Es erscheint einfach eine Box über den halben Bildschirm mehr nicht.
Beiträge von PStar
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[pwn]stock textdrawerstellen()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "xx:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "xx:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "xx:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
return 1;
}forward zeigetextdraw();
public zeigetextdraw()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
}
}
return 1;So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false);
}Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt.[/pwn]
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Ist wir aufgrund der vielen Texturen zu auswendig.
weitere Vorschläge?Wo ist das denn bitte zu aufwändig.
Nimm einfach eine gerade Zahl z.b: 100
und nimm einfach von z.B. -400 +100 = -300
Ist doch ziemlich easy? -
R39
editiertDann machs nochmal probiers hiermit ---> https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/releases/tag/R39
In dem Paket sind includes+plugins enthalten. -
Ich verstehe nicht so ganz was dein Problem ist?
Du willst ein random erstellen, indem die Autos spawnen sollen un zwar nachdem Kauf?//Edit
new Float:RandomSpawn[][4] =
{
// Positionen, (X, Y, Z und Blickrichtung)
{-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
{-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
{-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
};SetVehiclePos(vehicleid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
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Wenn du weiterhin auf R31 bleiben möchtest dann probiers hiermit:
http://www.solidfiles.com/d/bb68070548/mysql.dll
http://www.solidfiles.com/d/8993eb4c98/a_mysql.inc -
Was ist denn genau dein Problem?
Bzw. was geht oder funktioniert nicht?@snaker112:
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Versuchs doch einfach mal:
Einfach mal die Z Koordinaten verändern. -
stock textdrawerstellen()
{
Textdraw0 = TextDrawCreate(531.000000, 384.000000, "Rank:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw0, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 638.000000, 0.000000);Textdraw1 = TextDrawCreate(531.000000, 400.000000, "Kills:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 638.000000, 0.000000);Textdraw2 = TextDrawCreate(531.000000, 416.000000, "Deaths:");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);
TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw2, 255);
TextDrawTextSize(Textdraw2, 638.000000, 0.000000);
return 1;
}forward zeigetextdraw();
public zeigetextdraw()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPVarInt(i, "Teilnehmer"))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
}
}
return 1;So wird der public aufgerufen-> SetTimer("zeigetextdraw",1,false);
}Doch leider funktioniert es nicht, die Textdraws werden total komisch angezeigt.
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case 0: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return GivePlayerWeapon(playerid,24,500);}
case 1: { if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); else return SetPlayerArmour(playerid,100);}
Danke und wie mache ich das wenn ich noch einbauen will du hast dir erfolgreich eine Deagle gekauft -
if(dialogid == DIALOG_SHOP)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100);
}
}
return 1;
}return 0;
}Kann mir jemand sagen wie ich das hier machen könnte das keine Errors kommen und alles stimmt:
case 0: if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000) return SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
case 1: return if(GetPlayerMoney(playerid) <= 1000)SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du hast nicht genug Geld um die Deagle zu kaufen!"); SetPlayerArmour(playerid,100); -
Wie erstelle ich ein Random aus Spieler welche nur eine gewisse Variable haben.
Also Beispiel, Spieler XY und Spieler ZY haben beide die Variable 1 und sollten somit beim random dabei sein.
Es sollte immer einer der ganzen im random ausgewählt werden. -
Und wie könnte ich eine SendClientMessage machen und das nur an alle Teilnehmer?
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ocmd:teilnehmer(playerid)
{
new string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Mitspieler") == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0x00FFFFFF, "**Fraktions - Mitglieder Online**");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 40, " *Teilnehmer: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, 0x0005FFFF, string);
}
}
return 1;
}Funktioniert nicht so ganz
Variable wird so abgeseichert:
SetPVarInt(playerid,"Mitspieler", "1"); -
Update ;D a_samp.inc,
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new bool:d_response;
if(dialogid == DIALOG_SPIELAUSWAHL)
{
if(!d_response) d_response=true;
{
switch(listitem)
{
case 0:
case 1:
case 2:
}
}
else
}
d_response=false;
}
return 1;
}
return 0;
}Bisschen was falsch kann das sein :D?
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Ich habe ein Dialog in dem playerid und pID sich zum selben Zeitpunkt befinden.
Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten und der nächste Dialog soll erst kommen wenn beide Ausgewählt haben.
Wie könnte man das machen? Ich dachte vielleicht an Timer oder Variablen? -
Danke euch
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Ich weiß aber ich kann das wohl schlecht so machen:
ShowPlayerDialog,playerid,pID
Meine frage ist wie ich es machen könnte das in einer Zeile der Dialog an beide Personen gerichtet ist.