DrMurphy bietet sich als Scripter für deinen Server

  • Schönen Nachmittag zusammen,
    hiermit möchte ich mich als Scripter für ein Selfmade Projekt bewerben. Zuvor habe ich mich bereits für kleinere Systeme für verschiedene Server angeboten, jedoch möchte ich nun in ein richtiges Projekt einsteigen.


    Inhaltsverzeichnis:

    • Über mich
    • Referenzen
    • Aktivität
    • Was suche ich genau?
    • Kontakt
    • Schlusswort


    1. Über mich:


    Mein Name ist Jan und ich werde am 13.05.2014 17 Jahre alt. Ich spiele seit 3 Jahren SAMP und habe vor ca. 2,5 Jahren angefangen zu scripten.

    Anfangs habe ich einfach nur vieles ausprobiert. Später war ich dann auch in einigen Teams tätig.

    Meine Hobbys sind unter anderem das Treffen von Freunden, ins Schwimmbad gehen, oder zusammen zocken.

    Ich besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Düsseldorf (NRW)

    und belege dort unter anderem den Kurs Informatik (Computertechnik/Programmierung) mit sehr guten Noten.



    2. Referenzen:


    Ich halte nichts von Vorstellungen, ohne eindeutigen Beleg der eigenen Fähigkeiten.

    Deshalb stelle ich euch ein paar Refernzen vor, welche euch von meinem Können im Bereich SAMP überzeugen sollen:

    3. Aktivität:


    Zum Thema Aktivität möchte ich ganz klar alle Karten aufdecken und nichts verschleiern.
    Wie bereits erwähnt, besuche ich das Gymnasium und habe somit erst Nachmittags, gegen 17 Uhr, die Möglichkeit am PC zu seitzen.
    Außerdem muss man auch ganz klar sagen, dass es zu viel verlangt wäre, jeden Tag am Server zu arbeiten.
    Dies raubt einfach die Motivation, weshalb das Projekt zu Grunde gehen würde.
    Deshalb arbeite ich immer so lange am Server, bis meine aktuelle Aufgabe erfüllt ist.


    Danach nehme ich mir immer eine kleine Auszeit und setze mich dann an die nächste Aufgabe.
    Im Falle von Problemen, Fragen etc. bin ich jedoch immer über Skype erreichbar


    und würde auch schnell einspringen können.



    4. Was suche ich genau?


    Nachdem ihr mich nun etwas näher kennen lernen durftet, kommen wir zu dem Teil, den ich von meinem zukünftigen Team erwarte:

    • geplantes Selfmade Projekt (Es sollte noch kein oder nur ein kleines Script vorhanden sein)
    • Strukturiertes und geplantes Projekt
    • Reife Teammitglieder (Projektleiter mindestens 16 Jahre alt)
    • Maximal ein anderer Scripter (Sonst ist man sich nur im Weg)
    • Das Team besteht bereits aus mindestens 2 Mitgliedern
    • Ein Gameserver oder Root Server ist bereits vorhanden
    • Ein Teamspeak 3 Server ist vorhanden
    • Ein Forum und eine WBB Lizenz sind vorhanden oder können problemlos angeschafft werden
    • Das Team sollte Spaß am Projekt haben
    • Wenn ich mir mal 2-3 Tage Auszeit nehme, muss das Team das verstehen!
    • Ich bekomme entsprechende Rechte auf dem TS3, dem Gameserver und im Forum
    • Ich besitze den kompletten Anspruch des Scripts (Ausnahme ist der Mapping Teil)

    5. Kontakt:


    Falls ich euer Interesse wecken konnte, dann habt ihr nun die Möglichkeit mir hier im Forum eine Nachricht zu schreiben.
    Diese Nachricht sollte sowohl eine kleine Präsentation eures Projekts, sowie eine TS3 IP enthalten,
    damit ich einen kleinen Einblick in das Projekt bekomme und mich dann bei euch melden kann.
    Ich melde mich nicht bei Projekten, die nicht alle Vorraussetzungen erfüllen, oder mir in der Nachricht keine Präsentation und TS3 IP bieten.
    Sollten 1-2 Vorraussetzungen nicht erfüllt sein, so könnt ihr mich dennoch kontaktieren,
    falls ihr mir diese fehlenden Vorraussetzungen in der Nachricht nennt und auch erklärt, warum sie nicht erfüllt sind.



    6. Schlusswort:


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf zahlreiche Anfragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DrMurphy