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Beiträge von krYnaTiioN
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					hast du dies auch oben bei den forwards mit stehen? forward RemoveRoadblock(playerid) 
 Trotz des 'forwards' klappt es nicht - die Straßensperre wird erstellt und wenn ich sie entfernen will steht dort: Strassensperre entfert!
 Allerdings ist diese immernoch da.
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					Function RemoveRoadblock(playerid) 
 {
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
 {
 DisablePlayerCheckpoint(i);
 }
 }
 }
 DestroyDynamicObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
 PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
 return 1;
 }
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					Schönen guten Tag, ich habe in meinem Copsystem drei Befehle, einmal /rb (=/roadblock), /rrb (=/roadunblock) und /rrball (=/roadunblockall). 
 Allerdings funktioniert nur ein Befehl, das wäre der Befehl zum erstellen der Roadblock. (/rb) Die anderen Befehle funktionieren
 nicht, da sie die Straßensperre/n nicht entfernt. Hier die Befehle:
 if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
 {
 if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
 if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
 return 1;
 }
 if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
 new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
 GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
 GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
 PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
 SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
 GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
 GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
 format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(IsACop(i))
 {
 SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
 SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
 if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
 {
 SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
 if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
 {
 if(!IsACop(playerid))
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
 return 1;
 }
 if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
 return 1;
 }
 if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
 return 1;
 }
 RemoveRoadblock(playerid);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
 return 1;
 }
 if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
 {
 if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
 {
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
 {
 RemoveRoadblock(i);
 }
 }
 GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
 format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Straßensperren entfernt.", sendername);
 for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
 {
 SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
 }
 }
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
 }
 return 1;
 }
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					Habe dich geaddet. 
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					Mit einem 11er Acc geh ich wohl kaum in die ESL. Spiel einfach mit, dann kannst du uns beurteilen. 
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					Hallo zusammen, mein Kumpel und Ich haben gerade totale Lust auf ein PCW (Counter Strike: Source) und suchen dafür noch 1-3 Spieler die mitspielen. 
 Skill ist uns egal, unser Skill im 2er Team: mid-high - wenn einer Lust hat: PN oder Beitrag hier!
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					closed 
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					Erledigt! 
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					Hallo, wusste nicht wo ich es sonst hätte posten können. 
 Gibt es ein Linux SAMP Panel zum verwalten von Servern?Danke im Vorraus. 
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					new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128]; 
 GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
 format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
 SendClientMessage(playerid,-1,string);Danke dir, für deine Hilfe, aber: 
 C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
 C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
 C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : fatal error 107: too many error messages on one line
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					Tag, wie kann ich abfragen lassen, wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler getötet wurde, dass der Töter angezeigt wird? MfG 
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					Es kommt nicht nur bei Klammerfehlern vor, es kommt auch öfter vor wenn man einen public oder eine Function verwendet, wo nichts drin steht. 
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					Deine Abfrage sollte auch nicht beim Tod erscheinen, sondern eher bei OnPlayerSpawn - weil sogesehen spawnst du den Spieler Tod in die Arena. Dann ist es klar, dass er am Zivilisten-Spawn steht. 
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					@BlackAce: Auch HandsUp funktioniert bei mir einwandfrei. 
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					Zeig mal dein: OnPlayerSpawn 
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					Genau so habe ich es auch auf meinem Server. Ist nicht schwer. 
 Hier im Forum wirst du aber bestimmt Hilfe finden.
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					http://www.google.de - deine Suchmaschine! Ich denke mal, wir sind hier kein Forum was einem die kurze Google-Suche erspart. 
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					Ja, diese musst du in PuTTY ausführen. Du wirst den Server mit diesem Befehl gestartet bekommen, aber nicht mehr gestoppt. 
 Da diese Server keine richtigen Startparametet haben.
 
		