Beiträge von krYnaTiioN

    Function RemoveRoadblock(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    DestroyDynamicObject(PlayerInfo[playerid][pRoadblock]);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = 0;
    return 1;
    }

    Schönen guten Tag,


    ich habe in meinem Copsystem drei Befehle, einmal /rb (=/roadblock), /rrb (=/roadunblock) und /rrball (=/roadunblockall).
    Allerdings funktioniert nur ein Befehl, das wäre der Befehl zum erstellen der Roadblock. (/rb) Die anderen Befehle funktionieren
    nicht, da sie die Straßensperre/n nicht entfernt. Hier die Befehle:



    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt mindestens Rang 2 haben um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keine Straßensperre platziert!");
    return 1;
    }
    RemoveRoadblock(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre erfolgreich entfernt.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/roadunblockall", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rrball", true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(i);
    }
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Durch die Anordnung von Officer %s wurden alle Straßensperren entfernt.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du mußt Rang 2 haben oder Polizeichef sein um alle Straßensperren entfernen zu können!");
    }
    return 1;
    }

    Hallo zusammen,


    mein Kumpel und Ich haben gerade totale Lust auf ein PCW (Counter Strike: Source) und suchen dafür noch 1-3 Spieler die mitspielen.
    Skill ist uns egal, unser Skill im 2er Team: mid-high - wenn einer Lust hat: PN oder Beitrag hier!

    new killer[MAX_PLAYERS_NAME], string[128];
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(string,sizeof(string),"Der Killer hieß: %s",killer);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);

    Danke dir, für deine Hilfe, aber:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS_NAME"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : error 032: array index out of bounds (variable "string")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andre\Desktop\Verschiedene Sachen\Mein Script + Zubehör\Santos Life - Roleplay\gamemodes\SLR.pwn(6739) : fatal error 107: too many error messages on one line