else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)//SFPD/LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
Was ist den hier falsch wenn ich fragen darf?
Beiträge von PStar
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Kann man das nicht so machen das man irgend eine belibige Vworld aufswählt und dann abfrag IsPlayInVworld...... dann soll er gesetzt werden..
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Wieso macht man da eigentlich playerid+1
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ocmd:ban(playerid,params[]){
new string[250],pID,Grund[30];
if(!iPlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage,GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]");
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (%i) wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), (result),month,day,year);
BanLog(string);
format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gebannt, Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,SpielerName(pID),pID,(result)); SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT, string);
PlayerInfo[pID][pGesperrt] = 1;
Ban(pID);
return 1;
}Probiers mal so ich weiß nicht obs richtig ist....
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Ok das wäre dann bei mir geklärt, wenn ich nun die San News Base betretet und dann rausgehe funktioniert alles.
Aber wenn ich beim Sfpd reingehe komme ich dann bei der San News Base wieder raus.
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0); -
Danke schonmal für die Antworten :).
Was sagt ihr so zu denn Spielen:
Bioshock
Borderlands
Max Payne 2 -
Servus Leute,
ich suche nach irgend einem Spiel aber ich wüsste jetzt direkt keins.
Mir machen Spiele wie z.B. GTA San Andreas, Left 4 Dead 2, Fifa, League of Legends Spaß und Modern Wafare Spaß.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel wo man eventuell im Mehrspielermodus spielen könnte und was auch Spaß macht.
Ich hätte nichts gegen Spiel wo ich Missionen machen muss oder Kapiteln spielen muss.
Auch gegen spiele wo man schießen muss hätte ich nichts dagegen.
Vielleicht aber auch ein Spiel wo man irgendein welche Rätsel lösen muss so eine Art Residen Evil.
Das Spiel sollte bei Steam erhältlich sein und nicht mehr als 20€ kosten.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus. -
Soweit ich mich gerade eingelesen habe musst du dafür zahlen.
Also sobald Musik mit Gema auf deinem Forum läuft. -
Ok das wäre dann bei mir geklärt, wenn ich nun die San News Base betretet und dann rausgehe funktioniert alles.
Aber wenn ich beim Sfpd reingehe komme ich dann bei der San News Base wieder raus.
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
{
SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
{
SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
SetPlayerInterior(playerid,0); -
AddStaticPickup(1275, 1, 240.1594,117.4274,1003.2257,-1);
Und wie geht das jetzt mit der Vworld? Wie binde ich diese hier ein?
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Und wie mache ich das?
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Ich will halt einfach nicht das das Pickup in beiden Gebäude angezeigt wird.
Z.b. soll es in San News angezeigt werden und im Sfpd nicht. -
Servus Leute,
ich habe ein Problem mit den Interiors.
Ich habe für zwei verschiedene Gebäude zwei gleiche Interiors genommen.
Jetzt habe ich das Problem das die Pickups die ichs ins Gebäude setze bei beiden Interiors sind.
Wie kann ich so arbeiten das das eine Interior das andere nicht beeinträchtigt?
Mit freundlichen Grüßen
duengonalex -
Bin auf der Suche nach einem Euro PSC.
Bitte per Pn melden wäre noch heute wichtig... -
Habe ein Problem undzwar wenn ich denn Befehl /spawn eingebe und in irgend einem Interior einer Fraktion joine kann ich nicht raus.
Aber wenn ich vor das Gebäude fahre und entere kann ich dann auch wieder raus...
Das ist der Spawn:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerPos(playerid,2315.6689,-0.9137,26.7422);
SetPlayerFacingAngle(playerid,243.8503);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
} -
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Interrior.
Ich wollte bei einem Gebäude das selbe Interior nehmen wie beim SFPD.
Nun wenn ich das Gebäude betrete komme ich bei SFPD wieder raus.
Ist es machbar das ich das Interior an beiden Gebäuden verwende?
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5);
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
}
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1701.1461,-1667.8406,20.2188))//San News Base Exit
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
} -
Sobald ich die zwei Klammern einfüge Bricht mein pawno ab.