nja und?
Es steht dann der wert den die variablen haben, ganz egal ob es ein integer ist.
Beiträge von Slash™
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Entweder rechte reset oder einfach im fortgeschrittenen rechte system unter maximale banzeit -1 eintragen
-1 = perma -
machs so
public KillTodeTimer(playerid)
{
PlayerTextDrawSetString(playerid,anzahlK,PlayerInfo[pKills]);//STRING
PlayerTextDrawSetString(playerid,anzahlT,PlayerInfo[pDeaths]);//STRING1
return 1;
} -
lösche einfach den serverlog, und poste dann den neuen.
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Du darfst ja auch nicht an dich selber ne pn schreiben, das ist ja so im code das es nicht geht
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@Dark.Shadow:
Mit der übersicht stimmt schon aber eigendlich ist das ein wiederspruch in sich,
Wenn pID gleich playerid ist, dann soll diese meldung kommen "Du kannst dir nicht slebst eine PN Schreiben."
ABER
Gleichzeitig kommt der teil
format(string,sizeof(string)," %s schreibt dir %s",SpielerName(playerid),pntext);
format(string2,sizeof(string2)," Du schreibst an %s %s",SpielerName(pID),pntext);
SendClientMessage(pID,WEIS,string);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
Also eigendlich sehr unlogisch^^ weil beides kommt.
entweder so.
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new string[80],string2[80],pnid,pntext;
if(sscanf("us",pnid,pntext))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /pn [Name/ID] [PN Text]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,WEIS, " Der Spieler ist nicht Online.");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,GRAU," Du kannst dir nicht slebst eine PN Schreiben.");
format(string,sizeof(string)," %s schreibt dir %s",SpielerName(playerid),pntext);
format(string2,sizeof(string2)," Du schreibst an %s %s",SpielerName(pID),pntext);
SendClientMessage(pID,WEIS,string);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
return 1;
}
oder so
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new string[80],string2[80],pnid,pntext;
if(sscanf("us",pnid,pntext))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /pn [Name/ID] [PN Text]");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,WEIS, " Der Spieler ist nicht Online.");
if(pID != playerid)
{
format(string,sizeof(string)," %s schreibt dir %s",SpielerName(playerid),pntext);
format(string2,sizeof(string2)," Du schreibst an %s %s",SpielerName(pID),pntext);
SendClientMessage(pID,WEIS,string);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
}
else return SendClientMessage(playerid,GRAU," Du kannst dir nicht slebst eine PN Schreiben.");
return 1;
} -
Equ:
Wenn du es schon so machst, sind auch die klammern unnötig, falls pID gleich playerid ist, ist der befehl da beendet -
geht auch mit ner schleife
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Hast du auch die tabellen in der datenbank?
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Ich schließe mich der suche an, könnte es auch gebrauchen.
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fehlende plugins vllt?
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"s[länge des string]"
muss da rein -
bei ongamemodeexit ne schleife durchgehen und alle spieler speichern lassen.
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mal ne doofe frage vllt könnte sie auch die lösung sein, warum returnst du so viel zeug?
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Sieht nicht schlecht aus, man ist ja auch nichts andres gewöhnt^^
Nur die Bugs aber nja, nichts ist 100% bugfrei..9/10 für manche vllt nützlich.
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Das bötchen sieht richtig nice aus
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Heyho, als ich heut daten auf meiner festplatte gesucht habe, ist immer mein explorer abgestürzt,
Das passiert nun immer wenn ich in irgendwelche ordner was suche, oder länger bin und was suche, ich habe aber nichts am lappy gemacht,
also ich hab kp warum das so ist.Es handelt sich um Windows 7.
Falls mehr infos gebraucht werden, bitte sagen welche -
Für was sinnlos Ressoursen mit einem Timer fressen? Man kann das ganze in einen Stock packen und es hooken und nach dem Geld geben abfragen, ob es den selben Wert hat.
Für was sinnlos Ressoursen mit einem Timer fressen? Man kann das ganze in einen Stock packen und es hooken und nach dem Geld geben abfragen, ob es den selben Wert hat.
Wäre unnütze schreibarbeit, Warum kein timer? Man muss ja keine 10 timer haben, ich hab im script nur 2 serverseitige timer, die reichen.
Darüber kann man bequem nen anticheat abfragen -
setz einfach die klammern, vllt bringt es was.
ocmd:wanteds(playerid,params[])
{
for(new v=0; v<sizeof(sfpdcar); v++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == sfpdcar[v])
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0 || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1)
{
if(SFPDCard[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du hast keine SFPD Card um dich ins MDC einzuloggen.");
new string[128], string2[128];
format(string,sizeof(string),"** %s loggt sich ins MDC ein **",SpielerName(playerid));
RangeSendLila(playerid, 13.0, string);
SendClientMessage(playerid,WEISS, "");
SendClientMessage(playerid,WEISS, "====== [Gesuchte Spieler] ======");
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i, "Wanteds") > 0)
{
format(string2,sizeof(string2),"[ID: %i] Name: %s, Wantedpunkte: %d",i,SpielerName(i),GetPVarInt(i, "Wanteds"));
SendClientMessage(playerid,GRAU,string2);
}
}
SendClientMessage(playerid,WEISS, "=================================");
}
}
else return SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist in keinem Police Car.");
}
return 1;
} -
Variable für geld nutzen, timer laufen lassen, getplayermoney benutzen, fragen obs über 0 ist, kicken bannen was auch immer.