Ist jetzt drin, danke.
Beiträge von Atrox
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Hallo Community,
das Team plant derzeit intern, die breadfish.de Community auf weitere Spiele oder Genres zu erweitern.
Bitte nehmt an der folgenden Umfrage teil, damit wir eure Meinung mit in die Neugestaltung aufnehmen können.
An der Umfrage kann anonym teilgenommen werden.https://docs.google.com/forms/…eb5u2k/edit?usp=drive_web
FAQ:
Die Forenstruktur wird doch dann nur unübersichtlich!
Dafür haben wir 2 Lösungen: 1. mehrere Foren anstatt ein gemeinsames oder 2. ein gemeinsames Forum dafür aber eine übersichtliche Darstellung mit deaktivierbaren Foren (optional).Die "andere GTA Teile" Sektion ist nicht so aktiv. Deswegen werden andere Spiele hier auch nicht angenommen!
Die andere GTA Teile Abteilung ist deswegen so inaktiv, weil sie 10-15 Jahre alte GTA-Teile enthält, die kaum mehr gespielt werden. Wir haben vor, vor allem neue bzw. beliebte Spiele aufzunehmen. -
Und weiss jemand ob NPCs im vergleich zu Spielern mehr/weniger Ressourcen benötigen? Einerseits bedeutet das ja mehr Rechnerei für den Server, aber andererseits schafft ein PC ja auch wasweissichwieviele NPCs in Singeplayerspielen ala GTA V.
Nach meiner "im 3. Semester Informatik Studium" Meinung kostet das dem Client kaum mehr Ressourcen, aber für den Server natürlich sehr viel. SA:MP funktioniert tadellos mit 1000 Spielern und die Server verbrauchen im Gegensatz zu neuen Spielen fast nichts an Ressourcen. Warum also nicht auch in GTA V? SA:MP verwendet raknet für den Netzwerkaustausch, was sehr minimalistisch gehalten ist und deswegen wenig Austausch hat. Wenn man das genauso in GTA VMP macht, sollte es kaum ein Problem darstellen. Als Entwickler kann man sich meistens aussuchen, ob der Client viel rechnen soll oder der Server. In der Regel gibt es ein Zwischending. Wenn man eine geänderte 1000 Spieler Software für den Server verwendet, kann man ja einstellen, dass der Server mehr Aufgaben übernehmen soll, damit der Client weniger ausgelastet wird.Interessanterweise lief bei meinem alten Rechner GTA IV im Singleplayer gar nicht, weil es nur gelaggt hat. Der Multiplayer hingegen lief selbst bei 32 Spielern absolut lagfrei. Das zeigt zumindest, dass die Spieleranzahl nicht alleine ausschlaggebend ist. Fahrzeuge, Pickups usw. haben genauso eine Auswirkung auf die Lasten. Bei 1000-2000 Spielerservern müssen halt die Betreiber darauf achten, weniger Fahrzeuge zu spawnen bzw. die Distanzen hoch zu halten.
Das ist auch so eine Sache. Dem Client interessieren nur die gerenderten Fahrzeuge, Spieler usw. Wenn wir also 1000 Spieler auf dem Server haben, mein Spieler aber nur 5 in seiner Umgebung hat, dann werden die anderen 1995 Spieler gar nicht berechnet. Die Map von GTA V ist groß genug, damit sich die Spieler verteilen lassen.
Bei Arma3 gingen anfangs nur 32-64 Spieler pro Server, bis man einige Optmierungen durchgeführt hat. Mittlerweile gibt es schon 200 Spielerserver.
Wie hoch die Lasten bei den Servern ist, kann uns ja egal sein, solange der Client alles schafft. Serverhardware kann man heutzutage gut upgraden. Wer einen 1k Server betreiben will, muss halt mehr in die eigene Tasche greifen. -
Eine riesen Map mit 2000+ Spieler = total cool
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Ich war vor ein paar Jahren bei netcup. Ich hatte damals ein vServer Paket mit gratis Domain. Die Domain hatte trotzdem Geld gekostet, nachdem ich das gemeldet habe, kam nur ein "tut uns seid, Geld bekommen sie aber trotzdem nicht zurück".
Der vServer war ständig überlastet, weil netcup eine billige Virtualisierungssoftware verwendet hat. Ich zahl seitdem lieber mehr Geld und hab dafür ne ordentliche Hardware und Support. -
Auch MYSQL i bietet objektorientierung.
PDOs auch.
Sicherer vielleicht, aber schneller wage ich doch sehr anzuzweifeln
Doch. angenommen du willst 10 Zeilen löschen, dann sendest du 1 mal den Query DELETE FROM c WHERE d = ? AND e = ?
Und musst nur 20 Werte senden anstatt 10 Querys mit unterschiedlichen d und e. -
Absofort bieten wir ein Minecraft Pluginpaket an, das aus 3 einzelnen Minecraftplugins besteht:
ZitatDieses Pluginpaket enthält:
--- Minecraft Avatare
EUR 4,99JETZT GRATIS
Die Minecraft Server Integrierung enthält absofort das Minecraft Avatarplugin gratis!Ihre Benutzer können sich in der normalen Avatarauswahl zusätzlich zwischen ihrem Minecraft 2D-Kopf und ihrem Minecraft 3D- Kopf entscheiden.
Ein täglicher Cronjob aktualisiert die Avatare.--- Minecraft Server Integration
Dieses Plugin fügt mehrere Minecraft Server (also auch BungeeCord Server) in das WCF hinzu. Es werden zwei Dashboard Sidebarboxen hinzugefügt und eine eigene Seite, auf der die Mapviewer mit Beschreibung und Onlineliste im Tabmenü angezeigt werden.Sidebar Typen:
- Allgemeine Serverübersicht: Zeigt die Gesamtspieler (-zahl) an und den Gesamtserverstatus an.
- Einzelne Server: Zeigt für jeden Server separat an, wer wo online ist und wo welcher Rekord gilt.
Alle Sidebars sind einzeln konfigurierbar.
--- Minecraft Benutzerprofilfeld
Ihre Benutzer müssen, um das richtige Minecraftavatar zu erhalten und in der Serveranzeige erkannt zu werden, ihren Minecraft Nickname im Profil eingeben.
Der Nickname wird auf minecraft.net auf Korrektheit überprüft (bezahlter Account) und ob er bereits von einem anderen User vergeben ist (im ACP konfigurierbar bzw. abschaltbar).Features:
Schickes Design
Das Design ist unvergesslich und lässt Ihren Besucher einen positiven Eindruck vermitteln.Maximale Freiheit
Sie können bis zu neun Checkboxen ausfüllen, um die Onlineleiste auf Ihren Geschmack anpassen zu können.Serverstatus: Online / Offline
Wo auch immer sie wollen: Sie können in der Sidebar die Serverinformationen einfügen, um Ihren Benutzern den Serverstatus mitzuteilen.Benutzergruppenfarben werden übernommen
In der Onlineleiste und auf der eigenen Onlineseite werden direkt die Benutzergruppenfarben übernommen und die originale Legende angezeigt.Schicker Hover-Effekt
Wie bei anderen Links im WBB, haben auch wir die Hoverfunktion für Benutzer eingefügt. Wenn Sie mit der Maus über einen Benutzernamen fahren, öffnet sich ein Layer mit einigen Informationen über den Benutzer.Kluges Cache System
Damit Ihr Server nicht mit der Verbindung überlastet wird, verwenden wir das Cache System vom WCF. Die angezeigten Daten werden für 30 Sekunden im Zwischenspeicher gehalten.Rekorde
Es werden automatisch Rekorde erkannt und gespeichert!Implementierung Dashboard
Wir haben das Plugin direkt ins Dashboard vom WBB4 integriert, sodass Sie selbstständig einstellen können, wo Sie die Minecraft Server Box sehen möchten.Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch
Kompatibel zu: WBB 4.0 / WCF 2.0Preise:
- Grundlizenz inkl. Bugfixes und Featureupdates: 14,99 EUR
- Branding Free Lizenz: 19,99 EUR
URL: http://www.atrox-dev.de/index.…=ProductView&productID=41
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer auf Grund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
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Version 1.0.4 Steam Account Authentifizierung OpenID Integration
- Benutzer, die VAC-gesperrt sind, werden auch im WCF gesperrt (optional)
- Plugin wird im Frontend deaktiviert, falls kein API-Key hinterlegt wurde
- Javascript Files vom Plugin sind nun auch in einer minimized Form online (verringert Ladezeit und Traffic)
- Popup in der Registrierung kann deaktiviert werden
- Verifizieren Button im eigenen Benutzerprofil kann deaktiviert werden
- Es kann nun eingestellt werden, ob der selbe Steamaccount für mehrere Benutzerprofile benutzt werden kann
- Es sind nun Logins via Steam möglich
- Steam Verknüpfungen können aufgelöst werden
Jeder, der auf diese Version updatet, sollte die Einstellungen des Plugins überprüfen!
(Neuer Post, weil davor zu viele Dateianhänge)Edit:
Update Arma Server Integration
- Ermöglicht im ACP mehrere Server gleichzeitig hinzuzufügen
- Gruppenrecht für die Serververwaltung hinzugefügtZur Zeit um 14% reduziert!
edit2
Update SA:MP Server Integration
- Behebt Probleme mit der Dashboard Sidebar, falls das Plugin deaktiviert ist
- Setzt standardmäßig bei der Installation die Sidebar auf den PluginseitenZur Zeit um 22% reduziert!
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Hallo Community,
um eure Supportanfragen noch schneller beantworten zu können, bietet wir absofort ein Ticketsystem an.
Wie wende ich mich bei einem Problem an euch?
Einfach im Browser auf unserer Ticketseite.Es ist nicht empfohlen ein Teammitglied direkt per PN, Email, Skype o.ä. zu kontakieren, außer das Problem betrifft diesen direkt (zum Beispiel auf Grund einer Verwarnung).
Ich wurde gebannt, kann ich das Ticketsystem trotzdem nutzen?
Das sollst du sogar!
Unbananfragen werden absofort ausschließlich per Ticketsystem bearbeitet. Das Unbanforum steht euch nicht mehr zur Verfügung. -
Das halt ein alter WBB Bug. Der besteht sogar noch im WBB 4, weil es daran liegt, wenn man während dem Login einen kurzen Timeout hat und man somit 2x in der Tabelle steht.
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Für Kundenbetreuung muss man doch gutes Deutsch können, oder möchtest du dann diese Berufsfelder meiden?!
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Ich suche auch noch 1-2 Führungskräfte für mein neues Projekt. Die Fragen könnten bestimmt auch für andere interessant sein, deswegen poste ich sie direkt hier.
Zur Prüfung deines Fachwissen würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen:
- Wie sollte die Moderation gestaltet sein?
- Welche Daten und welche Funktionalitäten sollten den Moderatoren zur Verfügung stehen?
- Welche Ergebnisse sollte ein solcher Arbeitsplatz an wen liefern?
- Inwiefern ließe sich die Nutzung eines Workflow-Management-Systems, so wie es für Moderatoren betrieben wird, auf den Prozessfluss der Administration übertragen?Ein paar persönliche Fragen:
- Wie stehst du zu Innovationen?
- Inwiefern ist deine Haltung zu Innovationen zweckmäßig?Vielen Dank!
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Das Thema wird bereits intern diskutiert.
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umzug erst mit WBB 4.1. Beim WBB 4.0 funktioniert der Editor bei Handys und Tablets nicht. Außerdem ist er sehr umständlich (z.B. die Smileys in einem Popup anstatt direkt inline). Es fehlen auch wichtige Features, die erst im WBB 4.1 kommen. Die Notifications sind noch verbuggt (verschwinden nicht, obwohl man sie "gelesen" hat) ... -
Dann hast du halt was falsches gehört...
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Najo, der VAC Ban ist Accountseitig nicht Spieleseitig, deswegen gibt es nur "einen" VAC-Status.
Das Plugin hat noch mehr Features, z.B. hast du diesen Popup im Loginbereich und kannst einstellen, dass man sich nur mit Steam registrieren kann.
Aber prinzipiell ist der Preis von dir sehr gut, und dafür geeignet, wenn man nur die Basics benötigt. -
Ein bisschen. Ich zitiere ihn mal:
Mein Plugin bietet also einen größeren Funktionsumfang.
Das möchte ich so nicht mehr stehen lassen. Abgesehen vom VAC-Status Sync und dem Avatarabgleich bietet mein Plugin ebenso einen Login via Steam.
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Behoben.
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Zitat
Diese Endanwendung bietet Ihnen einen umfangreichen Premium Shop für Ihren Gamingserver!
Kunden erhalten sofort ihr Ingame-Content
Nach dem Kauf des Produkte erhält Ihr Kunde sofort das bestellte Ingame-Content, ohne auf Ihre Bearbeitung zu warten.Guthabensystem
Ingame-Content kann nur mit Guthaben erworben werden. Guthaben lädt man mit Echtgeld auf.
Den Namen des Guthabens können Sie im ACP festlegen (Standard: Coins).Zahlungsarten:
- PayPal
- Sofortüberweisung*
- Call 2 Pay*
- SMS 2 Pay*
- Paysafecard**
Alternativ kann man mit dem optionalen Zusatzpaket (bereits im Preis enthalten) Guthaben durch Forenaktivität bekommen.*erfolgt über Micropayment.de
** es ist eine manuelle Bearbeitung notwendig.Kontrollierte Überweisungen
Benutzer können ihr Guthaben untereinander überweisen. Somit ist es beispielsweise möglich, dass ein Freund das Guthaben kauft, falls der Benutzer selbst keinen Zugriff auf die Zahlungsarten hat und das Guthaben kinderleicht überweist.
Damit keine Betrüger oder Hacker das Guthaben anderer Benutzer auf sich selbst überweisen, müssen Sie Überweisungen erst zustimmen.
Falls eine Überweisung noch unbearbeitet ist, werden Sie benachrichtigt. Diese Option können Sie selbstverständlich im ACP deaktivieren.Übersichtliche Kontoauszüge
Ihren Benutzer stehen übersichtliche Kontoauszüge zur Verfügung, um den Guthabenverlauf überprüfen zu können. Es werden sämtliche Aufladungen und Käufe protokolliert.
Im ACP finden Sie eine Übersicht aller Kontoauszüge aller Benutzer.
Falls ein Benutzer eine Bestellung getätigt hat, die nachträglich auf andere Wege bezahlt wurde, können Sie diese Bestellung im ACP nachträglich als bezahlt markieren. Der Kunde erhält automatisch das Guthaben.Mehrere Games über Module nachinstallierbar und untereinander kombinierbar
Wir unterstützen generell jedes Spiel. Über Module sind weitere Spiele nachinstallierbar. Sie können bei den Produkten untereinander die Spiele kombinieren und somit Bundles anbieten, die z.B. bei Altis Life 1 Mio $ und bei Minecraft Rohstoffe bieten.Wenn Sie eine Implementierung speziell für Ihre Datenbank benötigen oder ein Spiel fehlt, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden Ihnen gratis ein Modul erstellen.
Umfangreiche Einstellungen
Im ACP können Sie viele Einstellungen vornehmen. Beispielsweise können Sie E-Mail Vorlagen erstellen, BCC einstellen und alle Zahlungsarten konfigurieren.
Außerdem können Sie einen Steuersatz einstellen und angeben, ob Sie Kleinunternehmer sind oder nicht. Wird ein Steuersatz angegeben, wird automatisch die Steuer auf den Nettopreis berechnet.Übersicht aller Features:
- Guthabensystem
- Kontrollierte Überweisungen
- Kunden erhalten sofort ihr Ingame-Content
- SEO-Optimierung und Open Graph Implementierung
- Übersichtliche Kontoauszüge
- Mehrere Games über Module nachinstallierbar und untereinander kombinierbar
- Umfangreiche Einstellungen
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unterstützte Spiele:
- Altis Life
Wenn Sie eine Implementierung speziell für Ihre Datenbank benötigen oder ein Spiel fehlt, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden Ihnen gratis ein Modul erstellen.
Preise:
- Grundlizenz inkl. Fehlerbehebungen und Feature-Updates: EUR 59,99
- Branding Free: EUR 59,99
Link im Shop (mit allen Screenshots)
Hinweis: Wegen der neuen Marktplatzregelung, dass kein gewerblicher Verkauf mehr gestattet ist, wurde ein Homepage Thema erstellt.
--- EDIT ----
Angebote August 2014:-
TeamSpeak³ Synchronisation WCF 2.0
Ab EUR 19,99-10% reduziert AB NUR EUR 17,99 -
SA:MP Server Integration WCF 2/WBB 4
-21% reduziert AB NUR EUR 5,49
Ab EUR 6,99 -
ArmA Server Integration
Ab EUR 5,99-17% reduziert AB NUR EUR 4,99 -
Steam OpenID Integration
Ab EUR 14,99-10% reduziert AB NUR EUR 13,49 -
Premium Shop
-17% reduziert AB NUR EUR 49,99
Ab EUR 59,99 -
TeamSpeak³ Synchronisation WCF 1.1
Ab EUR 19,99-10% reduziert AB NUR EUR 17,99
Edit: Changelog Version 1.0.3 Steam Integration WCF 2.0
- Behebt Probleme, falls die SSL-Einstellungen in PHP vorkonfiguriert sind.
- Benutzer müssen sich nun auch nachträglich verifizieren, falls dies im ACP so eingestellt ist. Das ist ideal für bestehende Foren, die alle Benutzer zur Steam Aktivierung verpflichten möchten!
- Behebt Probleme, falls die gzip Komprimierung eingeschaltet ist.
Edit: Changelog v1.0.1 Premium Shop
- Behebt Probleme, falls ein neues Produkt hinzugefügt wird
Behebt Probleme, falls ein Produkt keine Benutzergruppe eingestellt hat
edit:
Premium Shop 1.0.2
3. Oktober 2014- Bugfix Altis Life Modul falls mehrere Installationen gleichzeitig
- Überweisungen können nun deaktiviert werden
- Setzt die Dashboard Sidebar standardmäßig
- Admins können den Kontostand im ACP ändern
- Behebt Probleme mit den Email Texten
- Behebt Konflikte mit dem Nutzungsbestimmungen pluginedit
Wir unterstützen nun auch Minecraft via Websend Bukkit Plugin oder via shell Befehle.
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer auf Grund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
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Uff, wie Wahl deiner Variabeln und die Struktur erinnert mich stark an mein kommerzielles Plugin
Du solltest dich mal zu prepared SQL Statements einlesen, so ist nämlich eine Sicherheitslücke im System drin.
Außerdem solltest du den {link} Tag benutzen, ansonsten werden bei Sicherheitseinstellungen User ausgeloggt, wenn sie auf deine Links klicken. -
Ohne englische Übersetzung wird dein Plugin dort nicht angenommen. Zumindest gilt das für meine kommerzielle Plugins. Evtl. hast du Glück und die sind bei gratis Plugins kulanter.