Beiträge von Atrox
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Google nach einem Tut, das habe ich sogar vor 1 Jahr geschafft xD
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Weils kindisch ist.
Ist doch scheiß egal was er macht. -
Bitte closen !
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Das Problem haben viele, im Codeschnippsel-Thread habe ich ein "Ersatz" gemacht.
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Unsere Topliste ist online.
ZitatGuten Abend,
absofort ist die erste weltweite IV:MP Toplist online.
Dort könnt ihr eure GTA IV(MP) Homepage eintragen.
Egal ob Fansite, Server, Downloadbase.Das Ganze ist erreichbar unter: http://iv-m.de/toplist/
Die Regeln sind ganz klar:
- Es sind nur IV:MP Websites erlaubt
- Keine illegalen/pornographischen & nicht erlaubte InhalteGrüße
Fl0aTViel Spaß damit
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Mein Problem ist nur, dass BReadfish manchmal für so 2 Minuten down ist.
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Wenn ich sag, es geht bei mir nicht, dann ist es. Keine Disskussion bitte.
Vielleicht bringt es ja welchen etwas. -
Da ich die IG Befehle, wie /save nicht mehr nutzen kann, habe ich eigenes gescriptet.
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256], idx;
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(strcmp(cmd, "/ssave", true) == 0) {
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) {
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) {
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[BENUTUNG]: /ssave [Name]");
new Float:each[3];
GetPlayerPos(playerid, each[0], each[1], each[2]);
new File:hFile,coordsstring[128];
format(coordsstring,128, "%d,%d,%d, %s\r\n", each[0], each[1], each[2], result);
hFile = fopen("Saves.cfg", io_append);
fwrite(hFile, coordsstring);
fclose(hFile);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Position gespeichert");
PlayerPlaySound(playerid,1057,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
return 0;
}
}
Viel Spaß damit -
Gibts doch einfach in den Editor ein und teste es :O
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Ich hab meinen per http://netcup.de
Super Support, bin total zufrieden ! -
Du sagtest doch selbst, das Script wurde auf RSA benutzt, also muss man es compilen müssen.
Wie soll es denn gehen, wenn anscheinend alles falsch ist?
Grüße
Tobias
Mehr sag ich nicht -
Na Diego du lügst wieder.
Keiner macht eine Systemwiederherstellung, woallem nicht, wenn man genau weiß, dass man Recht hat.
So dann lade ich halt das Script hoch und jeder kann selbst schauen. http://pastebin.com/m3df60e03
Ach was sehe ich denn?
Hier ist ein Beweis, dass du lügst !
Denn auf dem Datum erkennt man, wann das Script zuletzt benutzt wurde!
http://img685.imageshack.us/img685/760/screenf.pngDiego gibts doch einfach zu, warum sollte ich denn eigt. lügen?
Grüße
Tobias
EDIT: Hier das Script mit C++ Syntax: http://pastebin.com/m381779da
Diego nur schade dass du einen FEHLER hast:
ZitatSehr interessant, du gibst dir ja wirklich prächtig Mühe, das angebliche Kopieren zu beweisen. In Wirklichkeit möchtest du mich doch nur bloßstellen.
Nagut, dann spiel' ich doch mal mit. Zu den Beispielen, die du ja fein säuberlich aufgeführt hast, habe ich auch noch etwas zu sagen.
Diesbezüglich habe ich extra nochmal eine Systemwiederherstellung gemacht und mir den dadurch wiederhergestellten Script angeschaut.
Die Zeilen (Beispiele) aus dem Script, den angeblich du geschrieben haben soltst, konnte ich komischerweise nicht finden...
Der Script (event.pwn heißt der bei mir ;>) ist auch völlig anders aufgebaut.
Ich versuche einfach mal deine angeblichen "Beweise" abzuarbeiten:Wieder so ein Mysterium. In dem Script, den du mir damals geschickt hast, kommen die obrigen Definitionen so überhaupt nicht vor!
Die von dir beschriebene Stelle sieht nämlich in Wirklichkeit so aus:Quellcode
enum RCPData//Naja hier steht RCPData
{
_RCP,
Float:_X,
Float:_Y,
Float:_Z,
Float:_G
}
new CheckP[256][Checkpointsenum]; //Und hier Checkpointsenum..Jeder Script ANFÄNGER weiß dass das nicht funktioniert, doch WIE soll ich das Script compilen können mit dem Fehler?Die Stelle, wo die Eventdatei ausgelesen wird (Rennen Starten im RaceG Menü) sieht ebenfalls völlig anders aus. Die Auslesung erfolgt z.B. auch an einer anderen Stelle.
Ich kann den tatsächlichen Code auch liebend gerne hier posten, wenn du es noch nicht begreifen willst...Doch erklär mir mal, wie soll das Script funktionieren:
enum RCPData
{
_RCP,
Float:_X,
Float:_Y,
Float:_Z,
Float:_G
}
new CheckP[256][Checkpointsenum];
Dann kann ich das Script NICHT compilen !
Also hast du dir slebst eine Falle gebaut, und zwar schnell und kurz irgendwas verändert.Letzer Beweis:
http://img188.imageshack.us/img188/540/screen2yg.png -
Meine Liste:
- /login
- /register
- /help
- /befehle [deine Wünsche eben]^^
- Dann nacheinander deine Jobs
- Also ersmal PD mit Grundbefehlen
- Dann Taxi
- und andere Jobs
- Dann Grundbefehle einfach^^
- Adminsystem
- Autosystem
- Haussystem
So habts ich gemacht, hat 8 wochen gedauert
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Warum sind die Server/Webspace angebote englisch und der Rest deutsch?
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Such doch keine Ausreden.
ZitatIch weiß gerade nicht von welchem Eventsystem du da sprichst.
Na von dem RSA Script, das ich mal gescriptet hatte. Hast du auch unten geschrieben!
ZitatDie dini Befehle sind höchstens aus dem Tut hier im Forum (von Marcel) kopiert, mehr auch nicht.
Ach wirklich? Und dann noch mehr aus meinem Script, ich mir da sicher, ich schreibe unten mal mehr Beispiele, die für mich sprechen!
ZitatWenn du den Racescript meinst, den du mir seiner Zeit geschickt hast, muss ich dich leider enttäuschen. Den hab ich überhaupt nicht mehr, so, wie ich mich errinere, war der aber auch gar nicht von dir. O_o
Ach du erinnerst dich an das Eventscript, oben wusstest du nichtmal worum es geht
Da haben wir es schon, ich habe es dir geschickt und lügen brauchst du nicht, der Anfang des Scriptes war tatsächlich von Hris, ich war ja Scripter von TLSA und ich war für die Events zuständig, er gab mir einen kleinen Anfang und er sagte ich soll es weiter ausbauen. Das tat ich.ZitatDie beiden Befehle sind sich ähnlich, das stimmt. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, da ich dieses Script nun mal kenne. (Du selbst hast es ja damals auf RSA verwendet, demnach kenne ich auch die Befehle.)
Wie meinst du das? Wenn man einen Befehl IG benutzt, kennt man nicht den KOMPLETTEN Quelltext.
Hier die Beispiele:
Meins:
enum Racecheckpointsenum
{
typecp,
Float:xcp,
Float:ycp,
Float:zcp,
Float:sizecp//Die Reinfolge ist auch gleich, Zufall ? NEIN^^
}
new Racecheckpoints[128][Racecheckpointsenum];//Sogar der Array ist gleich groß, zufall, oder?Deins:
enum CP_Daten
{
CP_Art,
Float:Pos_X,
Float:Pos_Y,
Float:Pos_Z,
Float:Groesse
}
new CP[128][CP_Daten];Meins:
if(raceloaded)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es läuft schon ein Rennen!");
return 1;
}
format(filename2[playerid],256,"event_createrace");
if(dini_Exists(filename2[playerid]))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_EVENT,"Rennen wird geladen");
new output1[256],output2[256],output3[256],output4[256],output5[256];
new str[32],key[16];
new Anzahl=dini_Int(filename2[playerid],"CP_Anzahl");
for(new i=0;i<Anzahl;i++)
{
new index;
format(key,256,"%d",i);
format(str,256,"%s",dini_Get(filename2[playerid],key));
SendClientMessage(playerid,COLOR_EVENT,"bla2");
output1 = strtok(str, index,',');
output2 = strtok(str, index,',');
output3 = strtok(str, index,',');
output4 = strtok(str, index,',');
output5 = strtok(str, index,',');
Racecheckpoints[i][typecp] = strval(output1);
Racecheckpoints[i][xcp] = floatstr(output2);
Racecheckpoints[i][ycp] = floatstr(output3);
Racecheckpoints[i][zcp] = floatstr(output4);
Racecheckpoints[i][sizecp] = floatstr(output5);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_EVENT,"Rennen geladen");
raceloaded=1;
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Datei existiert nicht");
}
return 1;
}
Deins:
if(Rennen_geladen)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLROT,"[RaceG] [Fehler] Es wurde schon ein Rennen geladen !");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
return 1;
}
format(Textdatei[playerid],256,"/RaceG/RaceG.txt");
if(dini_Exists(Textdatei[playerid]))
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_ORANGE,"[RaceG] [Info] Eventdatei wird ausgelesen...");
new Ausgabe_1[256],Ausgabe_2[256],Ausgabe_3[256],Ausgabe_4[256],Ausgabe_5[256];
new str[32],key[16];
new Anzahl=dini_Int(Textdatei[playerid],"Anzahl der Checkpoints");
for(new i=0;i<Anzahl;i++)
{
new index;
format(key,256,"%d",i);
format(str,256,"%s",dini_Get(Textdatei[playerid],key));
SendClientMessage(playerid,FARBE_ORANGE,"[RaceG] [Info] Checkpoints werden ausgelesen...");
Ausgabe_1 = strtok(str, index,',');
Ausgabe_2 = strtok(str, index,',');
Ausgabe_3 = strtok(str, index,',');
Ausgabe_4 = strtok(str, index,',');
Ausgabe_5 = strtok(str, index,',');
CP[i][CP_Art] = strval(Ausgabe_1);
CP[i][Pos_X] = floatstr(Ausgabe_2);
CP[i][Pos_Y] = floatstr(Ausgabe_3);
CP[i][Pos_Z] = floatstr(Ausgabe_4);
CP[i][Groesse] = floatstr(Ausgabe_5);
}
SendClientMessage(playerid,FARBE_GRUEN,"[RaceG] [Erfolg] Das Rennen wurde erfolgreich geladen !");
Rennen_geladen=1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_HELLROT,"[RaceG] [Fehler] Du hast noch kein Rennen erstellt !");
}
TogglePlayerControllable(playerid, true);
return 1;
}
Es gibt zu viele Beweise, ich möchte nicht alle auslisten, wer genau hinsieht merkt es, du hast es kopiert!
Gibst einfach zu!
Danke für die AufmerksamkeitGrüße
Tobias -
Sehr schönes Script, Diego.
Aber du hast es leider von mir geklaut.
Hier ein Ausschnitt, das Script entspricht sich fast:
Meins:
if (strcmp("/event_saveCP", cmd, true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(creating[playerid])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new str[256],key[256];
format(str,256,"%d,%f,%f,%f,%f",0,x,y,z,5.0);
format(key,256,"%d",dini_Int(filename2[playerid],"CP_Anzahl"));
dini_Set(filename2[playerid],key,str);
dini_IntSet(filename2[playerid],"CP_Anzahl",dini_Int(filename2[playerid],"CP_Anzahl")+1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_EVENT,"Checkpoint gespeichert!");
} else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du erstellst gerade kein rennen!");
}
return 1;
}
Angeblich deins:
if (strcmp("/savecp", cmd, true) == 0 && IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(Rennen_erstellen[playerid])
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
new string2[256];
new s[256];
format(string2, 256, "%d, %f, %f, %f, %f", 0, X, Y, Z, 4.5);
format(s, 256, "%d", dini_Int(Textdatei[playerid], "Anzahl der Checkpoints"));
dini_Set(Textdatei[playerid], s, string2);
dini_IntSet(Textdatei[playerid], "Anzahl der Checkpoints", dini_Int(Textdatei[playerid], "Anzahl der Checkpoints")+1);
SendClientMessage(playerid, FARBE_GRUEN, "[RaceG] [Erfolg] Der Checkpoint wurde erfolgreich gespeichert !");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "[RaceG] [Info] Wenn du deinen letzten CP erstellt hast, kannst du das Rennen mit /saverace speichern.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_HELLROT, "[RaceG] [Fehler] Du hast noch kein Rennen erstellt !");
SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "[RaceG] [Info] Um CPs speichern zu können, musst du vorher ein Rennen erstellen !");
}
TogglePlayerControllable(playerid, true);
return 1;
}
Du hast einfach alle Funktionen ins deutsche übersetzt, gut gemacht
Anscheinend hast du noch das alte Eventsystem von mir.
Dann hast du schnell noch ein Menü geschrieben, die Funktionen in die Public kopiert und fertig.
Nur damit die Leute zu RSA kommen. Erbärmlich
Warum steht nirgendwo ein Copyrighthinweis von MIR?
Ich finde es echt schade was so passiert in letzter ZeitGrüße
Euer TobiasEDIT:
Zitat[..] die Vorstellung hat fast länger gebraucht, als der FS ansich. :X
Ja kopieren geht schon schnell, nicht wahr?
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Ich war mir auch nicht sicher und habe es daher klein geschrieben und ich habe dürfte geschrieben.
Aber nun ist es dich geklärt und dankeschön für die Information, Diego. -
Dürfte ein Fake sein, bei mir ist es so, wenn man Gruppenleiter ist, dann ist neben Private Nachrichten noch ein Menüpunkt, namens Gruppenleitung.