Beiträge von PStar

    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 4);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188)&& GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 4)//SFPD/LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    Was ist den hier falsch wenn ich fragen darf?

    Tut mir leid wegen meiner falschen Antwort ich dachte es liegt daran. Das mit dem SendClientMessage habe ich komplett übersehen genau wie du selbst auch.

    Was genau für ne Antwort kommt denn was genau passiert kommen irgendwelche Fehler oder reagiert das Dinge garnicht mehr?

    ocmd:ban(playerid,params[]){
    new string[250],pID,Grund[30];
    if(!iPlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage,GRAU,"BENUTZE: /ban [Playerid] [Grund]");
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (%i) wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "AdminBefehl: Der Admin %s (ID:%i) hat den Spieler %s (ID:%i) gebannt, Grund: %s",SpielerName(playerid),playerid,SpielerName(pID),pID,(result)); SendClientMessageToAll(LEUCHTENDESROT, string);
    PlayerInfo[pID][pGesperrt] = 1;
    Ban(pID);
    return 1;
    }


    Probiers mal so ich weiß nicht obs richtig ist....

    Soweit ich denn Befehl überfliegen konnte, habe ich gesehen das du abfragst ob der Spieler überhaupt den Adminrang 2 hat?
    Aber du hast keine Antwort drauf geschrieben falls er es nicht hat, also es fehlt eigentlich das else!

    Ok das wäre dann bei mir geklärt, wenn ich nun die San News Base betretet und dann rausgehe funktioniert alles.
    Aber wenn ich beim Sfpd reingehe komme ich dann bei der San News Base wieder raus.
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);

    Servus Leute,
    ich suche nach irgend einem Spiel aber ich wüsste jetzt direkt keins.
    Mir machen Spiele wie z.B. GTA San Andreas, Left 4 Dead 2, Fifa, League of Legends Spaß und Modern Wafare Spaß.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Spiel wo man eventuell im Mehrspielermodus spielen könnte und was auch Spaß macht.
    Ich hätte nichts gegen Spiel wo ich Missionen machen muss oder Kapiteln spielen muss.
    Auch gegen spiele wo man schießen muss hätte ich nichts dagegen.
    Vielleicht aber auch ein Spiel wo man irgendein welche Rätsel lösen muss so eine Art Residen Evil.
    Das Spiel sollte bei Steam erhältlich sein und nicht mehr als 20€ kosten.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Danke im Voraus.

    Ok das wäre dann bei mir geklärt, wenn ich nun die San News Base betretet und dann rausgehe funktioniert alles.
    Aber wenn ich beim Sfpd reingehe komme ich dann bei der San News Base wieder raus.
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 6);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.375991,109.245994,1003.218750))//San News Exit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-1605.6937,711.6380,13.8672))//SFPD/LSPD /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.3121,109.1336,1003.2188);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.6916,109.3309,1003.2188))//SFPD/LSPD /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.6937,711.6380,13.8672);
    SetPlayerInterior(playerid,0);

    Servus Leute,
    ich habe ein Problem mit den Interiors.
    Ich habe für zwei verschiedene Gebäude zwei gleiche Interiors genommen.
    Jetzt habe ich das Problem das die Pickups die ichs ins Gebäude setze bei beiden Interiors sind.
    Wie kann ich so arbeiten das das eine Interior das andere nicht beeinträchtigt?
    Mit freundlichen Grüßen
    duengonalex

    Habe ein Problem undzwar wenn ich denn Befehl /spawn eingebe und in irgend einem Interior einer Fraktion joine kann ich nicht raus.
    Aber wenn ich vor das Gebäude fahre und entere kann ich dann auch wieder raus...
    Das ist der Spawn:
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerPos(playerid,2315.6689,-0.9137,26.7422);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,243.8503);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Interrior.
    Ich wollte bei einem Gebäude das selbe Interior nehmen wie beim SFPD.
    Nun wenn ich das Gebäude betrete komme ich bei SFPD wieder raus.
    Ist es machbar das ich das Interior an beiden Gebäuden verwende?
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2814.7673,973.4995,10.7500))// San News Enter
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.375991,109.245994,1003.218750);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 5);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225);
    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1701.1461,-1667.8406,20.2188))//San News Base Exit
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2814.7673,973.4995,10.7500);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,222.1635);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    }