Beiträge von Justin_M


    new Werbung = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //Die Tafel


    SetObjectMaterialText(Werbung, "Hier dein Text Der angezeigt werden Soll", 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\
    "Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);




    MFG


    Justin

    Hallo,


    Ich hab zur Zeit das Problem das mein Enter / exit Befehl nicht so ganz will wie ich es will :D Folgendes er nimmt nur den befehl für Fraktion 1



    if(strcmp(cmdtext,"/enter",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,477.4459, -1498.8779, 20.4814))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    SetPlayerPos(playerid,1710.433715, -1669.379272, 20.225049);


    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht an der Mafia Base.");
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2495.4001,-1690.6405,14.7656))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,2496.049804, -1695.238159, 1014.742187);

    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht in der Grove Street.");
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/exit",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1710.433715, -1669.379272, 20.225049))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,477.4459, -1498.8779, 20.4814);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht Am Ausgangs Punkt !.");
    return 1;
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2496.049804, -1695.238159, 1014.742187))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,2495.4001, -1690.6405, 14.7656);


    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist Nicht Am Ausgangs Punkt !.");
    return 1;
    }


    Hoffe man versteht was ich meine :P


    LG


    Justin

    Hallo,



    Ich wollte mal fragen wie man es Macht das Leader Nur LEUTE in ihre Fraktion inviten Können und auch nur leute aus ihrer Fraktion uninviten.


    Ich Kann z.B Als Leader vonner Vagos leute zu den Ballas einladen oder auch als Vagos leader leute ausseer Ballas Frak uninviten :/



    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Leader",fID);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nun Leader einer Fraktion. Nun hast du die Pflicht dort für 2 Wochen zu bleiben!");
    return 1;
    }



    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") != 0)
    {
    new fraktname[64];
    new string[128];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Leader"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    }
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    format(string,sizeof(string),"Du bist nun Mitglied der %s Fraktion. Nun hast du die Pflicht dort für 2 Wochen zu bleiben!",fraktname);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    }
    return 1;
    }



    ocmd:uninvite(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") != 0)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"ui",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [playerid] ");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
    format(string,sizeof(string),"Du bist vom Leader Deiner Fraktion Uninvite worden !");
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    Ich habe Folgendes Problem ich wollte mit SetObjectMaterial einige Texturen von Objekten veränderern was auch Geklappt hat nur sieht es Ziemlich Scheiße aus da Die Texturen eine Ganz andere Größe Haben.



    Hier mal kleiner Ausschnitt vom Code

    new stadhalle1 = CreateObject(8378, 1500.27429, -1852.61462, 11.86340, 90.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(stadhalle1, 0, 10378, "cityhall_sfs", "ws_floortiles4", 0);


    Hoffe man kann mir helfen :)



    Mit Freundlichen Grüßen


    Justin_M

    Hallo Community,


    Ich bin Momentan Dabei ein Bisschen Zu Scripten usw habe aber zZ Ein Problem Wo ich nicht Weiter Komme undzwar Kriege ich es nicht hin das Meine Gescripteten Tore Automatisch aufgehen Sobald ein Bestimmest Fahrzeug in der Nähe ist.


    Ich Krieg es nur mit If(isPlayerInRange) Hin aber nicht mit If(isPlayerInVehicle)


    Ich habe auch Schon Mehrer Methoden Versucht aber Es will einfach nicht Funktionieren :(


    Hoffe man kann mir Hier helfen :)


    Hier mal ein Kleiner ausschnitt vom Code



    public fwtor1(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid, 407 | 544 | 489))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1123.20, -1206.80, 19.5000000))
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(fw1, 1123.20, -1206.80, 13.88, 2.5);
    SendClientMessage(playerid, RED, "Zentrale: Tor Wird Geöffnet!");
    SetTimer("closegate", 10000, 0);
    }
    }
    return 1;
    }



    Mit Freundlichen Grüßen


    Justin_M