Kann mir da keiner weiterhelfen???
Beiträge von Blackman
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Hey,
Ich komme einfach nicht weiter irgendein Error vermiest mir den ganzen Coder.
Leider weiß ich nicht was:(C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(263) : warning 217: loose indentation
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(266) : warning 217: loose indentation
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(266) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(266) : error 004: function "OnRconLoginAttempt" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(271) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(271) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(271) : error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(276) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(276) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(276) : error 004: function "OnPlayerStreamIn" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(281) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(281) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(281) : error 004: function "OnPlayerStreamOut" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(286) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(286) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(286) : error 004: function "OnVehicleStreamIn" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(291) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(291) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(291) : error 004: function "OnVehicleStreamOut" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(296) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(296) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(296) : error 004: function "OnDialogResponse" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(301) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(301) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(301) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(306) : warning 225: unreachable code
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(306) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(306) : error 017: undefined symbol "gatezu1"
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(308) : error 017: undefined symbol "gate1"
C:\Users\ph\Desktop\Pawno\DürksMode!.pwn(313) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 255)Das wäre dann ab hier:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_CROUCH))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,224.39999389648, -1434.4000244141, 13.89999961853))//&&PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)wenn das ein fraktions gate sein soll
//und *** sind die XYZ kordinaten wo man stehen muss damit das tor auf geht
{
MoveObject(Admintor, 224.39999389648, -1434.4000244141, 13.89999961853, 4); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("gatezu1", 7000, 0);
}
return 1;
}public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}public gatezu1()
{
MoveObject(gate1, 208.69999694824, -1451.0999755859, 12.199999809265, 4); //2.5 ist die geschwindigkeit
return 1;
} -
Hallo,
Ich habe mit einem Script angefangen (Das reallife anfänger script) und wollte jetzt ein paar Positionen und Cars adden.
Das problem: wen ich /save 123 eingebe wird keine save.txt datei erstellt habe auch schon kompatiblitäts datein gegcukt und nichts und in game steht
OnFoot-Position saved oder so.Brauche schnelle hilfe!
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Hallo leute,
Habe das Script gerade gefunden und finde es Hammer.
Beim compilen bekomme ich aber immer
C:\Users\Master\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(654) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"
C:\Users\Master\Desktop\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(700) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Also ich finde es cool besonders da ich Zombie shoter liebe besonders mit es#xtrem gore.
Wo mit mappst du eigentlich weil gemappt habe ich schon für vieles:CSS,CS,GTA unteranderem.
Würde dir also gerne helfen.
Habe nur skype sorry
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Weis keiner eine Antwort?
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Hallo,
Habe schon Google und ide Sufu ausgequetscht und nichts gefunden.
Wen ich meinen Script compilen will kommen Folgende fehler:
C:\Users\Philipp\Desktop\samp\bus_line1.pwn(23) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Philipp\Desktop\samp\bus_line1.pwn(23) : warning 227: more initiallers than enum fieldsC:\Users\Philipp\Desktop\samp\bus_line1.pwn(23) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Philipp\Desktop\samp\bus_line1.pwn(23) : error 018: initialization data exceeds declared sizePawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Und hier der script
#include
#define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
#define COLOR_RED 0xFF0000FF
#define COLOR_GREEN 0x00CA00FFenum e_PlayerHalteInfo {
bool:pmi_bAktiv,
pmi_Checkpoint
}
new Busfahrer[MAX_PLAYERS][e_PlayerHalteInfo];enum e_Halt {
Float:M_fX,
Float:M_fY,
Float:M_fZ,
Float:M_fRad
}new
Bus_Haltestellen[13][e_Halt] = {{431,1179.2554,-937.2731,43.6294,6.0},
{431,569.3586,-1224.1858,18.2833,6.0},
{431,444.8214,-1722.0927,10.8508,6.0},
{431,1130.1407,-1855.4548,14.2323,6.0},
{431,1519.7029,-1735.3694,14.2359,6.0},
{431,1818.9861,-1912.4456,14.2440, 6.0},
{431,1957.7211,-2142.5835,14.2569, 6.0},
{431,2273.1831,-2094.4783,14.3863,6.0},
{431,2317.0225,-1662.0651,14.9017,6.0},
{431,2345.3914,-1418.1268,24.6794,6.0},
{431,2163.0359,-1116.1045,26.2320,6.0},
{431,1467.2395,-1030.6016,24.5127, 6.0},
{431,1215.7062,-932.1716,43.5075, 6.0}
};public OnFilterScriptInit()
{
print("-]Busfahrer Script by MasterofDisaster[-");
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp("/linie1", cmdtext, true, 8) == 0) {
if(!Busfahrer[playerid][pmi_bAktiv]) {
new
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid),
model = GetVehicleModel(vehicleid);
if(model == 408) {
Busfahrer[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
Busfahrer[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Gestartet.Fahre nun zu den Haltestellen!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bus_Haltestellen[0][M_fX],Bus_Haltestellen[0][M_fY],Bus_Haltestellen[0][M_fZ],Bus_Haltestellen[0][M_fRad]);
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Bus!");
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es laeuft schon eine Fahrt!");
}
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
if(Busfahrer[playerid][pmi_bAktiv]) {
Busfahrer[playerid][pmi_Checkpoint]++;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
new
playercp = Busfahrer[playerid][pmi_Checkpoint];
if(playercp == sizeof(Bus_Haltestellen)) {
Busfahrer[playerid][pmi_bAktiv]=false;
// Extra code
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gut gemacht.Du hast 200$ erhalten.");
GivePlayerMoney(playerid, 200);
}
else {
new
String[128];
PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
format(String,sizeof(String),"Weiter so,du hast es fasst geschafft ! (%d / %d)",playercp,sizeof(Bus_Haltestellen));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,String);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Bus_Haltestellen[playercp][M_fX],Bus_Haltestellen[playercp][M_fY],Bus_Haltestellen[playercp][M_fZ],Bus_Haltestellen[playercp][M_fRad]);
}
return 1;
}
return 1;
}So jetzt ist's in PWN
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SO jetzt hab ich das erste geschafft2. Problem
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]);
{
if (strcmp("/register", cmdtext, true) == 0)
{
if(dini_Create("/scriptfiles/%s.ini", pname);
return true;
}
}=
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(30) : error 055: start of function body without function header
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(31) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(33) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(34) : error 010: invalid function or declaration -
Hi zusammen,
Also ich möchte nicht mehr GF abhängig sein und fange gerad an meinen script zu machen
Jetzt Steht momentan das im Script:
#include <a_samp>#include <dini>
new pname;new string;public OnPlayerConnect(playerid){GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));format(string, sizeof(string), "%s.ini", pname);if(dini_Exists("/scriptfiles/%s.ini", pname)){ SendClientMessage(playerid,0x0000,"Wilkommen.Logge dich mit /login ein!");}else{SendClientMessage(playerid,0x0000,"Wilkommen.Registriere dich mit /register!");}}
Errors:
[hide]D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(337) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
D:\Programme\Pawnno\include\dutils.inc(379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(11) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(11) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(12) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(12) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(13) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(22) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\GHL.pwn(22) : warning 203: symbol is never used: "string"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase4 Errors.
[/hide] -
Viel glück mit deinem hund.
Mein hund ist auch eingeschläfert worden als wir im urlaub waren aber das war vor 4 jahren.
Bandwürmer hatte der glaub ich.
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Schaut wirklich gut aus
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Cool danke sowas hab ich gesucht
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Hallöle,
Habe mir einen kleinen Script gemacht mit dem eine AdminBase gespawnt wird.
So 2 Probleme
1.Zuerst waren alle Autos Locked.(In einem Selbstgebautem Parkhaus!)
2.Dann alle Warnings enfernt.Nun kann man sich nicht einloggen!
Werde den Script bald mal vorstellen wen alles fertig ist.
Bitte nicht über den Namen wundern
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Jeder der bei meinem L4D GM auf den server kommt kriegt exe und der Script hatt keine warnings keine errors kein garnix.
Ich weiß nicht mehr weiter
#include <a_samp>
#include <a_objects>
#include <a_vehicles>new Menu:Levels;
main () {}
public OnGameModeInit()
{
AddPlayerClass(162,2120.7695,-2467.6511,13.5469,172.7730,4,0,5,0,0,0);
AddPlayerClass(121,1422.7312,-2532.1328,13.5469,265.6471,9,22,0,0,0,0);
SetGameModeText("Left 4 Dead");
AddStaticVehicle(468,1428.6710,-2546.0735,13.2159,314.5570,3,3); // lif
AddStaticVehicle(468,1445.3612,-2557.8010,13.2155,258.9955,3,3); // lif
AddStaticVehicle(468,1443.0807,-2576.3225,13.2163,121.2308,3,3); // lif
AddStaticVehicle(468,1447.9740,-2602.5498,13.2156,304.9363,3,3); // lif
CreateObject(468,1799.4119,-2488.8555,13.2227,277.1597,3,3); // gegenstand
CreateObject(484,1804.5385,-2498.8259,13.8809,0.0000,66,36); // gegenstand
CreateObject(590,1811.8959,-2523.7192,17.5621,0.0000,0,0); // gegenstand
AddStaticVehicle(478,1443.9247,-2470.0940,13.5523,245.5226,45,1); // lif
AddStaticVehicle(478,1454.8281,-2501.0173,13.5411,302.1991,45,1); // lif
Levels = CreateMenu("Levels",2,1412.334229, -1700.964478, 14.354066);
AddMenuItem(Levels,0, "Blood Harvest");
AddMenuItem(Levels,1, "Mercy Hospital");
AddMenuItem(Levels,2, "Fly to Hell");
CreateObject(972, 1958.605591, -2186.193848, 12.543756, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(2790, 1969.339355, -2189.727051, 17.867264, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3578, 1969.265869, -2194.603516, 13.324908, 0.0000, 0.0000, 123.7499);
CreateObject(3578, 1953.327026, -2196.877197, 13.324908, 0.0000, 0.0000, 112.5000);
CreateObject(3578, 1960.379028, -2204.218750, 13.324908, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(3866, 1949.505615, -2167.788574, 20.228670, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(3887, 1987.436401, -2166.906738, 21.251261, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(6962, 1990.186890, -2240.003418, 19.303030, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(671, 1975.549438, -2220.658203, 12.783925, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(671, 1969.097046, -2223.997803, 12.783925, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(672, 1981.102417, -2250.077393, 13.494863, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(683, 1978.904785, -2264.198242, 12.670174, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(683, 1975.048584, -2197.002441, 12.670174, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(746, 1972.278687, -2271.606445, 12.699574, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1362, 1972.851563, -2258.278320, 13.145358, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1384, 1889.422974, -2314.324707, 12.533735, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(14553, 1944.406738, -2415.336182, 24.965832, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(14548, 1936.565918, -2412.931152, 23.898281, 0.0000, 0.0000, 78.7500);
CreateObject(3269, 1873.053955, -2486.216064, 11.902855, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3057, 1964.684326, -2191.287354, 12.932879, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3057, 1963.724854, -2191.773193, 12.932879, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(3267, 1953.274414, -2191.768066, 12.107319, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(1465, 1960.659912, -2191.531982, 13.711460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1465, 1957.724609, -2191.395996, 13.711460, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(852, 1956.974609, -2199.053955, 12.510711, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(923, 1968.670776, -2197.210693, 13.426561, 0.0000, 0.0000, 56.2500);
CreateObject(1358, 1954.811401, -2196.447021, 13.750422, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
if(Current == Levels)
{
switch(row)
{
case 0:{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Start Level~r~Blood Harvest",2500,3);
//Hier kannst du ein Text SChreiben wen er geportet wurde
}
}
case 1:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
SetVehiclePos(playerid,-2567.52,-1294.59,1063.25); //Wohin dergeportet werden soll
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Start Level~r~Mery Hospital",2500,3); //Hier kannst du ein Text SChreiben wen er geportet wurde
}
}
case 2:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2467.6511,13.5469,172.7730); //Wohin dergeportet werden soll
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
SetVehiclePos(playerid, -2467.6511,13.5469,172.7730); //Wohin dergeportet werden soll
HideMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Start Level Fly to~r~Hell",2500,3);
//Hier kannst du ein Text SChreiben wen er geportet wurde
}
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/levels", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(Levels, playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
return true;
}
return 1;
}Hir nochmal zum Downloaden
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für M4 mach es so
new M4;public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/add", true) == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,M4,999)//Der Spieler Bekommt eine M4 mit 999 Munition
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF31FF,"Du bekommst eine M4");//Sagt dem spieler im Chat das er eine M4 bekommt
return true;
}
}public OnGameModeInit()
{
M4 = AddStaticPickup(356,3,33.33,33.33,33.33);
}Korigiert mich wen ich falsch liege
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soll filterscript sein und habe im header was vergessen
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man bin ich pleede kann mal mbitte en admin das thema löschen
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ahso danke euch beiden
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zeile 38 ist das new fp;