Guten Tag,
Ist es in SA:MP möglich, die "Vehicle Collisions" aus zu machen, sodass Spieler sich nicht rammen können? Ich habe in den SA:MP Foren nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Guten Tag,
Ist es in SA:MP möglich, die "Vehicle Collisions" aus zu machen, sodass Spieler sich nicht rammen können? Ich habe in den SA:MP Foren nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
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Rly?
Du bräuchtest c++ oder Java (beispielsweise), aber sicherlich keine .NET Sprachen... Du solltest Dich gut im Memoryhacking und Gamehacking allgemein auskennen:
Reverse Engineering usw.
Ist also ein Profithema und weit fortgeschrittene Kenntnisse in der jeweiligen Sprache sind unbedingt vonnöten.
Ich habe es auch mal geschafft einen Gameserver in C# zu schreiben, was soll daran bitte nicht möglich sein?
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Lol.
Hast du eventuell ein Screen davon? ich weiß nicht was für Vierecke du meinst, ich denke andere User auch nicht.
lg
Ich glaube er meint Objekte in Objekte mappen. Man wird dann von aussen ins Objekt teleportiert.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Da wir hier bereits eine Variable verwenden, kann man sich die Hilfsvariable sparen:
#define SendFormattedClientMessageToAllAdmins(%0,%1,%2) new _string_[128]; do { format(_string_, sizeof(_string_), %1, %2); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(hasMinRank(i, 3)) { SendClientMessage(i, %0, _string_); } } } while(_string_[0] != _string_[0])
_string_[0] wird nie nicht _string_[0] sein, daher ist der Ausdruck immer false.
Getestet und funktioniert.
Vielen vielen Dank! Es sind nun 26 Warnings bei mir weg.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Du hast den Code auch oben im Skript eingetragen
Bei mir funktioniert meine Version, aber nur mit Warnings bei jeder Anwendung dieses Codes. Deine Version gibt bei mir Fehler aus.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Alles anzeigennew _string_[128];
#define SendFormattedClientMessageToAllAdmins(%0,%1,%2) format(_string_, sizeof(_string_), %1, %2); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) if(hasMinRank(i, 3)) SendClientMessage(i, %0, _string_)
so kannst du es ganz normal verwenden und ich würde dir empfehlen den string global zu definieren.
Zusätzlich ist zu sagen das die do-while schleife einfach nur unnötig ist und somit auch nicht gebrauchen wird
Vielen Dank für die Hilfe, leider hat aber dein Code nicht geklappt. Ich bekomme dann Fehler wie "i" wurde nicht definiert usw...
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Wenn du das while(false) da hin tust, passiert sowieso nichts.
Das ist mir bewusst, aber ich denke das hat nichts mit meinem Problem zu tun...
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Was genau willst du mit while(false) bewirken?
Nichts, aber das braucht man doch bei do{} oder nicht? PAWN ist so komisch...
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Hallo,
Ich bin seit einigen Monaten dabei ein eigenes Selfmade Roleplay Skript zu entwickeln. Ich habe vor langer Zeit den Makro "SendFormattedClientMessageToAllAdmins" gemacht, es spuckt aber bei jeder Anwendung dieses Makros eine Warnung.
So sieht der Makro aus:
#define SendFormattedClientMessageToAllAdmins(%0,%1,%2) do { new _string_[128]; format(_string_, sizeof(_string_), %1, %2); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(hasMinRank(i, 3)) { SendClientMessage(i, %0, _string_); } } } while(false)
Warnung:
Ich brauche es immer mehr und die Anzahl Warnungen steigen. Weiss jemand eine Lösung, um es zu beheben? Ich will kein format() nutzen und es dann mit einem normalen stock zu senden. (Ja so faul bin ich)
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Overwolf.
Top Programm, mehrere Sachen in einem
Overwolf ist nicht mit GTA:SA:MP kompatibel.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Ich möchte an denn Gewinnspiel Teilnehmen von sponsoring4all
Bis im April sollte ich 250 Mbits haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Funktioniert das Identifizieren in diesen Fällen manuell mittels /sampfox_ident?
Nein leider nicht. Es steht nur, dass der Befehl nicht existiert. Die Konsole sieht so aus: http://puu.sh/7J2oz.png
SAMPFox hat sich gestartet.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Ich würde gerne diese Objekt-IDs haben. ;P
Bitte die genaue Abfolge was du wie wann machst angeben
Also beim Server ist alles richtig eingestellt (Plugin / SAMPFox_Init / Include / die 2 publics). Manchmal wenn ich mich mit meinem Server verbinde, werde ich nicht identifiziert. Es steht zwar, dass ein SAMPFox Client verbunden ist, aber es steht nicht, dass ich identifiziert wurde. Wenn ich micht mehrmals neu verbinde geht es irgendwann und ich werde identifiziert. Ist das nun ein Bug oder liegt es an mir?
MfG,
Peek
Ich werde manchmal nicht identifiziert, obwohl mein SAMPFox gestartet ist. Ist das ein Bug oder liegt es an mir?
MfG,
Peek
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Wenn ich das richtig verstehe, suchst du die Funktion $_GET{'Param'};
$_GET['Param'];*
index.php?param = $_GET['param']
index.php?param=value = $_GET['param'] == 'value'
index.php?param¶m2 = $_GET['param'] && $_GET['param2']
index.php?param=value¶m2=value2 = $_GET['param'] == 'value' && $_GET['param2'] == 'value2'
Ich hoffe das ist verständlich.
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Ich möchte ein Skype Key gewinnen!