Beiträge von PStar

    Nein z.B. so etwas ;)


    new pfad[30];
    format(pfad,30,"/ORDNERWODERSKINGESPEICHERTWERDENSOLL/%s.txt",Name(playerid));
    dini_IntSet(pfad,"skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Halt das noch anpassen ;)


    Speicher doch den alten Skin in eine Variabel.
    Nachdem er Offduty geht wieder den Skin setzen der in der Variabel ist.


    Speicher doch den alten Skin in eine Variabel.
    Nachdem er Offduty geht wieder den Skin setzen der in der Variabel ist.



    Bekomme Fehlermeldungen aber danke schon mal für deine Antwort: folgende Meldung error 017: undefined symbol "Name"
    Und könnte ich einen Codebeispiel für Version 2 haben.

    Sehr geehrte Breadfish Mitglieder,
    ich möchte mich heute anbieten.
    In den nächsten Abschnitten erfahrt ihr,
    was ich anbiete und wer ich überhaupt bin.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich:', 'http://www.sabato-performance.ch/images/stories/info.png']
    Ich heiße Alex und bin 15 Jahre jung,
    komme aus Bayern und besuche die 10 Klasse einer Mittelschule.
    Meine Hobbys sind das Fitnessstudio besuchen, Scripten, Coden und Gfxen.
    In meiner Freizeit besuche ich entweder das Fitnessstudio oder gehe raus mit Freunden.
    Ich bin eine zielstrebige und hilfsbereit Person.


    [tab='Was biete ich an:', 'http://www.sabato-performance.ch/images/stories/info.png']
    Ich biete euch WBB3 Designs nach Wunsch an.
    Am liebsten wäre es mir, wenn die .psd bereits vorhanden wäre, könnte aber auch ein eigenes designen.


    [tab='Referenzen:', 'http://www.sabato-performance.ch/images/stories/info.png']
    Design+Code:
    http://www.explore-rl.de/index.php?page=Index


    Sonstige Infos:
    Mehr Referenzen im Dateianhang!


    [tab='Weitere Infos:', 'http://www.sabato-performance.ch/images/stories/info.png']
    1. Wenn einer ein Design benötigt der soll sich hier unter dem Beitrag melden, oder mir eine Pn schreiben.
    2. Das Design wir in kürzester Zeit angefertigt.
    3. Sollte das Design immer noch nicht perfekt sein, dann wird es nochmal angepasst.
    4. Sobald alles stimmt bekommt der Kunde kein Support mehr.


    Gegenleistung:
    Ich persönlich möchte hier jetzt keine Millionen für das Design.
    Je nach Aufwand wird ein Preis festgelegt.
    Der Kunde soll sich bei mir mit seinen Wünschen und Vorstellungen melden.
    Ich akzeptiere Zahlungen in jedglich Form.
    Skypename: ronaldo.-
    [/tabmenu]


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Damit wird doch der Skin ausgelesen?
    dini_IntSet(pfad, "skin", variable);


    Also heißt das so oder?
    Function AdminDienst(playerid)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    dini_IntSet(pfad, "skin", variable);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    dini_IntSet(pfad, "skin", variable);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    dini_IntSet(pfad, "skin", variable);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    new Fraktion;
    AdminDuty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,i)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,i);
    SkinZuweisen(playerid,Fraktion);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFEFEFEFF);
    }
    return 1;
    }


    Sobald er sich anmeldet, wird sein Skin damit "dini_IntSet(pfad, "skin", variable);" geschpeichert oder?
    Und wenn er wieder offduty geht dann wird der Skin wieder hergegeben, wie heißt der Befehl?

    War das Event für dich Interessant?
    Sehr Interessant.


    War dieser Text zu schwer?
    Text war echt schwer, manche Stellen waren unklar.


    Möchtest du auch weiterhin gerne bei solchen Events teilnehmen?
    Werde immer wieder gerne mitmachen.


    Was würdest du ändern?
    Die Texte klar machen.

    Function AdminDienst(playerid)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=6)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich zum Support angemeldet. Bei Fragen /sup",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 18646, 2, 0.290, -0.02, 0.01, 5.50, 84.60, 84.7, 1, 1, 1, 0xFF000000);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFF5A00FF);
    return 1;
    }
    }
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    new Fraktion;
    AdminDuty[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"* %s hat sich vom Support abgemeldet.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS; i++)
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,i)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,i);
    SkinZuweisen(playerid,Fraktion);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFEFEFEFF);
    }
    return 1;
    }


    Hallo Leute, ich komme gerade nicht weiter. Ich möchte das der Spieler sobald er ofduty ist seinen Skin zurück bekommt denn er davor hatte als er noch nicht aduty gegangen ist.
    Nun wollte ich fragen wie ich das ganze so speichere? Ebenso wollte ich fragen wie ich das mache, wenn der Spieler offline geht das er dann automatisch den Skin wie zuvor hat.

    Hallo Madd_Johnson ich würde gerne mal wissen es eigentlich funktioniert?
    Ich habe mal angefangen zuspielen, habe weder Login oder Register Dialog bekommen.
    Danach bin ich einfach nur rumgelaufen und habe Sachen aufgesammelt.
    Sind auf der ganzen Map Sachen verteilt? Was genau ist den alles auf der Map verteilt?
    Was muss man machen und welche Funktionen gibt es?
    Und die (ohne Mysql) das ist doch die Dini Version oder?