k1773rm3ssi
Beiträge von krYnaTiioN
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
hast du dies auch oben bei den forwards mit stehen? forward RemoveRoadblock(playerid)
Trotz des 'forwards' klappt es nicht - die Straßensperre wird erstellt und wenn ich sie entfernen will steht dort: Strassensperre entfert!
Allerdings ist diese immernoch da. -
Function RemoveRoadblock(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
}
}
}
DestroyDynamicObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
return 1;
} -
Schönen guten Tag,
ich habe in meinem Copsystem drei Befehle, einmal /rb (=/roadblock), /rrb (=/roadunblock) und /rrball (=/roadunblockall).
Allerdings funktioniert nur ein Befehl, das wäre der Befehl zum erstellen der Roadblock. (/rb) Die anderen Befehle funktionieren
nicht, da sie die Straßensperre/n nicht entfernt. Hier die Befehle:
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
return 1;
}
RemoveRoadblock(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
{
RemoveRoadblock(i);
}
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Straßensperren entfernt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
}
return 1;
} -
Habe dich geaddet.
-
Mit einem 11er Acc geh ich wohl kaum in die ESL. Spiel einfach mit, dann kannst du uns beurteilen.
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel und Ich haben gerade totale Lust auf ein PCW (Counter Strike: Source) und suchen dafür noch 1-3 Spieler die mitspielen.
Skill ist uns egal, unser Skill im 2er Team: mid-high - wenn einer Lust hat: PN oder Beitrag hier! -
closed
-
Erledigt!
-
Hallo,
wusste nicht wo ich es sonst hätte posten können.
Gibt es ein Linux SAMP Panel zum verwalten von Servern?Danke im Vorraus.
-
new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128];
GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
SendClientMessage(playerid,-1,string);Danke dir, für deine Hilfe, aber:
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : fatal error 107: too many error messages on one line -
Tag,
wie kann ich abfragen lassen, wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler getötet wurde, dass der Töter angezeigt wird?
MfG
-
Es kommt nicht nur bei Klammerfehlern vor, es kommt auch öfter vor wenn man einen public oder eine Function verwendet, wo nichts drin steht.
-
-
Deine Abfrage sollte auch nicht beim Tod erscheinen, sondern eher bei OnPlayerSpawn - weil sogesehen spawnst du den Spieler Tod in die Arena. Dann ist es klar, dass er am Zivilisten-Spawn steht.
-
@BlackAce: Auch HandsUp funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Zeig mal dein: OnPlayerSpawn
-
Genau so habe ich es auch auf meinem Server. Ist nicht schwer.
Hier im Forum wirst du aber bestimmt Hilfe finden. -
http://www.google.de - deine Suchmaschine! Ich denke mal, wir sind hier kein Forum was einem die kurze Google-Suche erspart.
-
Ja, diese musst du in PuTTY ausführen. Du wirst den Server mit diesem Befehl gestartet bekommen, aber nicht mehr gestoppt.
Da diese Server keine richtigen Startparametet haben.