Beiträge von Daniel112

    das hab ich gefunden:


    stock MeinName(playerid)
    {
    new nam[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, nam, sizeof(nam));
    return nam;
    }


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    cash = CreatePickup(1212,3,x,y,z);
    cash2 = CreatePickup(1212,3,x+1,y,z);
    cash3 = CreatePickup(1212,3,x-1,y,z);
    cash4 = CreatePickup(1212,3,x,y+1,z);
    JBC_GivePlayerMoney(playerid,-200);
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    format(Datei,sizeof(Datei),"/Statistiken.dat");
    dini_IntSet(Datei,"Tode",dini_Int(Datei,"Tode")+1);
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID) { dini_IntSet(Datei,"Selbstmorde",dini_Int(Datei,"Selbstmorde")+1); }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) { dini_IntSet(Datei,"Morde",dini_Int(Datei,"Morde")+1); }
    new Float:pPosX, Float:pPosY, Float:pPosZ;
    GetPlayerPos(playerid, pPosX, pPosY, pPosZ);
    for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
    if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo, pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    OnDuty[playerid] = 0;
    new Float:pX1,Float:pY1,Float:pZ1;
    GetPlayerPos(playerid, pX1, pY1, pZ1);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,24, pX1, pY1, pZ1);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = pX1;
    PlayerInfo[playerid][pTy] = pY1;
    PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ1;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(issliding[playerid] != 0)
    {
    //OnPlayerDeathBug


    //end
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Ups, deine Hände sind aus Versehen abgerutscht ! Versuchs noch einmal .");
    for(new i=0; i<ropelength; i++)
    {
    SetObjectRot(seile[i][tempplayerid[playerid]],0,0,-90000);
    notstarted[playerid] = 0;
    }
    issliding[playerid] = 0;
    issliding[tempplayerid[playerid]] = 0;
    ClearAnimations(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0; InWohn[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }


    Einfach das GetPlayerWeaponData rausnehmen? ^^

    Hallo, ich habe ein Script von einem Bekannten bekommen und habe da ein kleines Problemchen. Wenn man eine Person killt und die Waffen bei sich hat liegen die Waffen auf dem Boden und bleiben sogar noch nach dem Restart dort. Ich wollte fragen wie ich das rausmachen kann (nach was ich im Script suchen muss) Bin Anfänger beim Scripten.

    Hallo, ich bin ein Anfänger beim Scripten und hab da was im Script eingefügt (den Befehl /farbe). Das Objekt mit dem Text wird inGame angezeigt aber der Befehl geht irgendwie nicht.
    Befehl:


    dcmd_farbe(playerid, params[])
    {
    new farbe1, farbe2;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in deinem Auto!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1017.9830,-919.3538,42.3359) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0, 1911.2693,-1776.6720,13.3828) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 2002.8409,-2382.0603,13.5469))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Pay'N'Spray am BSN!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params, "dd",farbe1, farbe2))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /farbe [Farbe 1] [Farbe 2]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Farben stehen unter /autofarben");
    return 1;
    }
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId] && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    PlayerCar[playerid][x][CarC1] = farbe1;
    PlayerCar[playerid][x][CarC2] = farbe2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Auto gefärbt, Kosten: 500$");
    ChangeVehicleColor(vehicleid, farbe1, farbe2);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das ist nicht dein Privatauto!");
    }
    }
    return 1;
    }