bin mir zwar immer noch net ganz so sicher was genau du jetzt meinst aber ich glaube doch ich weiß es ungefähr
new bool: DeathMatchON[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(DeathMatchON[playerid] == true) //überprüft, ob der befehl /dm schon einmal eingegeben wurde
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Die coords von deinem Spawn bei der Dm area
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0) // Wenn man zu DM area möchte und auch dort nach dem Tod wieder spawnen möchte
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
DeathMatchON[playerid] = true;
return 1;
}
if(strcmp("/dmoff",cmdtext,true,10)==0) // Jetzt der Befehl wenn man wieder weg von der DM Area möchte und NICHT mehr dort spawnen möchte
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Die coords von deinem normalen Spawn
DeathMatchON[playerid] = false;
return 1;
}
return 0;
}
Ich habe es nicht getestet, aknn auch sein das Schreibfehler drinne sind, aber die wirst du dann schon finden.
Aber es sollte funktionieren...
Ich hoffe du hast es auch so gemeint
//EDIT: habs mal in ein pawno script eingefügt, un der compiler meldete keine fehler