Ich biete dir an wen du mir deine Teamviewerdaten gibts mache ich dir das ohne irgendwie verrarschen.
Beiträge von GoTenKs
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Hast du sowas wie LoadAccount und SpielerSpeicher?
Unter OnPlayer Disconnect eintragen und unter OnGameModeExit.
Ich habe das selbe Problem mit dem Adminlevel habe aber alles richtig eigentlich. -
Hab ich alles schon probiert es ist irgendwas mit dem Adminsystem nicht richtig aber ich kanns mir nicht erklären.
//Edit ich bin ratlos
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Wie meinst du das?
Es geht ja alles ausser Adminlevel.
Speichern tuhe ich mit:
public OnGameModeExit()
{
SaveAllPlayerAccounts();
return 1;
}
Und unter OnPlayerDisconet!//edit es wird resetet wobei es sich speichern sollte.
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Adminlevel nach restart resetet.
stock LoadAcoount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
} -
Habe das Problem mit dem Save herausgefunden es savet das Adminlevel nicht aber wieso?
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Bei gimp ist es so auf die Ebene gehen//Rechts klick//Ebene dubliezieren
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ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /kick [Spielername/ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
Kick(pID);
return 1;
} -
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,0,X,Y,Z,0,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, X, Y, Z);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
Wen du was produktives möchtest musst du auch Zeit investieren
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Wen du Coden möchtest es gibt viele Youtube Videos.
Dan Desingen ist eigentlich ganz easy musst die Maße wissen und halt wissen was alles reigngehört.
Z.B
Header,
Suchleister
usw.
Schau dir doch anhand ander User dessen Wbb Desings im Showroom an. -
SetPlayerPos(playerid,992.2990,-1863.7262,12.8203); //WEG
DAS REIN
SetSpawnInfo(playerid,0,0,992.2990,-1863.7262,12.8203,0,0,0,0,0,0,0); -
Klappt immer noch nicht ich bin echt ratlos langsam.
Woran kann das liegen eher am SpielerSpeichern oder an was? -
Funkt nicht wer kanns sichs mal anschauen bitte.
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Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Undzwar ich habe funktionen wie SpielerSpeichern und SpielerLaden.
Sobald ich mir Manuel das Adminlevel 5 gebe und dannach Ingame gehe habe ich das Level.
Wen ich aber Gmx in der Konsole oder Ingame mache resetet sich dies.
Aber wen ich LoadAcoount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Frakiton"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
return 1;
} -
beim Stock Login gibt es das Load Account wer würde sich mal das durch Teamviewer anschauen?
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unnötig. wenn man das Normal machen kann wieso sollte man dan alle kicken er muss das nur bei OnGameModeExit() das machen was wir schon die ganze Zeit
Posten -.-und wenn er die Abfrage mit /kickall macht ist das doch das gleiche nur mit Kick(i);
Habs so gemacht .. -.- Geht nicht!
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Habs genauso reingemacht.
Aber savet immer noch nicht wen ich in die Console gmx schreibe. -
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
SpielerSpeichern(i);
return 1;
}
funkt nicht ..//Kanns mir nicht erklären.
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error 017: undefined symbol "playerid"