/jail mit zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe einen /jail und /unjail command für cops, aber ohne zeit ( /jail [ID])
    Das sieht so aus:


    Geht auch alles ganz gut, aber wie mache ich es so, dass man /jail [ID] [Zeit] macht
    Nach der Zeit soll folgendes passieren
    -Wenn mindestens 1 Cop on ist wird an alle Cops eine Nachricht gesendet ( [HQ:XXXX hat die vorgeschriebene Zeit im Gefängnis abgesessen]


    -Wenn kein Cop on ist wird er einfach entlassen


    Ausserdem wäre es gut wenn man nach dem Reloggen wieder in den Knast kommt......
    Wisst ihr wie man das macht?
    mfg B.

    4 Mal editiert, zuletzt von barcelona ()

  • also nach dem reloggen in den knast wenn die zeit noch nicht um ist muss du mindestens eine datei haben zb jail.txt
    da werden dann die namen der gejailten eingetragen und wennse die zeit abgessens haben werden se aus der
    liste ausgetragen ist eig ganz einfach mit register system wäre das noch einfacher -.- finde ich ^^ ^^

  • Kannst du mir vllt. sagen wie genau? Bin nich so gut in Timern...Es müssen doch auch mehrere erstellt werden, wenn zB mehrere gleichzeitig oder nacheinander eingeknastet werden...Und er soll nicht rausteleportiert werden, sondern nur an alle Cops eine Nachricht gesendet werden...mfg

    Einmal editiert, zuletzt von barcelona ()

  • Wenn du einen Payday Timer besitzt der Pro Minute die Zeit zählt für den Zahltag,
    kannst du dort einfach die Knastzeit abziehen:



    if(knast[playerid] > 0)
    {
    knast[playerid]--;
    }
    else
    {
    // Freilassen
    }


    in der Var Knast Speicherst du deine Minuten , also ne Zahl, 2 = 2 Mins usw.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion