Es erscheint einfach eine Box über den halben Bildschirm mehr nicht.
Beiträge von PStar
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					[pwn]stock textdrawerstellen() 
 {
 Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "xx:");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
 TextDrawFont(Textdraw0, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw0, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "xx:"); 
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
 TextDrawFont(Textdraw1, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw1, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "xx:"); 
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
 return 1;
 }forward zeigetextdraw(); 
 public zeigetextdraw()
 {
 for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
 {
 if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
 {
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
 }
 }
 return 1;So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false); 
 }Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt.[/pwn] 
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					Ist wir aufgrund der vielen Texturen zu auswendig. 
 weitere Vorschläge?Wo ist das denn bitte zu aufwändig. 
 Nimm einfach eine gerade Zahl z.b: 100
 und nimm einfach von z.B. -400 +100 = -300
 Ist doch ziemlich easy?
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					R39 
 editiertDann machs nochmal probiers hiermit ---> https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases/tag/R39 
 In dem Paket sind includes+plugins enthalten.
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					Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem ist? 
 Du willst ein random erstellen, indem die Autos spawnen sollen un zwar nachdem Kauf?//Edit 
 new Float:RandomSpawn[][4] =
 {
 // Positionen, (X, Y, Z und Blickrichtung)
 {-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
 {-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
 {-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
 };SetVehiclePos(vehicleid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]); 
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					Wenn du weiterhin auf R31 bleiben möchtest dann probiers hiermit: 
 http://www.solidfiles.com/d/bb68070548/mysql.dll
 http://www.solidfiles.com/d/8993eb4c98/a_mysql.inc
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					Was ist denn genau dein Problem? 
 Bzw. was geht oder funktioniert nicht?@snaker112: 
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					Versuchs doch einfach mal: 
 Einfach mal die Z Koordinaten verändern.
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					stock textdrawerstellen() 
 {
 Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "Rank:");
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
 TextDrawFont(Textdraw0, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw0, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "Kills:"); 
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
 TextDrawFont(Textdraw1, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw1, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "Deaths:"); 
 TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
 TextDrawFont(Textdraw2, 1);
 TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
 TextDrawColor(Textdraw2, -1);
 TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
 TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
 TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
 TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
 TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
 TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
 return 1;
 }forward zeigetextdraw(); 
 public zeigetextdraw()
 {
 for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
 {
 if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
 {
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
 TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
 }
 }
 return 1;So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false); 
 }Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt. 
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					case 0: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return GivePlayerWeapon(playerid,24,500);} 
 case 1: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return SetPlayerArmour(playerid,100);}
 Danke und wie mache ich das wenn ich noch einbauen will du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft
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					if(dialogid == DIALOG_SHOP) 
 {
 if(response)
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
 case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100);
 }
 }
 return 1;
 }return 0; 
 }Kann mir jemand sagen wie ich das hier machen könnte das keine Errors kommen und alles stimmt: 
 case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
 case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100);
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					Wie erstelle ich ein Random aus Spieler welche nur eine gewisse Variable haben. 
 Also Beispiel, Spieler XY und Spieler ZY haben beide die Variable 1 und sollten somit beim random dabei sein.
 Es sollte immer einer der ganzen im random ausgewählt werden.
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					Und wie könnte ich eine SendClientMessage machen und das nur an alle Teilnehmer? 
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					ocmd:teilnehmer(playerid) 
 {
 new string[128];
 if(GetPVarInt(playerid,"Mitspieler") == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, "**Fraktions - Mitglieder Online**");
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
 format(string, 40, " *Teilnehmer: %s", sendername);
 SendClientMessage(playerid, 0x0005FFFF, string);
 }
 }
 return 1;
 }Funktioniert nicht so ganz Variable wird so abgeseichert: 
 SetPVarInt(playerid,"Mitspieler", "1");
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					Update ;D a_samp.inc, 
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					public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) 
 {
 new bool:d_response;
 if(dialogid == DIALOG_SPIELAUSWAHL)
 {
 if(!d_response) d_response=true;
 {
 switch(listitem)
 {
 case 0:
 case 1:
 case 2:
 }
 }
 else
 }
 d_response=false;
 }
 return 1;
 }
 return 0;
 }Bisschen was falsch kann das sein :D? 
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					Ich habe ein Dialog in dem playerid und pID sich zum selben Zeitpunkt befinden. 
 Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten und der nächste Dialog soll erst kommen wenn beide Ausgewählt haben.
 Wie könnte man das machen? Ich dachte vielleicht an Timer oder Variablen?
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					Danke euch  
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					Ich weiß aber ich kann das wohl schlecht so machen: 
 ShowPlayerDialog,playerid,pID
 Meine frage ist wie ich es machen könnte das in einer Zeile der Dialog an beide Personen gerichtet ist.
 
		 
		
		
	