Einfach abfragen ob der spieler ein admin ist 
ocmd:gethere(playerid,params[]) {
new pID,string[128];
new Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, vehicle;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemand zu teleportieren!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /gethere [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!")
if(isPlayerAnAdmin(pID,1)) return ShowInfoDialog(playerid,"Zugriff Verweigert","Du bist kein Admin, oder hast nicht\ndas Recht dazu, jemand zu teleportieren!");
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
SetPlayerPos(pID,PosX ,PosY+2, PosZ);
vehicle = GetPlayerVehicleID(pID);
if (GetPlayerState(pID) == 2) {
SetVehiclePos(vehicle, PosX, PosY+2, PosZ);
PutPlayerInVehicle(pID,vehicle,0);
}
new playerInt = GetPlayerInterior(playerid);
SetPlayerInterior(pID,playerInt);
new virtualworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
SetPlayerVirtualWorld(pID, virtualworld);
format(string, sizeof(string), "%s hat %s zu sich geportet.", SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendAdminMessage(COLOR_LIGHTRED,string);
return 1;
}