Beiträge von cruzer

    if(...command...) //command-abfrage
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, position tor1)) // wenn der spieler am tor1 ist,
    {
    MoveObjekt(das tor halt...); // dann bewege tor 1
    }
    else if(IsIsPlayerToPint(playerid,position tor2)) // wenn er an tor2 ist,
    {
    MoveObjekt(das 2. tor halt...); //dann bewege tor 2
    }
    ... // usw.
    }


    kapiert?

    wohl eher nicht...
    so eine e-mail läuft über einen webserver, der nur in verbindung mit einer domain funktioniert ;D
    ich hab 3 domains und zahl dafür 15euro/monat xD
    ich glaube nicht, dass man i-wo domains geschenkt bekommt^^
    mfg

    if (strcmp(cmdtext, "/tor", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0,785.21752929688,-1152.5002441406,25.338731765747))
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == >>SKINID<<) // <---------------------------------------------ändern
    {
    MoveObject(Gate,785.19549560547,-1152.5858154297,19.337205886841,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /zu schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZu",10000,5);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    und die warnigs bekommst du so weg:
    ganz oben das rein:
    #pragma unused tabsize 0

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/hp", true) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(strget(cmdtext,1), 100); // das strget steht für die id, die du eingegeben hast!!
    }

    dann zitire ich es dir eben nocheinmal :cursing:
    btw: erst lesen, dann mäckern!! :thumbdown:


    //edit:
    dir fehlt dann noch der stock strget(nehme ich mal an):
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }

    Nur für Cops geht es glaub ich nicht...
    aba so würde es gehen( für alle sichtbar :(
    // mal ganz oben:
    new label[MAX_PLAYERS];


    //dann bei OnPlayerRequestSpawn:
    new labeltext[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(labeltext,sizeof(labeltext),"[%d] %s | Wanteds: %d", playerid, name, WantedLevel[playerid])
    label[playerid] = Create3DLabel(labeltext, --FARBE--, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 2.0);


    //dann bei OnPlayerUpdate:
    new labeltext[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    Delete3DTextLabel(label[playerid]);
    format(labeltext,sizeof(labeltext),"[%d] %s | Wanteds: %d", playerid, name, WantedLevel[playerid])
    label[playerid] = Create3DLabel(labeltext, --FARBE--, 0.0, 0.0, 0.0, 30.0, 0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 2.0);


    Müsste eig. funktionieren...
    aba nicht getestet ;)


    mfg

    Du musst das mit MAX_PLAYERS noch indexen ;D


    Aba hier mal die genaue Erklärung:
    X[playerid] = 0.0000; // hier die x-coords von SetPlayerCameraLookAt
    Y[playerid] = 0.0000;// hier die y-coords von SetPlayerCameraLookAt
    Z[playerid] = 0.0000; // hier die z-coords von SetPlayerCameraLookAt
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,X,Y,Z);

    Im Eigentlichen setzt du die Variablen, welche du dann ja mit SetPlayerCameraLookAt ausließt ;)


    stock GetPlayerCameraLookAt(playerid,Float:getX/*(1)*/,Float:getY/*(2)*/,Float:getZ/*(3)*/)
    {
    getX=X[playerid]; // hier legst du (1) fest
    getY=Y[playerid]; // hier legst du (2) fest
    getZ=Z[playerid]; // hier legst du (3) fest
    return 1;
    }

    und hier kannst du die Variablen, die da ja immernoch so sind auslesen, da sie sich nicht von selbst auf null setzten