Verkaufst du eine Lizenz mehrmals? Das wäre ein Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen.
Beiträge von Atrox
-
-
Hallo,
anbei sind unseren neusten Updates:
Steam OpenID Authentifizierung:
Zitat- Benutzer können als Avatar Anbieter Steam wählen. Das Steam Avatar aktualisiert sich per Cronjob. Inkl. Benutzergruppenrechte und Optionen
- Das Steam Login Icon wird nun über https geladen
- Fehlerbehandlung verbessert
- Option für das Zeigen von SteamID + VAC-Status für Sidebar und Profil getrennthttp://www.atrox-dev.de/index.…=ProductView&productID=36
Arma Server Integration:
Zitat- Servercache wird bei Serveränderungen im ACP geleert
- Äußerstes fieldset Container in der Sidebar entfernt
- Cache-Zeit kann eingestellt werden (Standard: 120 Sekunden)
- Behebt Fehlermeldungen, falls die API offline ist -
Zitat
getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=2076653#post2076653'" class="wysiwygQuote container-4">
Erstaunlicherweise gehen die Links allerdings über orginale PayPal Server (was den Supportmitarbeiter und mich am Telefon arg gewundert hat)Das glaube ich kaum. Die Links sind vermutlich nur ähnlich.
-
An der Sync wurde nicht gearbeitet. Es wurde der interne Code erstmal verbessert. Jenksta und der Kerl davor haben die Code anscheinend so "peinlich" verwüstet geschrieben, dass man nicht getraut hat, den Code open source zu schalten. Also hat man ein halbes Jahr damit verbracht, alles neu zu coden. Der Stand war dann der, dass der Code zwar schöner aussah und keine neuen Features hinzu kamen.
Währenddessen geriert die Mod in Vergessenheit -> Motivationsverlust -
Man erinnere sich an die beschissene Sync und allgemein wenigen Funktionien
Wenig Funktionen? IV:MP hat einen großartigen Funktionsumfang. Die Sync war in Ordnung für die Entwicklungszeit von einem 3/4 Jahr. Danach wurde nicht mehr daran gearbeitet.
-
Breadfish-Gamekeys.de für 46.95
-
Naja, Pawn ist nicht objektorientiert. Das ist für mich ein riesen Kontrapunkt. Bei einem MP-Server würde sich meiner Meinung nach Objektorientierung ziemlich lohnen.
-
Er verdient mit Sicherheit bei den gekauften Hosted Servern gut mit
-
Sebihunter meinte, dass sämtliche NPCs schon entfernt wurden. Das war bei GTA IV damals nicht so einfach, vor allem die NPCs, die weiter weg sind.
@BlackAce: In IV:MP hatte man meiner Meinung nach großartige Möglichkeiten zu scripten. Durch das Client-/Serverseitige hatte man viel Freiheiten. Ich denke auch, dass die Portierung größtenteils schuldig war. -
-
Habs mir nur gekauft, weil ich nun mal an der Quelle sitze :p
Eigentlich wollte ich ja abwarten, bis sich rausstellt, obs eine gute Portierung ist. -
Hallo,
ich biete euch die Domain h1z1.eu an (Auth-Code)
Da ich den Preis nicht einschätzen kann, könnt ihr mir gerne per PN einen Vorschlag unterbreiten.
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Na toll, ich dachte damals das sei nicht möglich, deswegen hab ich auf der PS4 nie wirklich viel gespielt^^
-
Hallo,
ich habe eine XBOX Live Guthabenkarte übrig, Wert: 50 EUR
Normaler Preis auf BF Keys: 44,45 EUR
Ich biete sie für 38 EUR an.
Wer Interesse hat, bitte eine PN schreiben.Gruß
Atrox
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Ich glaub eher, das liegt an Cloudflare. Ich frag mal Xunil.
-
Komisch, hier funktioniert das nicht.
-
Das liegt nicht an Cloudflare, sondern am WCF. Das alte WCF unterstützt nicht gleichzeitig 2 verschiedene Protokolle.
-
In 2-3 Wochen dürfte ich zeit dafür haben.
-
Absofort können wir Paysafecards annehmen. Nach Zahlungseingang werden die Produkte sofort freigeschaltet.
Gruß
Atrox -
Ui, der Release gefällt mir sehr gut. Bei meinem großem Monitor hat mich das tatsächlich gestört, dass ich GTASA nie auf höchster Auflösung spielen konnte.
Die Ghostfahrzeuge gefallen wir auch sehr gut.