Beiträge von GoTenKs

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Undzwar ich habe funktionen wie SpielerSpeichern und SpielerLaden.
    Sobald ich mir Manuel das Adminlevel 5 gebe und dannach Ingame gehe habe ich das Level.
    Wen ich aber Gmx in der Konsole oder Ingame mache resetet sich dies.
    Aber wen ich die Konsole ausschalte und dan ausmache dan gehts.
    stock LoadAcoount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Frakiton"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    return 1;
    }

    Hallo Leute,
    ihr kennt doch sicher auch das nervige Spawnauswahlsfenster?
    Dieses Fenster habe ich damit deaktiviert.
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    Nun ist das aber so wen ich mich einlogge schau ich über Ls und muss mich einloggen.
    Ich
    gebe ein falsches Passwort ein und werde schon 1958.3783, 1343.1572,
    15.3746 dahin gesetzt und schaue nicht mehr über Ls aber muss trotzdem
    noch mein Passwort eingeben woran liegt das?

    Hallo Leute,
    ihr kennt doch sicher auch das nervige Spawnauswahlsfenster?
    Dieses Fenster habe ich damit deaktiviert.
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783, 1343.1572, 15.3746,0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    Nun ist das aber so wen ich mich einlogge schau ich über Ls und muss mich einloggen.
    Ich gebe ein falsches Passwort ein und werde schon 1958.3783, 1343.1572, 15.3746 dahin gesetzt und schaue nicht mehr über Ls aber muss trotzdem noch mein Passwort eingeben woran liegt das?

    Nach dem er gebannt wurde und sich nochmal einloggen will soll eine Msg kommen er ist gebannt:
    {


    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein
    Adminrang ist zu niedrig!");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /ban [Spielername/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    Wie mach ich das?




    ocmd:gehezu(playerid,params[])
    {


    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein
    Adminrang ist zu niedrig!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /gehezu [Spielername/ID]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    {
    IsPlayerConnected(pID);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(pID,Angle);
    SetPlayerPos(playerid,x+1,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    }
    return 1;
    }
    Wie kann ich das machen das man sich nur porten kann wen der Spieler online ist?
    Mit IsPlayerConnected? Aber wie genau?



    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Das funkt nicht..

    Nach dem er gebannt wurde und sich nochmal einloggen will soll eine Msg kommen er ist gebannt:
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein Adminrang ist zu niedrig!");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /ban [Spielername/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    Wie mach ich das?




    ocmd:gehezu(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein Adminrang ist zu niedrig!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /gehezu [Spielername/ID]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
    {
    IsPlayerConnected(pID);
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(pID,Angle);
    SetPlayerPos(playerid,x+1,y,z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    }
    return 1;
    }
    Wie kann ich das machen das man sich nur porten kann wen der Spieler online ist?
    Mit IsPlayerConnected? Aber wie genau?



    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Das funkt nicht..

    Du musst seine X Y Z Position mit einem float speichern.
    Und dan einfach beim einloggen an die die Position setzen.
    Das heißt seine XYZ Position soll in der ini datei oder mysql gespeichert werden.
    Und beim einloggen einfach wieder X Y Z setzen schau dich nach nem Filterscript um gibts genug ;)

    Hallo Leute,
    gibt es eine Person die sich wirklich mit Fitness auskennt?
    Ich hätte gerne ein Paar Frage beantwortet.
    Am besten ist es wen die Person wirklich exestiert bitte Pn schreiben.
    Kein Spamm erwünscht!