Beiträge von Slash™

    Hey,
    wollte man fragen, wie ich in bei Tabmenüs die Tabs über den Link ändern kann.
    also sprich "index.php#tab1".
    Habe damals mal was gefunden auf google aber weiß nicht mehr nach was ich suchen soll, zumindest finde ich nicht was ich brauche.
    Wäre sehr dankbar :)

    Kaliber:
    Habe das ganze mal kopiert und eingefügt und da fällt auf, wenn du den Array außerhalb des Public erstellst,
    sieht mein print so aus "|aa".
    Erstellst du es im public direkt über der Schleife und dem Print dann sieht der Print gleich so aus "|aa|".

    Das ist mal geil,
    Hab vor ner woche noch gedacht wie ich es anpacke mehrere Werte zu returnen, aber naja ^^


    Kann man damit auch mehrere variablen Returnen, oder nur im Format oder gar nicht?

    1. Nein, soweit ich weiß nicht.
    2. Jap.
    3.
    Pack das mal bei OnGameModeInit rein,

    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);

    So kannst du 1000 Objekte im Umkreis gleichzeitig anzeigen lassen.
    Beachte aber das du es Über die Objekte packst, am besten ganz oben.

    Habe da auch mal meinen ersten schnipsel hier^^
    Es handelt sich um eine einfach SQLite Klasse, da ich mal selber danach gesucht habe und es nicht auf die reihe bekommen habe.


    Klasse:

    PHP
    <?php/*PDO SQLite KlasseFlorian Gerhardt02.10.2014*/class SQLite {	static protected $DB;	static protected $Result;	public function __construct($dbname)	{		$this->DB = new SQLite3($dbname.'.db');		if(!file_exists($dbname.'.db'))		{			die('[SQLite] Database is not Created');		}	}	public function __destruct()	{		$this->DB->close();	}	public function Query($Query)	{		$type = strpos($Query,'SELECT');		if($type === false) 		{			$this->Result = $this->DB->exec($Query);		} 		else		{			$type = strpos($Query,'SELECT * ');			if($type === false)			{				$this->Result = $this->DB->querySingle($Query);			}			else			{				$this->Result = $this->DB->query($Query);			}		}		return $this->Result;	}	public function RowCount($table)	{		$this->Result = $this->Query("SELECT COUNT(*) as count FROM ".$table);		return $this->Result;	}	public function LastInsertID()	{		return $this->DB->lastInsertRowID();	}	public function FetchArray($query)	{		if($query !== null)			$this->Query($query);		$res = $this->Result->fetchArray(SQLITE3_ASSOC);		return $res;	}	public function EscapeString($string)	{		return $this->DB->escapeString($string);	}	public function GetErrorCode()	{		return $this->DB->lastErrorCode();	}	public function GetErrorMessage()	{		return $this->DB->lastErrorMsg ();	}}?>


    Anwendung:

    PHP
    <?phprequire_once('sqlite.class.php');//Datenbank öffnen$sql = new SQLite('bar');//Query abschicken $sql->Query("INSERT INTO table (`count`) VALUES ('1')");//Werte aus der Datenbank auslesen$count = $sql->Query("SELECT count FROM table WHERE id=3");//wenn man nur einen Wert haben möchteecho $count;$count = $sql->FetchArray("SELECT * FROM table");//wenn man alles auslesen möchte echo $count['count']; //oder$sql->Query("SELECT * FROM table");$count = $sql->FetchArray();echo $count['count'];//Anzahl der Datensätzeecho $count = $sql->RowCount("table");//ID des letzten eingetragenen Datensatzesecho $sql->LastInsertID();//Einen wert "Escapen"$Escape = $sql->EscapeString("test");//Gibt den letzten Errorcode ausecho $sql->GetErrorCode();//Gibt den letzten Errortext ausecho $sql->GetErrorMessage();?>


    Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen :)


    Wenn du nicht weißt wie der Code funktioniert, lass es einfach..
    Wenn du das PlayerText weg lässt kommt genauso ein error.
    Das _: entfernt das ganz einfach und du kannst es ohne probleme ohne PlayerText verwenden.

    Komm, nicht finden und keinen ansatz haben?
    Aber naja ich hab nen guten tag und hab dir mal was zusammen geschrieben..
    Das sollte eigendlich so funktionieren. Aber gucke dir den Code an und verstehe ihn, Kopiere ihn nicht einfach!

    ocmd:admins(playerid)
    {
    new string[400],i,rank[20],online,Name;
    switch(Adminvariable)
    {
    case 1: rank = "Admin";
    case 2: rank = "baum"; //sollte klar sein.
    }
    for(;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(Adminvairable==0)continue;
    GetPlayerName(i,Name,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,sizeof(string),"%s%s %s\n",string,rank,Name);
    online++;
    }
    if(!online)return SendClientMessage(playerid,-1,"Kein Admin");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Admins",string,"Okay","");
    }