Du hast wohl noch nie Bambi gesehen oder? Das ist kein Elch, das ist ein Reh
Ups, jo werde ich ausbessern Danke dir!
Du hast wohl noch nie Bambi gesehen oder? Das ist kein Elch, das ist ein Reh
Ups, jo werde ich ausbessern Danke dir!
Es ist nun soweit, Update auf v.2.
- Alles Variablen werden abgespeichert (Tiere, Zustand, Name, Futter) --> Nach rellog wieder da!
- Es wurden neue Tiere hinzugefügt, wie z.B. Kuh, Elch.
- Das Tiergeschäft welches von ReEeCk: gemappt wurde, ist ebenfalls in der Version enthalten.
- Der Kauf von Tieren, die Abgabe von Tieren und der Kauf von Futter ist nur im Tiergeschäft möglich.
- /neuefähigkeiten wurden abgestimmt und jede Tierart kann jetzt eine neue Fähigkeit erlernen.
- Sämtliche Rechtschreibfehler/Bugs wurden behoben!
Nochmal ein großes Dankeschön an den Mapper ReEeCk: für seine tolle Map!
Was mir aufgefallen ist das das Haus in der Ini bleibt, und man merkt auch das bei DelHaus die Zeile mit dem Haus nicht enfernt wird.
Nun wollte ich fragen wie ich nur die Zeile lösche die ich löschen möchte.
Also Sprich Hausid 3, also Zeile 3 löschen.
ErikSon: Wie schauts aus ?
Funktioniert immer noch nicht und ich kann es mir immer noch nicht erklären.
Verwendest Du einen Linux oder einen Windoof Server? Eine Vermutung habe ich noch.
Ist alles auf meinem Laptop also Local.. Windows..
Hab grad mal probiert das wenn der stock aufgerufen wird das ein bestimmtes PVarInt auf 0 gesetzt wird in der Datei.
Das geht komischerweise, aber das löschen geht komischerweise nicht?
Starte den Server mal als Administrator.
Also am Code liegt es nicht, sonst würde es dir die Nachricht ja nicht anzeigen, dass die Datei gelöscht wurde.
Geht auch nicht wenn ich das Ding als Administrator ausführe.
Ja dann gehts.
Was genau meint ihr mit manuell?
Jede einzelne Variable auf 0 setzen?
if(fexist(dat)) return print((!fremove(dat)) ? ("Datei wurde nicht erfolgreich gelöscht..FEHLER!") : ("Datei erfolgreich gelöscht!"));
Log: ("Datei erfolgreich gelöscht!"));
Das Ding bleibt immer noch!
Laut print funktioniert alles aber die wird nicht gelöscht.
format(dat,sizeof(xxx),"/data/%s.txt",name);
zu:
format(dat,sizeof(dat),"/data/%s.txt",name);
Sry ist genau so gerade:
stock xxx(playerid)
{
new dat[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
format(dat,sizeof(dat),"/data/%s.txt",name);
if(dini_Exists(dat)) return dini_Remove(dat);
return 1;
}
Wenn ich das printe wird alles auferufen und es wird auch gelöscht. Doch die Datei bleibt trotzdem.
stock xxx(playerid)
{
new dat[64],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
format(dat,sizeof(xxx),"/data/%s.txt",name);
if(dini_Exists(dat)) return dini_Remove(dat);
return 1;
}
Der Stock wird unter einem Befehl aufgerufen.
Aber die Datei geht einfach nicht weg.
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
in diesem Thread möchte ich mich zum Designer, Coder von Wbb3 Designs und zum Scripter für kleinere System anbieten.
[tabmenu]
[tab='Zu mir:','']
Ich heiß im Reallife Alex, bin 16 Jahre jung und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen.
Meine Hobbys sind Gfxen, Coden, Scripten und mit Freunden rausgehen.
Ich bin ein stehst hilfsbereit und organisierte Person.
[tab='Anbgebote:'icon']
Ich biete mich hiermit an zum Designer oder Coder von Wbb 3 Deisings,
oder zum Scripter für kleinere Systeme.
Also damit meine ich jetzt, keine Gamemodes oder sonstiges, sondern nur kleiner System welche auf Dini basieren.
Ebenso würde ich mich auch dazu bereit erklären so dinge wie Bugs oder Fehler zu beheben.
[tab='Referenzen:'icon']
Zum Coden und Designen habe ich nicht viel Referenzen Parat aber hier sind mal ein paar, sind jedoch nicht die besten.
Das ist eins meiner simpelsten Designs:
http://oldschool1808.4uclan.de/index.php?page=Index
Zum Scripten:
[ FILTERSCRIPT ] [SHOWROOM] Dynamisches Gruppensystem für Spiele v.1 by PStar
[ FILTERSCRIPT ] [SHOWROOM] Hausstiersystem v.1 by PStar
[tab='Kontakt:'icon']
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, oder sie wirklich Hilfe benötigen so kontaktieren sie mich per PN.
Ich werde Ihnen dann mitteilen ob ich so eine System oder deratiges hinbekommen kann.
Über Preise lässt sich immer reden.
[/tabmenu]
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Soweit ich das in der Erinnerung hatte muss es zweimal gehasht werden.
Alles anzeigenHey,
hab ein Problem mit MD5, das Spackt wie immer nur rum.
Ich hab Versucht ein Login zu machen, wo man den Gehahsten Wert aus der DB liest und man sich einloggen kann.
Leider happerts am Einloggen. Er nimmt das Passwort nicht an:
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid)), true))
{
SetPVarInt(playerid,"logged",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,D_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","FEHLER: PASSWORT EINGEBEN !","Login","Abbrechen");
return 1;
}
if(!strcmp(MD5_Hash(inputtext), MD5_Hash(mysql_ReturnPasswort(SpielerName(playerid))), true))
Hallo Leute,
ich suche Leute die MTA Destruction Derby spielen.
Und eventuell auch Lust hätten einen Clan zu betreten.
Bitte meldet euch bei mir.
Probier es mal so:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
printf("Autos: OnPlayerDisconnect %d-1", playerid);
return 1;
}
Und schau mal ob was geprintet wird?