Beiträge von [RuS]Mixery

    Setimer habe ich jetz nicht gemacht, dieser text wird aktulisiert wenn der user +1 Respekpunkt bekommt....
    und der Spieler bekommt den Respektpunkt jede Minute und der Settimer dafür lautet


    Settimer("Timer1", 60000); (ist falsch geschrieben , aber ich denke ihr wisst schon was ich meine)

    dieser Timer1 dauert 1 Minute also 60 Sekunden, und hier werden die Respektpunkte hinzugefügt dort wo + 1 respektpunkt kommt erneurt sich dieser textdraw
    CODE:


    Wenn man sich eingeloggt hat kommt dieser TextDraw
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Zeit bis PayDay: %d Min", 60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(PayDayZeit,ALLSTRING);


    Wo der public Timer1 ist kommt das



    public Timer1()
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60 && knasthocker[i] == 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Zeit bis PayDay: %d Min", 60-PlayerInfo[i][pPlayMinutes]);
    TextDrawSetString(PayDayZeit,ALLSTRING);
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = intrate+4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+2;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    new arggeld;
    if(PlayerInfo[i][pARG] == 1 && verweigerarg == 0) { PlayerInfo[i][pAccount] += 395; arggeld = 395; }
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
    {
    GivePlayerMoney(i, checks);
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/3000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, "|____ ZAHLTAG ____|");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1,"|-------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Lohn: $%d, Miete: -$%d, Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Strom Kosten: -$%d, Arbeitslosengeld: $%d", ebill,arggeld);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD1,"Handyvertrag: -$100,");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|-------------------------------|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen Zahltag!");
    }
    }
    }
    }



    Dann wenn man sich eingeloggt hat kommt noch ein TextDraw


    format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "Zeit bis PayDay: %d Min", 60-PlayerInfo[playerid][pPlayMinutes]);TextDrawSetString(PayDayZeit,ALLSTRING);




    Dies war alles.

    Hallo Brotfische.


    Ich habe gerade ein TextDraw erstellt, wo die PayDay zeit angezeigt wird.
    Nur die zeit läuft zu schnell.


    Ich habe hier mal ein video gemacht unten rechts könnt ihr sehen, was ich meine.

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    Hallo,
    Ich will in der Textdraw machen das dort anzeigt wv User sich dort befinden.
    bzw. wv leute in der /dm1 arena sind.
    Ich gebe Teamviwer daten per PN / Privat Nachricht...


    MfG


    ...

    Hab das von Barney ist voll nice, aber ich brauch damit die score speichern


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Level", Spieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Admin", Spieler[playerid][Admin]);
    }

    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    Spieler[playerid][Level] = dini_Int(Playerdatei,"Level");
    Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }