Beiträge von GoTenKs

    if(AdminDuty[i] == 1) format(string, sizeof(string), "{00FF00}[Admin Duty] %s | Nummer: %d\n", plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(M_Bot[i][PAFK] == 1) format(string,sizeof(string),"{FF0000}[AWAY] %s | Nummer: %d\n", plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1) format(string,sizeof(string),"%s | Moderator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2) format(string,sizeof(string),"%s | Supporter | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3) format(string,sizeof(string),"%s | Administrator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4) format(string,sizeof(string),"%s | Super Administrator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5) format(string,sizeof(string),"%s | Projektleitung | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); result = str_combine_large(result, string);
    Habs aus meinem Godfather entnommen!
    Ungefähr so sollte es sein....

    Ich glaube das Problem liegt an IsAnAdmin!
    Du musst glaub ich ein stock errichten der z.b IsPlayerAnAdmin heißt!
    Weil es die IsAnAdmin funktion schon gibt!

    Servus Breadfish,
    viele Leute hier im Forum verhalten sich echt wie Paschas.
    Ich selber habe einige mal große oder kleine Fehler begannen.
    Langsam aber sicher habe ich es eingesehen.
    Aber um so mehr regt es mich auf wen z.B eine Person für sein Verhalten sich entschuldigt von 1000 Usern angepöbelt wird.
    Ich meine jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.
    Ebenfalls denke ich: "Wir sind eine Community und wir als Community sollen zusammenhalten!"
    Ich hoffe es wird sich die Tage, Wochen, Monate endlich mal was ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

    Ich denke es ist besser wen du den Thread so zu machst das keiner hier kommentiere kann.
    Wird sowieso nur geflame hier!
    Ich nehme aufjedenfall deine Entschuldigung an ich fands eigentlich ganz lustig. ;)

    Habs so gemacht:
    stock SavePlayerPos(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); SetPVarFloat(playerid,"x",x); SetPVarFloat(playerid,"y",y); SetPVarFloat(playerid,"z",z); return 1;}



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ SpielerSpeichern(playerid); SetPVarInt(playerid, "loggedin", 0); SavePlayerPos(playerid);




    Aber irgendwie bleiben die Werte auf 1?

    stock SavePlayerPos(playerid){if(GetPVarInt(playerid,"Pos"))return 1;new Float: x, Float: y, Float: z;GetPlayerPos(playerid,x,y,z);return 1;}


    stock SpielerSpeicher(playerid)dini_IntSet(Spielerdatei,"Pos",GetPVarInt(playerid,"Pos"));
    OnPlayerDisconnectSavePlayerPos



    Problem Wert bleibt immer auf 0!
    Und ich habe kein Spawn festegelegt für 0 wie mach ich das am besten?

    Es kommen folgende Errors!


    C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\gamemodes\Oldschool.pwn(83) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\gamemodes\Oldschool.pwn(84) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    C:\Users\Alex\Desktop\Selfmade\gamemodes\Oldschool.pwn(85) : error 017: undefined symbol "INI_WriteFloat"
    INI_WriteFloat(Spielerdatei, "SpawnX", PlayerInfo[playerid][SpawnX]); INI_WriteFloat(Spielerdatei, "SpawnY", PlayerInfo[playerid][SpawnY]); INI_WriteFloat(Spielerdatei, "SpawnZ", PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);