Dein ernst?
Finde den Fehler
scheiße ganz übersehen, wiegesagt frei niedergeschrieben, habs angepasst.
Dein ernst?
Finde den Fehler
scheiße ganz übersehen, wiegesagt frei niedergeschrieben, habs angepasst.
Update mal deine Pakete. (sudo apt-get update && sudo apt-get upgrade)
Sieht aus als würdest du Debian 6.0 verwenden. An sich sieht es aus als würde alles passen, vielleicht hab ich ja einen zu aktuellen Compiler benutzt. Wird mal Zeit das ich dieses Plugin wieder auf Vordermann bringe.
Kommt leider immernoch das selbe nach dem updates.
Was meinst du wie man es sonst beheben kann, bzw. du dein plugin so hinbekommst das es geht? weil im englischen forum hatte ja auch jmd das problem.
Puh kann ich dir so nich sagen ist nicht mein server
das kommt raus:
Using built-in specs.
Target: x86_64-linux-gnu
Configured with: ../src/configure -v --with-pkgversion='Debian 4.4.5-8' --with-bugurl=file:///usr/share/doc/gcc-4.4/README.Bugs --enable-languages=c,c++,fortran,objc,obj-c++ --prefix=/usr --program-suffix=-4.4 --enable-shared --enable-multiarch --enable-linker-build-id --with-system-zlib --libexecdir=/usr/lib --without-included-gettext --enable-threads=posix --with-gxx-include-dir=/usr/include/c++/4.4 --libdir=/usr/lib --enable-nls --enable-clocale=gnu --enable-libstdcxx-debug --enable-objc-gc --with-arch-32=i586 --with-tune=generic --enable-checking=release --build=x86_64-linux-gnu --host=x86_64-linux-gnu --target=x86_64-linux-gnu
Thread model: posix
gcc version 4.4.5 (Debian 4.4.5-8)
Versuch mal "g++-multilib" zu installieren.
Kommt leider das selbe,
[16:52:59] Failed (/usr/lib32/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.15' not found (required by plugins/TSConnector.so))
Ich weiß es nicht, vllt hat @BlackAce:
mehr ahnung von commandprozessoren
Man das war ne frage, ob du das iwo im script hast, du sollst es nicht reinmachen, du sollst gucken ob es schon im script ist, wenn ja ENTFERNEN.
Deine vehicles müssen unter OnGamemodeInit
Hier 3 kleine funktionen, die etwas zeit ersparen sollen, sind so frei niedergeschrieben,
falls was falsch ist bitte sagen, verbesserungsvorschläge bitte auch
stock GivePlayerHealth(playerid,const Float:health)
{
new Float:Leben;
GetPlayerHealth(playerid,Leben);
SetPlayerHealth(playerid,Leben+health);
}
stock GivePlayerScore(playerid,const level)return SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+level);
stock GivePlayerArmour(playerid,const Float:ruestung)
{
new Float:arm;
GetPlayerArmour(playerid,arm);
SetPlayerArmour(playerid,arm+ruestung);
}
Das selbe wie eben, aber wo hast du es definiert? einfach umbenennen und anpassen.
hast du iwo
#define AddStaticVehicle
new AddStaticVehicle
?
#define OnPlayerCommandText
Einfach umbenennen
Sieht nice aus, einfach gehalten aber sticht doch ins auge.
weiß ich nicht genau, lies dir mal den wiki eintrag dazu durch, da findest sicher das was du brauchst
eigendlich schon, musst halt ausprobieren, killerid ist ja der parameter, der das fahrzeug praktisch zerstört
Falls du willst, kannst du mir gerne per PN mal deine TV daten senden, da schaue ich mal drüber.
Du kannst es auch in deinem Profil unter Verwarnungen einsehen, warum und weshalb
ersetze mal playerid mit killerid
Alles anzeigen
Bekomm ich Errors:
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(470) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(470) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(470) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\tutorial.pwn(470) : fatal error 107: too many error messages on one line
format(string,sizeof(string),"Name: %s",name));
Eine klammer zu viel
Ich hab dir ein post drüber noch gezeigt, wie es weitergehen würde.
machs so, ich editiere mal das von scott.
new string, name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); //Name wird ausgelesen
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %d",name,GetPlayerScore(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,STATS_Persöhnliches,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Persöhnliches","Name: %s\nLevel: %s","Schließen","Zurück");
du musst nen string formatieren
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Name: %s\nLevel: %s",Name,level);//variablen namen ändern
ShowPlayerDialog(playerid,STATS_Persöhnliches,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Persöhnliches",string,"Schließen","Zurück");