söllte so aussehen
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
Beiträge von Slash™
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Equ:
Ein globaler minuten timer bringt es auch, dann einfach mit ner schleife arbeiten
forward minute();
public minute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
if(sSpieler[i][sLogin] == 0)continue;
//Spieler ist eingeloggt (on)
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==60)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
SendClientMessage(i,BLAU,"!-----PAYDAY-----!");
SendClientMessage(i,WEIß,"-----------------");
SendClientMessage(i,HELLBLAU,"Du erhällst 5000$!");
SendClientMessage(i,WEIß,"-----------------");
SendClientMessage(i,BLAU,"!-----PAYDAY-----!");
GivePlayerMoney(i,5000);
SetPlayerScore(i,Level+1);
}
}
return 1;
} -
MoveObject(LS1PD,1546.0999755859, -1627.5999755859, 5.19999980926-15, 4.0);//(Geöffnet) -
Wie du schon zufällig sagst mit der random funktion, in der wiki gibt es auch ein passendes beispiel
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Random -
for schleife und position auf nem meter oder so abfragen.
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das sagt dir das es die variablen nicht gibt.
definiere sie einfach. -
die amx datei ist für leute die sich das ingame anschauen wollen
Dann muss aber auch n pastebin link dabei sein. -
Google hilft immer weiter..
Es gibt aber ei limit von objekten, daher lieber nen streamer verwenden. -
Music4You, das muss man nur bei der Veröffentlichung der Map. Er präsentiert sie ja hier nur.
Ist mir klar aber er hat es ja als .amx datei angehangen also in gewisser art eine veröffentlichung, und in der amx könnte alles sein -
@BlackAce:
Könntest du die downloads bitte aktualisieren? -
@BaRkS:
Eigendlich söllte das egal sein da es nur ein parameter für die funktion ist. -
Ja meinte ich^^
Einfach irgendwo bei onplayerdeath einfügen, etwas denken und sich den code anschauen hilft weiter, man kann nicht immer etwas vorgeben. -
ernsthaft?
SpielerInfo[playerid][kills]++;
SpielerInfo[killerid][tode]++;Einfach mit dem von dir auswechseln.
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Dog:
Ich glaub so direkt nicht, aber du könntest mal den key (newkey) unter OnPlayerKeyStateChange printen lassen dann hast du theoretisch den key namen.
Dann halt den key abfragen und dann mal mit 0 returnen, das das menu nicht aufgerufen wird, ich weiß aber nicht ob es was bringt.Du könntest den spieler auch mit SetPlayerColor auf schwarz setzen und dann den namen nicht wirklich erkennen.
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hast du die variablen auch erhöht?
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Klar aber google hilft auch weiter.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 -
Pastebin??
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dann probiers mal so
public KillTodeTimer(playerid)
{
new skill[30],sdeaths[30];
format(skill,sizeof(skill),"Kills: %d",PlayerInfo[pKills]);
format(sdeaths,sizeof(sdeaths),"Tode: %d",PlayerInfo[pDeaths]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,anzahlK,skill);//STRING
PlayerTextDrawSetString(playerid,anzahlT,deaths);//STRING1
return 1;
} -
benutze mal die neuste streamer include.