Beiträge von Slash™

    okay dann probier mal kompolett mit switch und case

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_GRADMIN:
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Infos zum Panel", "In diesem Panel kannst du gewisse Gruppierungsdinge Einstellen.\nEs ist wichtig zu Wissen, du kannst hier nicht an/aus schreiben!\nSamp Unterstütz in solchen fällen nur 1en und 0en.\nSprich: 0 = Aus | 1 = An !\nFalls du dies nicht berücksichtigst wird dies womöglich zu einem fatalen Fehler führen.\n\n!!! 0 = Aus | 1 = An !!!", "OK", "OK");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRGANG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppenerstellung", "Hier kannst du Einstellen ob es Aktiviert ist, das man Gruppen Erstellen Kann.\nFalls du es Änderst, kann man keine Gruppierungen mehr Erstellen.\nStandartmäsig ist diese Einstellung auf 1, Sprich An.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRASKIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppen-Skins", "Hier kannst du Einstellen ob es Aktiviert ist, das Gruppierungen Skins wählen dürfen.\nFalls du dies Änderst, spawnen Gruppenmitglieder mit ihrem vom Script eingestellten Skin.\nDiese Einstellung ist Standartmäsig auf 1, Sprich An.\nJedoch kann die Gruppe somit jeden Skin nutzen, also auch Polizei Skins etc.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRCHAT, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppenchat", "Hier kannst du für Notfälle Einstellen, ob der Gruppenchat Aktiviert ist.\nFalls du dies Änderst, können keine Gruppen mehr den Gruppierungschat benutzen.\nStandartmäsig ist diese Einstellung auf 1, Sprich An.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    musst auch abfragen ob ein button gedrückt wurde

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_GRADMIN)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Infos zum Panel", "In diesem Panel kannst du gewisse Gruppierungsdinge Einstellen.\nEs ist wichtig zu Wissen, du kannst hier nicht an/aus schreiben!\nSamp Unterstütz in solchen fällen nur 1en und 0en.\nSprich: 0 = Aus | 1 = An !\nFalls du dies nicht berücksichtigst wird dies womöglich zu einem fatalen Fehler führen.\n\n!!! 0 = Aus | 1 = An !!!", "OK", "OK");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRGANG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppenerstellung", "Hier kannst du Einstellen ob es Aktiviert ist, das man Gruppen Erstellen Kann.\nFalls du es Änderst, kann man keine Gruppierungen mehr Erstellen.\nStandartmäsig ist diese Einstellung auf 1, Sprich An.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRASKIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppen-Skins", "Hier kannst du Einstellen ob es Aktiviert ist, das Gruppierungen Skins wählen dürfen.\nFalls du dies Änderst, spawnen Gruppenmitglieder mit ihrem vom Script eingestellten Skin.\nDiese Einstellung ist Standartmäsig auf 1, Sprich An.\nJedoch kann die Gruppe somit jeden Skin nutzen, also auch Polizei Skins etc.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GRCHAT, DIALOG_STYLE_INPUT, "Gruppenchat", "Hier kannst du für Notfälle Einstellen, ob der Gruppenchat Aktiviert ist.\nFalls du dies Änderst, können keine Gruppen mehr den Gruppierungschat benutzen.\nStandartmäsig ist diese Einstellung auf 1, Sprich An.\n\nVergiss Nicht: 0 = Aus | 1 = An !", "Fertig", "Ende");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    na probiers das nächste mal aus wenn du es so machen willst, wir können dir nicht immer was vorkaufen..

    if(SpielerInfo[playerid][Admin]==10)//umändern in deine abfrage
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Serverowner %s joined the Server",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,gruen,string);
    }
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }

    das erste unter onplayerconnect der stock außerhalb eines publics


    ocmd:eventende(playerid)
    {
    new string[164],i=0;
    format(string,sizeof(string),"%s hat das Event gelöscht!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    DestroyPickup(EventPickup);
    DestroyVehicle(EventCar[1]),DestroyVehicle(EventCar[6]),DestroyVehicle(EventCar[11]);
    DestroyVehicle(EventCar[2]),DestroyVehicle(EventCar[7]),DestroyVehicle(EventCar[12]);
    DestroyVehicle(EventCar[3]),DestroyVehicle(EventCar[8]),DestroyVehicle(EventCar[13]);
    DestroyVehicle(EventCar[4]),DestroyVehicle(EventCar[9]),DestroyVehicle(EventCar[14]);
    DestroyVehicle(EventCar[5]),DestroyVehicle(EventCar[10]);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerImEvent[i] == 1){
    SpawnPlayer(i);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SendClientMessage(i,Gruen,"Du wurdest neu gespawnt!");
    }
    i=0;
    for( ;i<MAX_PLAYERS; i++){ //hier ist der Warning
    RemovePlayerMapIcon(i,77);
    }
    }
    return 1;
    }