Beiträge von Daniel112
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startest du jeden tag deinen vserver neu?
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Hallo, ich habe mal ein AdminChat für Head-Admins gebastelt (ab Admin Rank 4) aber der Text kann auch von niedrigeren Admins gelesen werden. Woran liegt es das niedrieger Admins den Chat lesen können?
if(strcmp(cmd, "/hadmin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ha", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: (/ha)dmin [Head-Admin Chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
format(string, sizeof(string), "*%d Head-Admin %s[%d]: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, playerid, result);
}else return 1;
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string);
}
}
}
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
} -
SuFu?
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Hallo, ich versuche grad ein Tor zu Scripten aber es ging nicht, gemappt habe ich es schon ( CreateObject(980,708.2999878,-1423.5000000,15.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(airportgate) (2)) aber ich bekomme das irgendwie nicht hin das man es öffnen kann (bzw. das man es überhaupt öffnen kann und sich nach ein paar Sekunden (z.B. 5 Sekunden) wieder schließt). Könnte mir da jemand helfen?
Wo das Tor landen soll (unter der Erde)(708.29998779297,-1423.5,8.6000003814697) -
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ok danke
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Hallo, ich bin neu im Scripten und wollte wissen was das IsACop ist und wie ich machen kann, das auch andere Fractionen /ucl können.
UCL:
//============================= Undercover Lights ======================//if(!strcmp("/ucl",cmdtext,true))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
{
if(UCL[playerid] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0));
AttachDynamicObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.828999,0.000000,0.000000,0.000000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Undercover Lichter Installiert. Lösch sie wieder mit /ucldel");
UCL[playerid] = 1;
}
}
else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 411)
{
if(UCL[playerid] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0));
AttachDynamicObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000,-0.075000,0.688999,0.000000,0.000000,0.000000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Undercover Lichter Installiert. Lösch sie wieder mit /ucldel");
UCL[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du musst in einem Undercovercar(Sultan) sitzen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
}if(!strcmp("/ucldel",cmdtext,true))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 560)
{
if(UCL[playerid] == 1)
{
DeletePVar(playerid, "Status");
DestroyDynamicObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Undercover Lichter entfernt.");
UCL[playerid] = 0;
}
}
else if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 411)
{
if(UCL[playerid] == 1)
{
DeletePVar(playerid, "Status");
DestroyDynamicObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Undercover Lichter entfernt.");
UCL[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist in keine Auto!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
} -
Hi bin Anfänger bei MTA und möchte wissen, ob man die PWN Datei also das Script irgendwie importieren kann (ins MTA) um die neuste map zu haben (die map wo grad aufm server ist), bei Map Construction/Editor geht das ja.
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wie gehtn des mit MySQL bei SA-MP Server?
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errors -.-
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(40033) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "seconds"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80740) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "haus_info")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80741) : error 021: symbol already defined: "haus_x"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80748) : error 021: symbol already defined: "HausInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80774) : error 021: symbol already defined: "main"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80786) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80786) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80801) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80802) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80815) : error 021: symbol already defined: "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80821) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80829) : error 021: symbol already defined: "LoadHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80836) : error 032: array index out of bounds (variable "HausInfo")
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80843) : error 021: symbol already defined: "KillHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80847) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80848) : error 021: symbol already defined: "CreateHaus"
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80850) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Desktop\Script\GER.pwn(80868) : warning 203: symbol is never used: "FishNamesNumber"(wegen der anleitung [ SCRIPTING ] Simples Haussystem ( http://pastebin.com/sWbMHBiM))
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das?
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22) || IsPlayerInFrac(playerid,2) || IsPlayerInFrac(playerid,1)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid, 1); //Stoppt Betreten des Autos
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
} -
wie sieht das aus ca? bin ja neu im scripten
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NavyVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,-1544.68460000,362.10560000,7.38370000,0.00200000,86,86,-1); //Ambulance
NavyVehs[9] = AddStaticVehicleEx(416,-1532.85230000,361.92960000,7.35960000,359.19800000,86,86,-1); //Ambulance
NavyVehs[20] = AddStaticVehicleEx(563,-1544.43440000,388.10070000,7.89540000,90.81320000,86,86,-1); //Raindance
gibt nur des vom Fahrzeug -
Hallo,
bin neu im scripten und bräuchte hilfe, es gibt im script ein befehl (/arb) und dafür kein gegenteil also zum entfernen auser /arball aber mit dem befehl entfernt man alle sperren, wie sieht dann der befehl im script aus für nur eine sperre entfernen (die sperre vor der man steht)? dcmd_arb(playerid, params[]) // Erstellen des Objektes
{
#pragma unused params
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin!");
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pR);
if(sperrespawned[playerid]==MAX_Objekt)
{
format(stringx, sizeof(stringx), "Du hast bereits %d Sperren erstellt!", MAX_Objekt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, stringx);
return 1;
}
else
{
for(new i=0; i<MAX_Objekt; i++)
{
if(Sperre[playerid][i] == 0)
{
if(Objekt[playerid] == 1) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(1225, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+0.5, pZ); } // Explosives Fass
else if(Objekt[playerid] == 3) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(981, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+2.5, pZ); } // Roadblock
else if(Objekt[playerid] == 4) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(990, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+1, pZ); } // Zaun
else if(Objekt[playerid] == 5) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(969, pX, pY, pZ-1.5, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+0.5, pZ); } // Tor
else if(Objekt[playerid] == 6) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(993, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+1, pZ); } // Zaun
else if(Objekt[playerid] == 7) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(978, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ+0.5); } // Planke
else if(Objekt[playerid] == 8) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(3279, pX-1.500, pY-1, pZ-1, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ+18); } // Turm
else if(Objekt[playerid] == 9) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(18780, pX, pY, pZ+10, 0, 0, pR+180); } // Rampe
else if(Objekt[playerid] == 10) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(18778, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ+2); } // Rampe (Breit)
else if(Objekt[playerid] == 11) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(18779, pX, pY, pZ+8, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY+5, pZ); } // Rampe (Steil)
else if(Objekt[playerid] == 12) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(13607, pX, pY, pZ+5, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ+5.5); } // Große Plattform
else if(Objekt[playerid] == 13) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(18759, pX, pY, pZ-0.75, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); } // DM Cage 1
else if(Objekt[playerid] == 14) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(19074, pX, pY, pZ+1.5, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); } // DM cage 2
else if(Objekt[playerid] == 15) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(18843, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); JBC_SetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ); } // Glas Kugel
else if(Objekt[playerid] == 999999) { Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(ObjektID[playerid], pX, pY, pZ+1, 0, 0, pR+180); } // Objekt ID
else Sperre[playerid][i] = CreateDynamicObject(973, pX, pY, pZ, 0, 0, pR+180); // Leitplanke
sperrespawned[playerid] ++;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(stringx, sizeof(stringx), "Admin Objekt %d erstellt von %s", i+1, name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, stringx);
SperreLabel[playerid][i] = Create3DTextLabel(stringx, COLOR_WHITE, pX, pY, pZ, 20.0, 0, 1);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
Hallo,
ich hätte da ein kleines problem, keiner in meiner Fraktion kann ein Medicwagen als Cop fahren, obwohl der Medicwagen für die CopFraktion (Navy Seals) drinnen ist. -
gute frage, was isn besser? denke das mit dynamisch oder?
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kann mir da eignetlich jemand helfen? xD
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das man das haus kaufen kann bzw. das ich da drinnen spawne, freunde sich einmieten können also ganz normal
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Hallo,
ich bin neu im scripten und würde gerne wissen wie man ein Haus einscriptet.
Dieses Haus möchte ich gerne einscripten: