Beiträge von GoTenKs

    Wie meinst du das?
    Es geht ja alles ausser Adminlevel.
    Speichern tuhe ich mit:
    public OnGameModeExit()
    {
    SaveAllPlayerAccounts();
    return 1;
    }
    Und unter OnPlayerDisconet!


    //edit es wird resetet wobei es sich speichern sollte.

    Adminlevel nach restart resetet.
    stock LoadAcoount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /kick [Spielername/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }

    Wen du Coden möchtest es gibt viele Youtube Videos.
    Dan Desingen ist eigentlich ganz easy musst die Maße wissen und halt wissen was alles reigngehört.
    Z.B
    Header,
    Suchleister
    usw.
    Schau dir doch anhand ander User dessen Wbb Desings im Showroom an.

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar ich habe funktionen wie SpielerSpeichern und SpielerLaden.
    Sobald ich mir Manuel das Adminlevel 5 gebe und dannach Ingame gehe habe ich das Level.
    Wen ich aber Gmx in der Konsole oder Ingame mache resetet sich dies.
    Aber wen ich LoadAcoount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Frakiton"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }


    unnötig. wenn man das Normal machen kann wieso sollte man dan alle kicken er muss das nur bei OnGameModeExit() das machen was wir schon die ganze Zeit
    Posten -.-


    und wenn er die Abfrage mit /kickall macht ist das doch das gleiche nur mit Kick(i);

    Habs so gemacht .. -.- Geht nicht!