Beiträge von barcelona
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Ja. Das Fraktions System ist ganz einfach mit gTeam und das login system ist ein filterscript, das sollte unabhängig von den wanteds sein.
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Also, ich habe eine Frage:
Wie kann man ein Wanted System scripten?
Ich stelle mir das so vor
Wenn man ein Verbrechen begeht, soll man ein Wanted bekommen.
Der Spieler erhält eine Nachricht und alle mit gTeam == TEAM_cops gTeam == TEAM_copsLEADER bekommen auch eine.
mit /wanted können alle cops eine Liste einsehen, mit allen spielern die wanteds haben...
Dann sollte es am besten noch eine scriptfiles/Wanteds.ini geben, in der alle Wanteds gespeichert sind.
Pls help me!! -
Das schwierige ist ja, dass in dem Timer i-wie die playerid gespeichert wird???
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blackfox das is mir zu hoch...Son paydaytimer Hab ich nicht, ebenso wenig wie ne uhr
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Kannst du mir vllt. sagen wie genau? Bin nich so gut in Timern...Es müssen doch auch mehrere erstellt werden, wenn zB mehrere gleichzeitig oder nacheinander eingeknastet werden...Und er soll nicht rausteleportiert werden, sondern nur an alle Cops eine Nachricht gesendet werden...mfg
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ja ich hab ein register system... is aber n filterscript, also wär ne seperate jail.txt oder name.jail ganz gut...Nur weiss ich nich wie ich das mach
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Also, ich habe einen /jail und /unjail command für cops, aber ohne zeit ( /jail [ID])
Das sieht so aus:Code
Alles anzeigenif(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/jail")) { if(!(gTeam[playerid] == TEAM_cops||gTeam[playerid] == TEAM_copsLEADER)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist kein Cop"); } else { new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1)); if(PlayerToPoint(10.0,playerid,268.68,83.86,1001.03)){ if(PlayerToPoint(10.0,giveplayer,268.68,83.86,1001.03)){ SetPlayerPos(giveplayer,264.31,77.00,1001.03); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_YLW,"Du wurdest eingesperrt"); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_WHITE,"Selbsmord ist verboten, wenn du einen Notarzt brauchst,"); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_WHITE,"kontaktiere die Cops"); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_YLW,"Bitte nicht in den Zellen urinieren!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YLW,"Ziel erfolgreich eingesperrt"); }else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Ziel ist zu weit weg");} }else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist zu weit weg");} return 1; } } if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/unjail")) { if(!(gTeam[playerid] == TEAM_cops||gTeam[playerid] == TEAM_copsLEADER)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist kein Cop"); } else { new giveplayer = strval(strget(cmdtext, 1)); if(PlayerToPoint(10.0,playerid,268.68,83.86,1001.03)){ if(PlayerToPoint(5.0,giveplayer,264.31,77.00,1001.03)){ SetPlayerPos(giveplayer,268.68,83.86,1001.03); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_YLW,"Du wurdest entlassen"); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_WHITE,"Deine Zeit im Gefängnis ist zu Ende"); SendClientMessage(giveplayer,COLOR_WHITE,"Hoffentlich kommst du nicht so bald wieder her"); SendClientMessage(playerid,COLOR_YLW,"Ziel erfolgreich entlassen"); }else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Ziel ist nicht eingesperrt");} }else{SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist zu weit weg");} return 1; } }
Geht auch alles ganz gut, aber wie mache ich es so, dass man /jail [ID] [Zeit] macht
Nach der Zeit soll folgendes passieren
-Wenn mindestens 1 Cop on ist wird an alle Cops eine Nachricht gesendet ( [HQ:XXXX hat die vorgeschriebene Zeit im Gefängnis abgesessen]-Wenn kein Cop on ist wird er einfach entlassen
Ausserdem wäre es gut wenn man nach dem Reloggen wieder in den Knast kommt......
Wisst ihr wie man das macht?
mfg B. -
ich ma immer das 3.o-o
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Ich prüfe doch nich alle was-weiss -ich-wie-viele GF zeilen ob da vllt. ein Stück vom Bizsystem steht.
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Alter was machst du hier, wenn du mich nur beleidigen willst?
Und ich kann scripten, aber nich so viel, dass daraus ein biz system würde.
Muss auch kein FS sein. -
Bööööäh Godfather
Is doch langweilig, dann is jeder server gleich... meiner wird anders. Realer.
Ausserdem wiedersprichst du dich, kann nich sein dass es
1. Kein Biz system gibt
2. In GF eins enthalten is.... -
Oh man. Wies aussieht hilf mir hier echt keiner richtig...
Danke für den tollen, netten und motivierenden Kommentar -
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == 2)
{
if((GetPlayerVehicleID(playerid) == AdminVehicle))
{
if(!IsPlayerAdmin)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Admin, verpiss dich aus meinem Auto!");
}}}} -
Guck im ersten Post^^x D
Also das kann doch nich sein das nur bei mir der Mapeditor nicht geht? Gibts vllt. noch ne alte Version zB 1.1.0 oda so? -
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(355) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(356) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(357) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(1193) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(1194) : warning 213: tag mismatch
D:\sampserver\gamemodes\monsteer.pwn(1195) : warning 213: tag mismatch
hab ich. ausserdem spawnt man nich im krankenhaus sondern da wo man sonst auch spawnt (Base)
Die Zeilen:
355-357pTy[playerid] = pX;
pTx[playerid] = pY;
pTz[playerid] = pZ;
1193-1195pTx[i] = 0.0;
pTy[i] = 0.0;
pTz[i] = 0.0;
=( -
Hmm sry das kann ich nich
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ne selfmade
Edit: Tanksystem hab ich inzwischen gefunden. -
noten? also 1+ 3- 6 4+ ?
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o.o ich weiss doch wie man die Sufu im englischen Forum benutzt...-.-
Aber das Problem ist halt, da finde ich nur
- Tacho und sonst nix
- Tacho + Tank aber nur für Godfather
Ich brauche halt eins, das selber den Tank macht...
Hat doch bestimmt jemand sowasaufm Server und kann mir mal n Link geben ?