Beiträge von iDeagle

    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das Audio Include (#include <audio>) mit ins Script tuhe, dann kommt in der Server-Log das hier:
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [23:21:47] filterscripts = "" (string)
    [23:21:47]
    [23:21:47] Server Plugins
    [23:21:47] --------------
    [23:21:47] Loading plugin: streamer
    [23:21:47]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [23:21:47] Loaded.
    [23:21:47] Loaded 1 plugins.


    [23:21:48]
    [23:21:48] Filterscripts
    [23:21:48] ---------------
    [23:21:48] Loaded 0 filterscripts.


    >>[23:21:48] Script[gamemodes/NeR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"<<
    [23:21:48] Number of vehicle models: 0


    Ich habe das Audio so verwendet:
    Function OnGameModeInit()
    {
    //Audiopack
    Audio_SetPack("default_pack");
    (Weiter unten stehen noch lauter Objekte und Andere Sachen)
    return 1;
    }


    Und Unter OnPlayerConnect das Audio reingeschrieben:
    Function OnPlayerConnect()
    {
    (Blablabla)
    //Willkommens-Audio
    Audio_Play(playerid,17);
    (Blablabla)
    return 1;
    }


    Und sobald er sich dann eingeloggt hat:
    {
    (Eingeloggt Blabla)
    Audio_Stop(playerid,17);
    (Blablabla)
    return 1;
    }


    Und in der Audio.ini-Datei hab ich alle Nummeriert und reingeschrieben..
    Aber ich weiß nicht warum das nicht geht =?

    Hallo Leute,
    Habe wiedermal ein Problem :pinch::
    Am Script und an der samp-server.exe funktioniert alles wenn ich die
    samp-server.exe starte, aber sobald ich auf meinen Homeserver connecten
    will, geht bevor ich mich überhaupt Einlogge bzw. Registriere es nachdem
    dransteht : Connecting to 127.0.0.1:7777... nicht mehr weiter, da sich
    die samp-server.exe schließt. Auch wenn jemand anderer auf den Server
    connectet schmiert der Server ab. Hat jemand eine Ahnung warum ??(

    Das sind meine ganzen Includes:
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <dini>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <streamer>
    #include <w_baum>
    #include <ocmd>
    #include <Desk>
    #include <bfx_objects>


    Und meine Filterscripts und alles sind ja in den Ordnern, aber dahinter .amx muss ich in der server.cfg nicht schreiben oder?

    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ******
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname [NeR]Next Evolution Reallife[0.3x]
    gamemode0 NeR
    filterscripts autohaus autohaus1 blink motd Motd-gfr SP Support Waffen-drop
    plugins streamer sscanf
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl Kommt noch!
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]

    Hallo Leute,
    Ich habe ein erneutes Problem und zwar:
    Wenn ich den Server starte läuft alles bis auf das:
    Script[gamemodes/[NeR]Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    Ich glaub es macht nichts aus, aber wenn ich auf den Server joine, schließt sich automatisch
    meine samp-server.exe.


    Liegt es daran dass ich hier Function statt public überall habe?
    Function OnPlayerConnect(playerid)
    Weil defined hab ich es ja..
    #define Function%0(%1) forward%0(%1); public%0(%1)



    Hier mal ein Ausschnitt meiner server_log:
    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [15:01:58]
    [15:01:58] Server Plugins
    [15:01:58] --------------
    [15:01:58] Loaded 0 plugins.


    [15:01:58]
    [15:01:58] Filterscripts
    [15:01:58] ---------------
    [15:01:58] Loading filterscript 'autohaus.amx'...
    [15:01:58] ----------------------------------
    [15:01:58] ~*~ Mobile Cardealership 1.4 ~*~
    [15:01:58] ~*~ (c) 2009 by ping ~*~
    [15:01:58] ----------------------------------


    [15:01:58] Loading filterscript 'autohaus1.amx'...
    [15:01:58] ----------------------------------
    [15:01:58] ~*~ Mobile Cardealership 1.4 ~*~
    [15:01:58] ~*~ (c) 2009 by ping ~*~
    [15:01:58] ----------------------------------


    [15:01:58] Loading filterscript 'blink.amx'...
    [15:01:58]
    --------------------------------------
    [15:01:58] Blinker-System by m33p4r34l
    [15:01:58] --------------------------------------


    [15:01:58] Loading filterscript 'motd.amx'...
    [15:01:58]
    --------------------------------------
    [15:01:58] MOTD filterscript
    [15:01:58] --------------------------------------


    [15:01:58] Loading filterscript 'Motd-gfr.amx'...
    [15:01:58] Loading filterscript 'SP.amx'...
    [15:01:58] Loading filterscript 'Support.amx'...
    [15:01:58] Loading filterscript 'Waffen-drop.amx'...
    [15:01:58] Loaded 8 filterscripts.


    [15:01:58] Wetter ID: 7
    [15:01:58] Script[gamemodes/[NeR]Script.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [15:01:58] Number of vehicle models: 34
    [15:02:30] Incoming connection: 127.0.0.1:62341
    [15:02:31] [join] [NeR]Simon has joined the server (0:127.0.0.1)


    Ich danke euch schon mal im vorraus. :)

    Hallo Leute,
    Ich habe einen Fehler bei meinem Reallife Script, ich bitte um Hilfe
    Zur Info: Ich bin kein Profi.

    C:\Users\Simon\Desktop\SA for MP\[NeR]Server\gamemodes\[NeR]Script.pwn(40478) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Simon\Desktop\SA for MP\[NeR]Server\gamemodes\[NeR]Script.pwn(40524) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    2 Errors.


    Der Error:
    aktion = strtok(cmdtext, idx);



    Ich bedanke mich im voraus schon mal für die Antworten :) .