Beiträge von PStar

    [pwn]stock textdrawerstellen()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "xx:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "xx:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "xx:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
    return 1;
    }


    forward zeigetextdraw();
    public zeigetextdraw()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    }
    }
    return 1;


    So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false);
    }


    Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt.[/pwn]

    Ist wir aufgrund der vielen Texturen zu auswendig.
    weitere Vorschläge?


    Wo ist das denn bitte zu aufwändig.
    Nimm einfach eine gerade Zahl z.b: 100
    und nimm einfach von z.B. -400 +100 = -300
    Ist doch ziemlich easy?

    Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem ist?
    Du willst ein random erstellen, indem die Autos spawnen sollen un zwar nachdem Kauf?


    //Edit
    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    // Positionen, (X, Y, Z und Blickrichtung)
    {-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
    {-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
    {-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
    };


    SetVehiclePos(vehicleid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);

    stock textdrawerstellen()
    {
    Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "Rank:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw0, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "Kills:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "Deaths:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw2, -1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
    TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
    return 1;
    }


    forward zeigetextdraw();
    public zeigetextdraw()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
    }
    }
    return 1;


    So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false);
    }


    Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt.

    case 0: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
    case 1: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return SetPlayerArmour(playerid,100);}


    Danke und wie mache ich das wenn ich noch einbauen will du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft

    if(dialogid == DIALOG_SHOP)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100);
    }
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    Kann mir jemand sagen wie ich das hier machen könnte das keine Errors kommen und alles stimmt:
    case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100);

    Wie erstelle ich ein Random aus Spieler welche nur eine gewisse Variable haben.
    Also Beispiel, Spieler XY und Spieler ZY haben beide die Variable 1 und sollten somit beim random dabei sein.
    Es sollte immer einer der ganzen im random ausgewählt werden.

    ocmd:teilnehmer(playerid)
    {
    new string[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Mitspieler") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, "**Fraktions - Mitglieder Online**");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 40, " *Teilnehmer: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, 0x0005FFFF, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Funktioniert nicht so ganz


    Variable wird so abgeseichert:
    SetPVarInt(playerid,"Mitspieler", "1");

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new bool:d_response;
    if(dialogid == DIALOG_SPIELAUSWAHL)
    {
    if(!d_response) d_response=true;
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    case 1:
    case 2:
    }
    }
    else
    }
    d_response=false;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Bisschen was falsch kann das sein :D?

    Ich habe ein Dialog in dem playerid und pID sich zum selben Zeitpunkt befinden.
    Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten und der nächste Dialog soll erst kommen wenn beide Ausgewählt haben.
    Wie könnte man das machen? Ich dachte vielleicht an Timer oder Variablen?