Beiträge von krYnaTiioN

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Function RemoveRoadblock(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    DestroyDynamicObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
    return 1;
    }

    Schönen guten Tag,


    ich habe in meinem Copsystem drei Befehle, einmal /rb (=/roadblock), /rrb (=/roadunblock) und /rrball (=/roadunblockall).
    Allerdings funktioniert nur ein Befehl, das wäre der Befehl zum erstellen der Roadblock. (/rb) Die anderen Befehle funktionieren
    nicht, da sie die Straßensperre/n nicht entfernt. Hier die Befehle:



    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    return 1;
    }
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Straßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo zusammen,


    mein Kumpel und Ich haben gerade totale Lust auf ein PCW (Counter Strike: Source) und suchen dafür noch 1-3 Spieler die mitspielen.
    Skill ist uns egal, unser Skill im 2er Team: mid-high - wenn einer Lust hat: PN oder Beitrag hier!

    new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128];
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);

    Danke dir, für deine Hilfe, aber:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : fatal error 107: too many error messages on one line