Beiträge von Justin_M
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Hallo,
Ich hab zur Zeit das Problem das mein Enter / exit Befehl nicht so ganz will wie ich es will Folgendes er nimmt nur den befehl für Fraktion 1
if(strcmp(cmdtext,"/enter",true)==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,477.4459, -1498.8779, 20.4814))
{
SetPlayerInterior(playerid, 18);
SetPlayerPos(playerid,1710.433715, -1669.379272, 20.225049);return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht an der Mafia Base.");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2495.4001,-1690.6405,14.7656))
{
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid,2496.049804, -1695.238159, 1014.742187);
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht in der Grove Street.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/exit",true)==0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1710.433715, -1669.379272, 20.225049))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,477.4459, -1498.8779, 20.4814);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht Am Ausgangs Punkt !.");
return 1;
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2496.049804, -1695.238159, 1014.742187))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,2495.4001, -1690.6405, 14.7656);return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht Am Ausgangs Punkt !.");
return 1;
}Hoffe man versteht was ich meine
LG
Justin
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Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man es Macht das Leader Nur LEUTE in ihre Fraktion inviten Können und auch nur leute aus ihrer Fraktion uninviten.
Ich Kann z.B Als Leader vonner Vagos leute zu den Ballas einladen oder auch als Vagos leader leute ausseer Ballas Frak uninviten
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nun Leader einer Fraktion. Nun hast du die Pflicht dort für 2 Wochen zu bleiben!");
return 1;
}
ocmd:invite(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") != 0)
{
new fraktname[64];
new string[128];
switch(GetPVarInt(playerid,"Leader"))
{
case 0:{fraktname="Keine";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
}
new pID,fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [playerid] [fraktionsid]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
format(string,sizeof(string),"Du bist nun Mitglied der %s Fraktion. Nun hast du die Pflicht dort für 2 Wochen zu bleiben!",fraktname);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
}
return 1;
}
ocmd:uninvite(playerid,params[])
{
new string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") != 0)
{
new pID;
if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [playerid] ");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
format(string,sizeof(string),"Du bist vom Leader Deiner Fraktion Uninvite worden !");
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
}
return 1;
} -
Hallo Community,
Ich habe Folgendes Problem ich wollte mit SetObjectMaterial einige Texturen von Objekten veränderern was auch Geklappt hat nur sieht es Ziemlich Scheiße aus da Die Texturen eine Ganz andere Größe Haben.
Hier mal kleiner Ausschnitt vom Code
new stadhalle1 = CreateObject(8378, 1500.27429, -1852.61462, 11.86340, 90.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(stadhalle1, 0, 10378, "cityhall_sfs", "ws_floortiles4", 0);Hoffe man kann mir helfen
Mit Freundlichen Grüßen
Justin_M
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Ich Danke Euch Funktioniert Top
Mit Freundlichen Grüßen
Justin_M
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Hallo Community,
Ich bin Momentan Dabei ein Bisschen Zu Scripten usw habe aber zZ Ein Problem Wo ich nicht Weiter Komme undzwar Kriege ich es nicht hin das Meine Gescripteten Tore Automatisch aufgehen Sobald ein Bestimmest Fahrzeug in der Nähe ist.
Ich Krieg es nur mit If(isPlayerInRange) Hin aber nicht mit If(isPlayerInVehicle)
Ich habe auch Schon Mehrer Methoden Versucht aber Es will einfach nicht Funktionieren
Hoffe man kann mir Hier helfen
Hier mal ein Kleiner ausschnitt vom Code
public fwtor1(playerid)
{
if(!IsPlayerInVehicle(playerid, 407 | 544 | 489))
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1123.20, -1206.80, 19.5000000))
{
new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
{
}
else
{
GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
MoveObject(fw1, 1123.20, -1206.80, 13.88, 2.5);
SendClientMessage(playerid, RED, "Zentrale: Tor Wird Geöffnet!");
SetTimer("closegate", 10000, 0);
}
}
return 1;
}Mit Freundlichen Grüßen
Justin_M