Beiträge von Peek

    Code
    samp.dll + 0x21A0C0 + 0x34

    damit bekommst du den Text des Dialoges (SA-MP 0.3.7 R2).



    Das Model, Kennzeichen etc. kannst du dann mit RegEx herausfiltern:

    Code
    \tModel:\s(.*)\n

    Spare nicht bei einem PC. Es bringt dir nichts 500-600€ für einen Rotz auszugeben der nach 1 Jahr den Geist aufgibt. Am besten kaufst du die Teile selbst und baust den zusammen oder lässt den von einem Kollegen bauen.

    Schau dich mal bei Fiverr um, da sind einige kreative Leute unterwegs, die sowas auch billiger anbieten. Mit €50 hast du da eine grosse Auswahl an Angeboten.

    Den Server zu starten wenn das Skript nicht mal kompiliert, bringt auch nichts, nur mal so am Rande (das Log welches du gepostet hast hat nichts mit dem Skript zu tun, den du versuchst zu kompilieren).

    Aber wenn du wirklich ein Buildserver schreiben möchtest dann hast du noch einiges vor, ich hab sowas bis jetzt noch nie gemacht, aber kann es mir extrem aufwendig vorstellen, zumindestens brauchst du einiges an Erfahrung um sowas richtig zu machen.

    Wenn man das klein halten möchte und nur für SA-MP, sollte das kein grosses Problem sein. Einfach einen Git Webhook einbauen auf einen Endpoint, der dann das ganze Projekt auf einem temporären Ordner klont und die ganzen Build-commands ausführt. Dann einfach den Buildoutput ausgeben und das ganze Resultat irgendwo persistieren.

    VServer Linux Apache 2
    oder
    xampp Windows 2012 R2 ?

    Wer einen XAMPP Server für einen Liveserver nutzt, hat sie nicht mehr alle.


    Wirst du denn direkt auf [domain]/Forum/.php weitergeleitet, wenn du die base URL deines Forums öffnest?

    Da die Server aus privater Hand kommen, kann ich das nicht definieren.Natürlich informiere ich hier, sobald die Server auslaufen sollten.



    Für den "Support" bekommst du eine E-Mail Adresse, an welche du dich wenden kannst.

    Hört sich gut an, dann nehme ich einen Debian 8 (Minimal) Server, falls du noch Platz hast. Würde das als Serverfiles-Storage verwenden für einen SA-MP Server.

    Gibt es irgendwelche Bedingungen?
    Wie lange laufen die Server?
    Hat man irgendwelche Control Panel Zugänge um den Server zu verwalten?
    Wie sieht der Support aus? (Wenn mal der Server down ist, bei wem muss man sich melden?)

    Ich kann dir versichern, dass du keine 150 Slots benötigen wirst. Auch gibst du in deinem Thread keine Informationen über dein Projekt (Besteht das Skript schon? Was für eine Art ist es? Bekommt der Sponsor irgendwelche Sonderrechte auf dem Server? Gibt es Screenshots? Was ist euer Konzept?).

    Kann nur deinserverhost.de empfehlen. Bin jetzt seid 2015 Kunde & hatte dort kaum Probleme. Dazu ist der Support schnell & nett.

    DeinServerHost hat zwar gute Preise, aber die Serverperformance lässt zu Wünschen übrig. Als ich dort Kunde war wurde mein Server mit VMWare Player virtualisiert.

    Erzähl das mal WoltLab und anderen Firmen. Höre das zum ersten mal. Es ist eigentlich scheiss egal, wenn der Kunde ein PHP System will, bekommt er eins. Wenn er ein nodeJS haben will ebenso.

    Ich sage nicht, dass PHP schlecht ist oder so. ^^ Ich selbst habe früher sehr viel PHP geschrieben, aber heutzutage ist das nicht mehr die feine Moderne Art für ein neues Webprojekt.


    Für WoltLab würde es sich auch nicht lohnen ihre Forensoftware komplett neu zu schreiben. Ein Kunde soll auch meistens nicht entscheiden können in welcher Sprache das Produkt geschrieben werden soll - der Entwickler muss schliesslich damit arbeiten und das Projekt maintainen.