieden da diese Grafisch mehr anspricht als das neue
    WBB4. Aktuell im Team bin (leider) nur ich Informationen über mich findet ihr weiter unten.


    Chronik:


    Team


    [tabmenu]


    [tab='ThePatt07']
    Hallo,


    hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit
    gehe ich Basketball spielen, auch bin ich Server Hoster / Sponsor.
    Einen Beruf habe ich noch nicht da ich aktuell Schüler in der 11.
    Klasse bin, sesshaft bin ich in Recklinghausen (NRW).
    [tab='xXShadowXx']
    Hallo,


    ich bin die Stellv. Projektleitung des Servers.
    Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit
    meinen Freunden.


    [/tabmenu]


    Was wir suchen


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich noch nach Scriptern gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.


    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    'Supporter' Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.


    Kontakt


    Forum: ........
    TeamSpeak: 193.192.59.78:9777
    Skype: ThePatt07


    Schlusswort


    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen.
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Hallo und herzlich willkommen zu diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter sowie 1-2 Mapper sowie evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.


    Über uns


    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen einzigartigen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Wir besitzen nun einen Root Server (Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ, Linux Debian 6.0 Betriebssystem, 32 GB RAM, Glasfaser-Anbindung) welcher dafür sorgen soll das
    alles reibungslos abläuft. Auch besitzen wir eine WBB4 Lizenz, haben uns jedoch für die ältere Version WBB 3.1.8 entschieden da diese Grafisch mehr anspricht als das neue
    WBB4. Aktuell im Team bin (leider) nur ich Informationen über mich findet ihr weiter unten.


    Chronik:


    Team


    [tabmenu]


    [tab='ThePatt07']
    Hallo,


    hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit
    gehe ich Basketball spielen, auch bin ich Server Hoster / Sponsor.
    Einen Beruf habe ich noch nicht da ich aktuell Schüler in der 11.
    Klasse bin, sesshaft bin ich in Recklinghausen (NRW).
    [tab='Pascal']
    Hallo,


    ich bin Pascal, der Scripter von diesem Server.
    Ich bin 18 Jahre alt und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit
    meinen Freunden.


    [/tabmenu]


    Was wir suchen


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich noch nach 1-2 Mappern gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.


    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    'Supporter' Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.


    Kontakt


    Forum: ........
    TeamSpeak: 193.192.59.78:9777
    Skype: ThePatt07


    Schlusswort


    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen (Morgen wird noch ein Banner hinzugefügt).
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Hallo und herzlich willkommen in diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter sowie 1-2 Mapper sowie evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.


    Über uns


    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen einzigartigen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Wir besitzen nun einen Root Server (Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ, Linux Debian 6.0 Betriebssystem, 32 GB RAM, Glasfaser-Anbindung) welcher dafür sorgen soll das
    alles reibungslos abläuft. Auch besitzen wir eine WBB4 Lizenz, haben uns jedoch für die ältere Version WBB 3.1.8 entschieden da diese Grafisch mehr anspricht als das neue
    WBB4. Aktuell im Team bin (leider) nur ich Informationen über mich findet ihr weiter unten.


    Chronik:


    Team


    [tabmenu]


    [tab='ThePatt07']
    Hallo,


    Hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit
    gehe ich Basketball spielen, auch bin ich Server Hoster / Sponsor.
    Einen Beruf habe ich noch nicht da ich aktuell Schüler in der 11.
    Klasse bin, sesshaft bin ich in Recklinghausen (NRW).
    [/tabmenu]


    Was wir suchen


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich ein Scripter und 1-2 Mapper gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.


    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    'Supporter' Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.


    Kontakt


    Forum: ........
    TeamSpeak: 193.192.59.78
    Skype: ThePatt07


    Schlusswort


    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen (Morgen wird noch ein Banner hinzugefügt).
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    ThePatt07

    Sehr geehrte Sampler/Breadfish-Community,


    in diesem kleinen Beitrag möchte ich euch unser Samp-Reallife Projekt vorstellen, damit ihr euch einen kleinen Einblick über das Projekt verschaffen könnt.



    Inhaltsverzeichnis


    • Vorstellung der Projekts/Eigenschaften
    • Server-Leistungen
    • Anforderungen an die Scripter/Mapper
    • Gemeinsame Ziele
    • Bildverzeichnis
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort



    Projekt-Eigenschaften


    Zurzeit scripte ich alleine sowohl an einem Selfmade, als auch an einem God Father (EDIT).
    Das God Father Edit wird zurzeit auch gerade auf unserem Root Server verwendet.
    Es wurden bereits schon verschiedene Fraktionen an andere Orte verlegt und es wurden ein paar paar Sachen hinzu gemappt.
    (s.h. Screenshots/Bildverzeichnis)


    Server-Leistungen

    • Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ
    • Linux Debian 6.0 Betriebssystem
    • 32 GB RAM
    • Glasfaser-Anbindung


    Anforderungen an die Scripter/Mapper


    Scripter:


    • Der Scripter sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen.

    • Die Scripter sollten sich natürlich mit mysql/dini auskennen, da wir alles auf diese Datenbank nutzen möchten, um es eventuell mit einem UCP zu verbinden.


    • Desweiteren wäre es sinnvoll/wünschenswert, wenn die Person ein bisschen Kreativität mitbringen würde.




    Mapper:




    • Zuerst sollte sich ein Mapper bei uns mit dem map-editor und vielleicht noch mit MTA auskennen.


    • Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn der oder diejenige viele gute Ideen zum Mappen mitbringen würde. (Kreativität)


    • Der Mapper sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen.




    Team-Mitglieder:



    • Hier ist es wichtig, dass jedes Team-Mitglied den Server und seine Highlights kennt.


    • Zudem wäre es sinnvoll, wenn ihr gute soziale Eigenschaften, wie Teamfähigkeit, gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft usw...
    • Ein Teamspeak 3 Client und Skype sollte auch hier vorhanden sein.




    Gemeinsame Ziele


    Unsere gemeinsamen Ziele sind natürlich den Server soweit interessant zu gestalten, dass wir eine möglichst große Reichweite und Userzahlen besitzen. Zudem wäre es sinnvoll unseren Server z.B. um ein Forum zu erweitern. Auch hier sollte ein möglichst netter und angenehmer Umgang mit unseren Usern und unseren Team-Mitgliedern gewährleistet werden.


    Bildverzeichnis














    Kontaktmöglichkeiten


    • Skype: ThePatt07
    • Teamspeak 3 Server(Samp): 193.192.59.78:9777 Minecraft Ts3: explodecraft.de:9987


    Schlusswort


    Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Wir freuen uns auf euch.



    MfG,



    Explode-Reallife