Beiträge von Daniel112

    Hi,


    ich hab ein Problem. Vor kurzem hab ich den Streamer ausgetauscht, weil der alte Streamer immer nach dem Restart nichts läd.
    Nachdem ich ihm ausgetauscht habe, lässt sich das Feuer nicht mehr löschen :S und im Script hab ich nix was mit Feuer zu tun hat geändert! Kann mir da jemand helfen?

    19419 is dieser Querbalken vom LSPD Car, die Rundumleuchte (die runde) was du suchst ist 18646 also:


    myobject = SetPlayerAttachedObject(playerid,18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);


    bzw.


    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.0, 0.0, 0.2);

    Servus,


    wie ihr in irgend einem anderen Thema wist, hab ich ein Scripten & Mappen Projekt vor, ich hab mal ein Ts für Scripter und Mapper gemacht, dort kann man sich treffen und "zusammen" ein Script scripten und oder voll mappen :D. Ich hoffe das mal aus dem Projekt was wird und man zusammen auf tolle scripting & mapping Projekte kommt, alle sind erwünscht also rauf mit euch :)
    Teamspeak³-IP: zocker-fun-club.de:1955

    Hallo Leute,


    ich hab eine Frage an euch.
    Heute hab ich selbst auf 8.1 geupdated und hab keine Probleme aber habe selbst nach der Zeit gesehen, das hier ein paar Probleme haben.
    Was sagt ihr den zu Windows 8.1?
    Ich finde z.B. das unten Links der Startbutton wo zur Seite der Ecken fürt, sinlos weil es ja die Starttaste gibt.

    Hi,


    ich habe eine Frage zu der Non Profit License,
    ich weis nicht ob es hier rein kommt aber naja,
    und zwar hab ich vor ein kleines Projekt zu machen bzw. ein 2. Projekt für Scripter & Mapper, ich weis nich ob es hier schon so etwas gibt, jedenfall zum Thema:
    Ich hab mir gedacht einen Teamspeak³-Server zu machen (hab vServer + NPL) wo nur für Scripter & Mapper ist, wo man halt um hilfe fragen kann ob er/sie es kurz für ihn/ihr erledigt.
    Blos hab ich ja ein Ts³-Server am laufen und weis nicht, wenn ich noch einen erstell ob das verboten ist bzw. zum sponsoring zählt, weil man ja nicht mit der NPL sponsoren darf.
    Ich weis ist dumme Frage weil es eigentlich nicht sponsoren ist, aber ich bin bei solchen Sachen vorsichtig. Kann mir da jemand helfen? ?(

    Hi,


    ich habe versucht so zu scripten das dann im Chat steht:
    Text bei Player2: "Du hast Player1 getötet!"
    und Text bei Player1: "Du wurdest von PLayer2 getötet!"
    aber bei mir kommen 2 Errors:


    Mein OnPlayerDeath Ding ^^


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    new string2[200];
    format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich getötet!",killerid);
    SendClientMessage(playerid,string2);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s getötet!",playerid);
    SendClientMessage(killerid,string2);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1275,1, pX, pY, pZ);
    SetTimerEx("tot", 90000, false, "d", playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    //Death
    if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    SetPlayerHealth(playerid,150);
    FraktionsKasse[4] += 1500;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pKrankenkasse] == 1)
    {
    FraktionsKasse[4] += 1500;
    }
    //Death
    new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;
    /*if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid]+=2;
    SetPlayerCriminal(killerid,255,"Vorsätzlicher Mord");
    }*/
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pwJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(TakeOverTime[playerid] > 0)
    {
    for(new idd; idd<GangZones_Index;idd++)
    {
    if(idd == TakeOver[playerid])
    {
    GangZoneStopFlashForAll(GangZones[idd][gzID]);
    }
    }
    new job, job2;
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] >0)
    {
    job = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Der Angreifer ist gestorben, Angriff fehlgeschlagen.");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
    }
    if(job2 == job)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Dieses Gebiet bleibt in eurem Besitz, der Angreifer ist gestorben!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pMember];
    }
    else if(PlayerInfo[i][pLeader] >0)
    {
    job2 = PlayerInfo[i][pLeader];
    }
    if(GangZones[TakeOver[playerid]][owner] == job2)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, string);
    }
    }
    TakeOver[playerid] = 255;
    TakeOverTime[playerid] = 0;
    }


    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\Ordner\gamemodes\BWG.pwn(7812) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\Ordner\gamemodes\BWG.pwn(7814) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Hallo Liebe Com,


    ich habe einen Problem mit meinem Tor Befehl der aus mehreren Toren besteht (er ist 209 Zeilen groß).


    if(strcmp(cmd,"/tor",true) == 0 || strcmp(cmd,"/gate",true) == 0)//die tore
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//LSPD Schranke
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1544.6999512,-1630.9000244,13.1999998))
    {
    MoveObject(LSPDSchranke,1544.6992188,-1630.8994141,13.1999998,5.0);
    SetTimer("CloseLSPDSchranke", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//LSPD Tor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1592.8564453125, -1638.0677490234, 14.912221908569))
    {
    MoveObject(LSPDTor,1592.8564453125, -1638.0677490234, 14.912221908569-10,5.0);
    SetTimer("CloseLSPDTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1747.0000000,-1141.4000244,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor1,1747.0000000,-1141.4000244,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1729.5000000,-1141.1999512,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor2,1729.5000000,-1141.1999512,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1763.7998047,-1141.2998047,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor3,1763.7998047,-1141.2998047,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor3", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1781.6999512,-1141.3000488,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor4,1781.6999512,-1141.3000488,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor4", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1781.3000488,-1096.0000000,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor5,1781.3000488,-1096.0000000,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor5", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1763.8000488,-1096.0999756,25.5000000)
    {
    MoveObject(SARDTor6,1763.8000488,-1096.0999756,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor6", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1746.5000000,-1096.1999512,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor7,1746.5000000,-1096.1999512,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor7", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1729.5000000,-1096.0999756,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor8,1729.5000000,-1096.0999756,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor8", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1712.1999512,-1096.1999512,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor9,1712.1999512,-1096.1999512,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor9", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrTor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1712.5000000,-1141.0999756,25.5000000))
    {
    MoveObject(SARDTor10,1712.5000000,-1141.0999756,25.5000000-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor10", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//FeuerwehrSchranke
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1694.8994141,-1141.0000000,23.8999996))
    {
    MoveObject(SARDTor11,1694.8994141,-1141.0000000,23.8999996-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor11", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//Feuerwehr Schranke
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1738.0996094,-1065.2998047,23.7999992))
    {
    MoveObject(SARDTor12,1738.0996094,-1065.2998047,23.7999992-10,3.0);
    SetTimer("CloseSARDTor12", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,321.3999939,-1188.3000488,77.0000000))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS1,321.3999939,-1188.3000488,77.0000000-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS1", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1245.5000000,-767.2000122,93.8000031))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS2,1245.5000000,-767.2000122,93.8000031-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS2", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1281.5000000,-615.0000000,104.8000031))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS3,1281.5000000,-615.0000000,104.8000031-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS3", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1003.2000122,-643.9000244,122.0000000))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS4,1003.2000122,-643.9000244,122.0000000-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS4", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,210.0000000,-1349.3000488,52.5000000))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS5,210.0000000,-1349.3000488,52.5000000-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS5", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,260.3999939,-1336.0000000,52.2000008))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS6,260.3999939,-1336.0000000,52.2000008,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS6", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,282.7000122,-1320.3000488,55.5999985))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS7,282.7000122,-1320.3000488,55.5999985-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS7", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1534.4000244,-1452.0000000,15.1999998))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS8,1534.4000244,-1452.0000000,15.1999998-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS8", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)//PremiumHausLS
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,262.1000061,-1231.4000244,74.4000015))
    {
    MoveObject(PremiumHausLS9,262.1000061,-1231.4000244,74.4000015-10,3.0);
    SetTimer("ClosePremiumHausLS9", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Tor öffnet sich, es schließt sich in 5 Sekunden!");
    }
    }
    }


    Wenn ich compile kommen diese Errors:


    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\pawno\include\M_Bot.inc(163) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(4456) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(4496) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(4537) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(5165) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(5384) : error 017: undefined symbol "ShowConInfo"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(6753) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(6759) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(6831) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7025) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7032) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7045) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7056) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7121) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7455) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7733) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDeath"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(7783) : error 004: function "StopPlayerBurning" is not implemented
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8002) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8110) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8155) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerSpawn"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8663) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8667) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8819) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8820) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8821) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\Daniel\Documents\Scripte\BwG\gamemodes\BwG.pwn(8822) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"


    und wenn ich den Befehl rausnehme, dann kommen keine Errors.
    Kann mir jemand helfen? :S