Schaut nice aus, vllt die rechte "box" etwas dunkler
Beiträge von Slash™
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laden:
SpielerInfo[playerid][Skin]=dini_Int(Spieler,"Skin");
//unter OnPlayerSpawn
SetPlayerSkin(SpielerInfo[playerid][Skin]); -
schreibe den befehl mal so, zudem sölltest du dir sscanf mal andehen, wie ich schonmal sagte, das ist kein string!
Zudem mach es mal so mit den Variablen, da sparst du dir varis.
ocmd:tp(playerid,params[])
{
new NAME[MAX_PLAYER_NAME],PID,string[128],Float:Pos[3];
if(sscanf(params,"u",PID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO : /tp [ID]");
if(!IsPlayerConnected(PID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieser Spieler ist nicht verfügbar.");
GetPlayerPos(PID,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetVehiclePos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);GetPlayerName(PID,NAME,sizeof(NAME));
format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s(%d) teleportiert.",NAME,PID);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);GetPlayerName(playerid,NAME,sizeof(NAME))
format(string,sizeof(string),"Admin %s(d%) hat sich zu dir teleportiert.",NAME,playerid);
SendClientMessage(PID,GELB,string);
return 1;
} -
Herzlich Willkommen bei den Brotfischen und viel spaß.
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nja aber das kannst doch damit auch machen oder nich?
Einfahc geschwindigkeit rumspielen, oder guck mal bei den codingschnipseln in der scripting base,
gleich der erste post von breadfish -
ErikSon:
Was sagt der serverlog? -
unter onplayerstatechange, die vehicleid des fahrzeuges speichern in eine vari,
darauf beim verlassen, kannst du ebenfalls unter onplayerstatechange packen,
einen string formatieren, mit den namen für die gespeicherte vehicleid. -
was genau meinst du denn mit animiert?
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if(sscanf(params,"u[128]",PID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO : /tp [ID]");
"u" ist kein string! also ohne die [128] ..schaue dir mal die funktionen an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerPos -
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ich könnte nur behaupten das es an den escape string liegt aber printe mal den query. nach dem absenden.
print(QUERY); -
hast du auch eine db erstellt? bzw sind die feldnamen der tabelle auch so?
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sscanf benutzen, SetTimer nutzen,
Und du brauchst doch keine 26 timer, mach doch EINEN SetTimer, für je eine minute,
Darin gehst du eine Schleife durch alle spieler, fragt ab ob er im jail ist, und lässt die gewünschte zeit über eine variable
verringern. -
Schwachsinn?
Es gibt standart gemäß keine Funktion "GivePlayerHealth"
Du musst mit GetPlayerHealth und SetPlayerHealth arbeiten
@Luiy: -
scheib dein befehl mal so um, nach deiner ersten response abfrage, kommt nix,
zudem brauchst du keine zahlen
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == register)
{
if(response)
{
new len = strlen(inputtext);
if(len < 6)returnendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast dich erfolgreich Registriert !Nun folgt ein kleines Intro,Viel Spaß");
}
}
return 1;
} -
Zeig mal die funktion GivePlayerHealth
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Probiers mal damit, da bekommst alles recht genau hin
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758 -
weiss ich grad gar nich muss ich morgen mal sehen wenn ich bei mir am rechnet bin.
aber ich hab glaub den ersten dl link genommen
/ handy/e
[DT]Sniper:
Das steht direkt oben im script
Versions Nummer: 1.3.7, von beta ist nix zu finden. -
in der heutigen zeit unterscheidet man eig nur noch unter gf edit und selfmade.
also klar dann kommt nur selfmade. -
Ich hatte kurz nach dem Post in den FAQ von TS3index die Lösung gefunden:
http://ts3index.com/?page=faq&select=error2568PW: Dein Link war von Tsviewer
eig isses baum ob meins von tsviewer war. da steht genau das selbe