Beiträge von PStar

    Hallo Anoymi,
    da sich schon einige bei mir gemeldet haben und doch nichts daraus wurde.
    Setze ich den VHB Preis: 15-20€


    Auf den Festpreis: 10€
    Das Design kann ab jetzt für 10€ PSC oder eine andere Zahlungsform erworben werden.
    Natürlich wird das Design vor dem Kauf auch noch angepasst.

    Hallo Anonymi,
    das Design wäre noch zuhaben.
    Wie gesagt, ich würde das Design nochmal nach Wunsch anpassen.
    Und preislich sprechen wir am besten per Pn oder in Skype.


    //Sollte sich ein Kunde finde, wird hier geclosed! Info: Das Design wird

    Ich finde das Design ebenfalls gut. Es ist simple und schön und trägt verschiedenen Farben mit sich. Was mir noch gut gefällt sind die selbst entwickelten Logos, dadurch hebt sich alles noch ein Stück ab.

    Der Code schaut so aus:
    #search {
    padding-top: 235px;
    padding-right: 270px
    }


    Und wenn ich heranzoome oder wegzoome in der Liveansicht, dann schiebt sich der search immer ein Stück nach rechts.
    Habe schon probiert das Problem mit position: relative; zulösen, hat leider nicht funktioniert.

    Function AdminDienst(playerid)
    {
    new alterskin;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    alterskin = GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    alterskin = GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    alterskin = GetPlayerSkin(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,i)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,i);
    SetPlayerSkin(playerid,alterskin);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFEFEFEFF);
    }
    return 1;
    }


    Habe hier ein Befehl reingetan das der Skin gespeichert wird, und dann bekommt er den alten Skin zurück.
    Das Problem ist er kriegt nicht den alten, sondern einen CJ Skin.
    Woran liegt das?

    Function AdminDienst(playerid)
    {
    new alterskin = GetPlayerSkin(playerid);
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,i)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,i);
    SetPlayerSkin(playerid,alterskin);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFEFEFEFF);
    }
    return 1;
    }


    So gemacht, aber es funktioniert nicht. Warum?

    Habs so gemacht habe es oben auch definiert mit:
    new alterskin[MAX_PLAYERS]


    Fehler:
    local variable "alterskin" shadows a variable at a preceding level
    warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "alterskin"