Tag,
wie kann ich abfragen lassen, wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler getötet wurde, dass der Töter angezeigt wird?
MfG
Tag,
wie kann ich abfragen lassen, wenn ein Spieler durch einen anderen Spieler getötet wurde, dass der Töter angezeigt wird?
MfG
Ich denke du redest hier über SendDeathMessage
Joa, du kannst den "Töter" auf verschiedene Arten "anzeigen" lassen.
Wenn du das in einer Chat-Message haben willst, brauchst du OnPlayerTakeDamage
new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128];
GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128];
GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
Danke dir, für deine Hilfe, aber:
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : fatal error 107: too many error messages on one line
Dir fehlt ja auch noch eine Farbe für die Message.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage
Zudem gehört das nicht new killer[MAX_PLAYERS_NAME], sondern new killer[MAX_PLAYER_NAME]
Sry meine Handy Autokorrektur da ich öfters MAX_PLAYERS schreib