Scott Lopez:
Tut mir leid, ich hab es nur so bearbeitet wie er es hat, aber ganz übersehen.
Beiträge von Slash™
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nja dann musst du abfragen ob "i" ein admin ist.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!isAdmin(i,1))
{
format(glostring,sizeof(glostring),"[AdminCmd]: %s hat ein Fahrzeug gespawnt!",name);
SendClientMessage(i,ROT,glostring);
}
} -
Eine schleife..
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Loop -
Gibt es eigendlich ein ordentliches tutorial wie man mit bootstrap arbeitet?
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machs doch in einem sscanf command.
if(sscanf(params,"sd",aktion,menge))
Dann brauchst nur einmalö sscanf -
wenn ich das richtig verstehe mach es so.
Eine For Schleife.
Abfragen ob spieler in der schleife admin ist, formatierne und senden -
mach es so:
Du fragst abst ab ob der rank 0 ist, falls nicht, was dann? genau rank geben
ocmd:makedonator(playerid,params[])
{
new thewhodonrank,string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"ddd",thewho,donrank))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /makedonator [ID] [Rang]");
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>1338)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du darfst das nicht !");
if(!IsPlayerConnected(thewho))return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Ungültige PlayerID!");
if(donrank == 0)
{
PlayerInfo[thewho][pDonateRank] = donrank;
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Dein Donatorrang wurde von dem Admin %s weggenommen",adminname);
SendClientMessage(thewho, COLOR_LIGHTRED, string);
GetPlayerName(thewho,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast den Donatorrang von %s weggenommen.",name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
}
else
{
PlayerInfo[thewho][pDonateRank] = donrank;
}
return 1;
} -
@BaRkS:
Vllt brauch er es ja noch -
mach mal ne spieler vari, zb
new admincar[MAX_PLAYERS];
oben ins script und im befehl:admincar[playerid]=Create..
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GivePlayerMoney(playerid,SpielerInfo[playerid][wanted]*1000);
Bitteschön, pass es nach deinem an.
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new Float:Pos[4];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Pos[3]);
dann machs doch wenn du es brauchst -
@NeonReflexe:
Ganau eben nicht, stell dir vor ein anderer benutzt sie bei was auch immer, dann werden deine varis überschrieben, also ganz schlecht
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]); -
ne spielervariable (zum löschen
)
Und mit create vehicle arbeiten/e
Globale variablen sind keine gute lösung, es kann passieren das sie sich überschreiben -
dann begebe dich in die server.cfg und stelle maxnpc mal höher
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steht denn auch zb. das?
[09:46:10] [npc:join] [Bot]Stadthalle has joined the server (0:127.0.0.1) -
Hier bitteschön, wenn du ne aufnahme machst, einfach nur dastehen ne sekunde reicht auch schon
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet] -
Eine frage, die ATHP, hat die ne slotbegrenzunh?
Und die AAL Wieviele server kann man die 2000 slots aufteilen? -
ich glaub mit ssh2 oder so
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Stimmt zwar, aber wie viele Ressourcen so ein GF raus haut ist abnormal! Empfehle dir wirklich ein Selfmade zu schreiben... Auch wenn es mehr arbeit ist.
Daraus kannst du mehr machen, Schreibe bereits mein zweites Selfmade
Das stimmt so nich ganz. der standart gf zieht viel aber wenn man es dementsprechend editiert isses auch sparend -
Ja, wieso?
Habe doch oben schon erklärt, dass man es nur definieren muss, wenn es sich um ein FS handelt, aber sonst nicht.
Eigendlich schwachsinn, wenn es definiert ist, wird OnGamemodeInit und OnGamemodeExit undefiniert,
Man kann aber die beiden publics löschen somit ist die definierung egal