Beiträge von Slash™
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der code und die domain stimmen?
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Nicht unbedingt.
Zum Beispiel kann man im Script einfach abfragen, ob der Member der Fraktion sowieso in das Fahrzeug Einsteigt.
Wenn er Rang XYZ ist kann er es und wenn er unter dem Rang ist wird er rausgeworfen.
das würde aber nur bei einem fahrzeug gehen eigendlich@te ich such was raus
/e
[ SCRIPTING ] Dynamisches Fraktionsfahrzeug-System -
du brauchst dafür ein dynamisches fraktionscar system, das heißt fahrzeuge ingame erstellen, löschen, rang ändern etc-
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hast ein dynamisches frakcar system?
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sa-mp.com
lad dir die serverdatei runter, da sind die includes dabei -
Du musst mit rechnen, das du nur verluste machst, sagen wir 20-100 €
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mysql_format(mycon,query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Geld` = '%d' WHERE `Name` = '%s'",User[playerid][Geld],/*Fällt dir hier was auf? da fehlt was..*/);
Du benutzt zu viele querys total unnötig. -
Dann nimm des erste return raus
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ocmd:carlock(playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
{
if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
{
if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
{
Carlist[playerid][i][Lock]=1;
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,1);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
return 1;
}
else
{
Carlist[playerid][i][Lock]=0;
SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Grau, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!");
}
}
return 1;
} -
Ehrlicher Weise finde ich das UCP ziemlich misslungen sorry.
Höchstens 3/10 nach dieser 0815 - Breadfish Bewertungsskala
Verbesserungsvorschläge? oder warum misslungen`? -
mit der random funktion arbeiten.
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was willst du mit switch und case einfach den zahlen wert zuweisen.
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nimm den invite befehl als vorlage..
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Sorry, ich habe nicht drauf geachtet
ist doch nicht schlimm^^ -
incomming connection heißt das ne verbindung reinkommt, ein bot oder so^^
AllowAdminTeleport bin ich mir nicht sicher -
was genau meinst du?
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suche nach scripts ist verboten,
Suche mal in der Tutorial sektion, da gibs n tut dazu -
damit
PlayerTalkPublic(playerid,farbe,text,10);
stock PlayerTalkPublic(playerid,color,const string[],Float:radius)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt") == 1)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == GetPlayerVirtualWorld(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,radius,x,y,z))
{
SendClientMessage(i,color,string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
das mit dem PVar und eingeloggt umändern in deins -
So ist es nicht richtig, die message wird nur an dich gesendet, du musst sie an deine umgebung senden