Beiträge von PStar

    Ich finde das es eine gute Idee ist, aber ich finde es irgendwie schwachsinnig das man ganze 15 Stunden Spielzeit zurücklegen muss.
    Ich habe etwas auf eurem Server gespielt, eine Stunde und ich denke nicht das ich weiter 14 Stunden über das Wochenende hinbekommen.
    Ich würde sehr sehr gerne mitmachen.


    //Wie schaut es aus mit Aufnahmen kommen die auf Youtube?
    Muss der Beat selbstgemacht sein oder kann man einen Vorlage haben?

    Es klappt einfach nicht habe schon alles ausprobiert,
    Schaut folgendermaßen aus:


    Codes:
    /* Boardlist */


    .boardlistCols-3 {
    width: 53%;
    }


    .boardlistLastPost {
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardlistStats {
    width: 14%;
    }


    .containerHead {
    padding: 5px 5px 5px 5px;
    }


    .containerHead h3 {
    font-size: 1.2em;
    text-shadow: 0 1px 0 #FFCC7B;
    font-weight: bold;
    }


    .boardlistLastPost b {
    color: #000;
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardTitle {
    font-size: 1.2em;
    }


    .boardlistTitle .containerIcon {
    margin-right: 32px;
    position: relative;
    top: 4px;
    }


    .boardlistTitle .containerContent {
    margin-right: 32px;
    }


    Es schaut folgendermaßen aus (Sie Anhang),

    Es klappt einfach nicht habe schon alles ausprobiert,
    Schaut folgendermaßen aus:
    Helft mir
    Codes:
    /* Boardlist */


    .boardlistCols-3 {
    width: 53%;
    }


    .boardlistLastPost {
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardlistStats {
    width: 14%;
    }


    .containerHead {
    padding: 5px 5px 5px 5px;
    }


    .containerHead h3 {
    font-size: 1.2em;
    text-shadow: 0 1px 0 #FFCC7B;
    font-weight: bold;
    }


    .boardlistLastPost b {
    color: #000;
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardTitle {
    font-size: 1.2em;
    }


    .boardlistTitle .containerIcon {
    margin-right: 32px;
    position: relative;
    top: 4px;
    }


    .boardlistTitle .containerContent {
    margin-right: 32px;
    }

    Es klappt einfach nicht habe schon alles ausprobiert,
    Schaut folgendermaßen aus:


    Codes:
    /* Boardlist */


    .boardlistCols-3 {
    width: 53%;
    }


    .boardlistLastPost {
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardlistStats {
    width: 14%;
    }


    .containerHead {
    padding: 5px 5px 5px 5px;
    }


    .containerHead h3 {
    font-size: 1.2em;
    text-shadow: 0 1px 0 #FFCC7B;
    font-weight: bold;
    }


    .boardlistLastPost b {
    color: #000;
    float: left;
    overflow: hidden;
    width: 20%;
    }


    .boardTitle {
    font-size: 1.2em;
    }


    .boardlistTitle .containerIcon {
    margin-right: 32px;
    position: relative;
    top: 4px;
    }


    .boardlistTitle .containerContent {
    margin-right: 32px;
    }

    Hallo Leute,
    ich hätte zwei Fragen.
    Die erste wäre, wieso sind alle meine Scriptfiles nicht untereinander Sortiert sondern nebeneinander?
    Ebenso wollte ich wissen ob jemand das Objekt bzw die Id davon kennt?


    Mit Scriptfiles ist folgendes gemeint z.b.
    TestAccount.ini


    Name: x, Position x


    Anstatt:
    Name: x,
    Position x

    Wenn ich den Befehl nehme denn du gemacht hast dann sieht das folgendermaßen aus:
    Ich gehe in das Gebäude rein:
    Playerid1 wird in die Vworld 0 gesetzt
    Playerid2 wird in die Vworld1 gesetzt
    Playerid3 wird in die Vworld2 gesetzt
    Das heißt die Spieler sind nicht beisamen in dem Gebäude.
    Ich möchte aber das die Spieler alle beisamen im Gebäude sind.

    Die Kordinaten sind eindeutig richtig...
    Der Befehl schaut folgendermaßen aus:
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)//SFPD/LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }

    Aber das Problem ist wenn ich das so mache:
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter



    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-30.7473,-91.1202,1003.5469) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 3))//SFPD/LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }


    Komme ich nicht an dem Interior raus wo ich will... Obwohl ich die Abfrage trotzdem mache oder ist die Abfrage falsch?

    Und wie kann ich das machen das jeder in die gleich Vworld kommt aber bei /verlassen der Interiors trotzdem keine anderen Interiors beeinträchtigt werden?


    Also ich meine das so:
    Playerid=1 ------------> Vworld 2
    Playerid=2 ------------> Vworld 2
    Playerid=3 ------------> Vworld 2
    Playerid=4 ------------> Vworld 2