probiers mal damit
Beiträge von Slash™
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hast du in dem feld, in der tabelle auch float angewählt?
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Zurück zu meiner vorherigen frage, sind die koodinaten überhaupt gespeichert?!?
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Nja dann söllte es doch gehen, oder was ist noch?
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Ja habe ich unter disconnect, aber die waring kommen trotzdem ?
hast du meinen beitrag überhaupt gesehen? -
Du musst die varis im enum so erstellen, dann kommen keine warns.
Float:PosX,
Float:PosY,
Float:PosZ -
Nein das ist es ja er speichert nicht ?
GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX] ,SpielerInfo[playerid][PosY] ,SpielerInfo[playerid][PosZ]);
bevor du es speicherst. -
sind die koordinaten auch gespeichert?
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Ich finde es jetzt nicht so bombe, das sieht innen viel zu leer aus.
Du könntest bisschen grünzeug hinpacken. -
OnPlayerSpawn zum 4. mal -.-
SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][PosX] ,SpielerInfo[playerid][PosY] ,SpielerInfo[playerid][PosZ] ); -
guck dir das mal an
[CLIENT] Unable to save screenshot -
hast du irgendwelche plugins?
Und füg die objects doch in ein testscript und teste es da. -
das buggt bei mir auch mancmal.
einfach ALT-Tab, oder windoof taste +tab -
Du musst auch mitdenken, sonnst bringt dir scripting nichts.
Wo lädt man ne posi`? natürllich da wo du den rest lädst, wie zb. geld.Dann setzt du es unter onplayerspawn mit setplayerpos
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Woher soll ich das wissen wo du dein zeug speicherst?
Ich denke mal über ne funktion^^beim laden liest du die posi aus, packst sie in ne variable und setzt sie mit setplayerpos unter onplayerspawn.
Nun bist du an der reihe. -
nja wo du das ganze zeug speicherst, adminlevel geld etc.
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Lad dir mal hier das R7 runter, vllt isses ja das.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 -
falschesmysql plguin+streamer updaten.
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pack da mal dein setplayerpos zeug rein.