Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Audio Include (#include <audio>) mit ins Script tuhe, dann kommt in der Server-Log das hier:
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Loaded log file: "server_log.txt".
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SA-MP Dedicated Server
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v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[23:21:47] filterscripts = "" (string)
[23:21:47]
[23:21:47] Server Plugins
[23:21:47] --------------
[23:21:47] Loading plugin: streamer
[23:21:47]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[23:21:47] Loaded.
[23:21:47] Loaded 1 plugins.
[23:21:48]
[23:21:48] Filterscripts
[23:21:48] ---------------
[23:21:48] Loaded 0 filterscripts.
>>[23:21:48] Script[gamemodes/NeR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"<<
[23:21:48] Number of vehicle models: 0
Ich habe das Audio so verwendet:
Function OnGameModeInit()
{
//Audiopack
Audio_SetPack("default_pack");
(Weiter unten stehen noch lauter Objekte und Andere Sachen)
return 1;
}
Und Unter OnPlayerConnect das Audio reingeschrieben:
Function OnPlayerConnect()
{
(Blablabla)
//Willkommens-Audio
Audio_Play(playerid,17);
(Blablabla)
return 1;
}
Und sobald er sich dann eingeloggt hat:
{
(Eingeloggt Blabla)
Audio_Stop(playerid,17);
(Blablabla)
return 1;
}
Und in der Audio.ini-Datei hab ich alle Nummeriert und reingeschrieben..
Aber ich weiß nicht warum das nicht geht =?