zeig mal den completten public wo du das speicherst.
Beiträge von Slash™
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wie fabi sagt, du möchtest doch nen integer also %d oder %i
%s ist ein string also ein wort etc. -
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jap aber dafür brauchst du nicht für jeden 1 query, kannst auch mehrere in einem packen
format(query,sizeof query,"UPADTE `pAutos` SET `aSpoiler` = '%i',`aHood` = '%i' WHERE `aOwner` = '%s' AND `aCarkey` = '%s'",GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[p][i],0),GetVehicleComponentInSlot(Spielercar[p][i],1),PlayerName(p),i);
so zb -
warum soviele querys?
Du hast nen syntax error, checke mal deine querys genau nach der form -
also du meinst server unknow command?
Da hast du bei onplayercommant text unten 1 returned, dh wenn die meldung kommen soll machst du return 0;
andern falls falls du etwas schrieben willst wie den befehl gibt es nicht machst du einfach return sendclientmessage(playerid,farbe,text); -
das heißt das die varis gleich benannt sind, benenne sie einfahc um dann ist das problem weg
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okay dann lasse das return aber das else lass weg, sonst habe ich auch kein plan mehr.
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probiere mal das return 1; weg zunehmen, da es ja eig die schleife unterbricht, else continue; auch mal wegnehmen, weil es geht die schleife ja normal weiter durch
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Also wenn ich das richtig verstehe kann man ein auto haben, und du willst auslesen ob der spieler schon ein auto hat oder verstehe ich das falsch?
Wenn es soo ist kannst du es doch auch einfacher mit einer variable machen -
IPrototypeI:
Insofern sehe ich es für unnötig beim ersten mal zu erklären da die meisten es sich eh nicht durchlesen, falls sie nachfragen erklärt man es halt. -
zeig uns mal den code den du gemacht hast,
Und aktualisiere mal die includes von sa-mp.com -
Man kann Leuten in einem Forum nicht vorschreiben wie eine Antwort auszusehen hat. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, zumal sich sowieso niemand daran halten wird und das für Moderatoren nur weiteren Aufwand bedeutet.
Das heißt nicht, dass ich Befürworter von Copy und Paste bin. Allerdings sagen ein paar Zeilen Code oft viel mehr als Worte. Wer wirklich lernen will, der denkt auch über Fehler und Lösungen nach.
Dieser meinung stimme ich voll und ganz zu, warum sollte ich den leuten was erklären wenn sie es selber rausfinden können durch den code, somit denken sie ja wohl nach, wenn sie wollen..
Also wie hauke sagt, eigeninitiative zeigen, zudem falls fragen bestehen kann man die immer noch schritt weise beantworten. -
lass beides auf dem selben server liegen so erfolgt der datenaustausch schneller
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wo genau liegt denn der fehler? also bei ner anwendung oder so weil beim laden kann ich keinen fehler festszellen
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Falls dann noch Fragen sind helfe ich auch immer, nur manche leute meinen wenn man das in die länge zieht, beitragsfarming etc.
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Ich denk mir bei dem Motto immer, Wenn sie es lernen wollen sehen sie nach was vernändert wurde, wenn nicht ist es nich mein Problem.
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if(strcmp(cmd, "/setjob", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "[INFO]:/setjob [playerid/PartOfName] [jobid]");
return 1;
}
new para1,pname[MAX_PLAYER_NAME];
new jobid;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
jobid = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname)); // why der ERROR? habe es Doch hier
PlayerInfo[para1][pJob] = jobid;
format(string, 256, "[Admin System]: %s hat den Job von %s´s auf ID %d gesetzt.", pname,giveplayer,jobid); // Hier der Error
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Überlegen:)!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
} -
Also in einem Standart Godfather werden die fahrzeuge vom script erstellt, das heißt für dich das du sie nicht parken kannst,
Du sölltest dir mal den Link von Jeffry ansehen. -
hast dein script auch nochmal mit den neuen includes compiled?
sonst würde mir auch nichts mehr einfallen