Tut mir leid ich nutze dieses plugin nicht, google dich mal durch die pluginversionen
Beiträge von Slash™
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zeig mal OnPlayerSpawn
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Richtige Plugin revision?
R7+ söllte es sien. -
dann machst du oben halt das rein
enum SpielerDaten
{
Adminrang,
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
und lädst wie ich es dir gezeigt hab. -
nene das war das dialog enum, weil sie schon definiert waren^^
du hast doch oben
enum spieler//kp wie ichs genannt hab^^
{}
new SpielerInfo etc- -
tabellen sind noch da?
musst auch das adminlevel ordentlich laden.
mysql_fetch_field_row(data,"Adminrang");
SpielerInfo[playerid][Adminrang]=strval(data);
in dein Enum musst "Adminrang" ergänzen -
So werden bei jedem Spawn die Objekte gelöscht und Texturen geladen... Schön und gut aber ...
nach 3x spawnen sinds zuviele RemoveBuildings und das Game hängt sich auf, dass man sich nicht mehr bewegen kannJemand ne andere Lösung?
filterscript?
Pack es doch in ne include. -
wie wäre es, wenn du erst das level gibst, und dann erst die message gibst..
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
new pID,fID,string[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist nicht online!");
SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin: %s zum Leader der Fraktion: %s ernannt",Spielername(playerid),GetFrakName(playerid));
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Als Leader der Fraktin: %s ernannt",Spielername(pID),GetFrakName(playerid));
SendClientMessage(pID,BLAU,string);
return 1;
} -
@BlackAce:
Ich stell mich mal doof.. was ist der genaue unterschied? -
Was söllte dagegen sprechen?
Ich erinnere nur an Shorny -
mach es mal so
if(!strcmp(inputtext,dini_Get(SpielerD,"Passwort"),true))//true== groß+kleinschreibung etc. überprüfung -
kann nicht wirklich gut erklären sry.
also du hast hier nen array,
new ServerStuff[0][Stuff];
Die 0 ist einfach der wert, wie oft du den array verwenden kannst sprich
ServerStuff[0][vari]=1;würde da zb 1 stehen
new ServerStuff[1][Stuff];
könntest du es 2x nutzem
ServerStuff[0][vari]=1;
ServerStuff[1][vari]=1; -
machs mal so
//bei der 1. dimension ne 0
enum Stuff
{
AutomaticUserSavetimer
}new ServerStuff[0][Stuff];
SetTimer("AutomaticSave",ServerStuff[0][AutomaticUserSaveTimer],true); // error 029: invalid expression, assumed zero
COMMAND:savetime(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,8)) return SendClientMessage(playerid,FALSCH,#SERVERTAG": Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu benutzen.");
if(Spieler[playerid][pEingeloggt]==false) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt.");
if(Spieler[playerid][pAFK]==true) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Im AFK-Modus nicht möglich.");
new string[128],savetime;
if(sscanf(params,"d",savetime))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /savetime [Zeit in Milisekunden]");
if(SaveOff==true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Das automatisierte Speichersystem ist deaktiviert.");
if(savetime<1000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Unter 1 Sekunde nicht möglich.");
ServerStuff[0][AutomaticUserSaveTimer]=savetime; // error 029: invalid expression, assumed zero
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s %s hat das Interval der Automatischen Accountspeicherung auf %d geändert.",Admlevel(playerid),SpielerName(playerid),savetime);
SendAdminMessage(HELLROT,string);
return 1;
} -
Meld dir bei mir
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guck doch einfach nach dem timer, iwas wird ja nach speedo aussehen
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weil er dann eigendlich schneller durchläuft und so auf höhere werte kommt, so war meine erfahrung.
Und er wird dadurch flüssiger -
Du hast doch sicher einen timer für deinen speedo,
da setzt einfach die zahl weiter runter. -
Du änderst den intervall deines Timers.
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so
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
} -
[BlaZZeR]BirD:
Natürlich habe ich es geändert.
das mit dem const kannst du überall nutzen, wie drasko sagte.