Hallo Community
Ich wollte das so machen das wenn der Admin lvl 10/Serverowner auf den Server kommt lässt eine Nachricht an alle
mit "Serverowner %s joined the Server"
Danke!
Hallo Community
Ich wollte das so machen das wenn der Admin lvl 10/Serverowner auf den Server kommt lässt eine Nachricht an alle
mit "Serverowner %s joined the Server"
Danke!
zeig mal dein Code bisher mit den Join nachrichten
OnPlayerConnect
{
Abfrage ob Admin
format(string,sizeof(string),"Serverowner %s joined the Server",SpielerName(playerid));
Nachricht an alle Senden
return 1;
}
Hä dann mach das doch?
Gibt doch genug sachen, wie man sowas macht mit Player XYZ joint server.
Bisschen umbauen und fertig
na probiers das nächste mal aus wenn du es so machen willst, wir können dir nicht immer was vorkaufen..
if(SpielerInfo[playerid][Admin]==10)//umändern in deine abfrage
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Serverowner %s joined the Server",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playerid,gruen,string);
}
stock SpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return name;
}
das erste unter onplayerconnect der stock außerhalb eines publics
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
if(IsPlayerLuxAdminLevel(playerid,10))
{
format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler %s hat den Server betreten", spname);
SendClientMessage(playerid,FARBE, namestr);
}
return 1;
}
#edit
Ich hasse es, wenn er das nicht einrückt.
Es hat Funktioniert!
//==============================================================================
//Spawn as Serverowner!
//==============================================================================
if(AccInfo[playerid][Level] >= 10)//umändern in deine abfrage
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Serverowner %s joined the Server",SName[playerid]);
SendClientMessage(playerid,LIGHTBLUE3,string);
}
Jetzt nur noch SendClientMessageToAll ansonsten wird das nichts.
Hab ich gemacht