Führt ,,Suggalike" ein Doppel Leben?

  • Ich möchte etwas zu diesem Thread sagen:
    http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…rm=PostAdd&threadID=23319


    Mysteriös..


    Ich Zitiere mal aus Dein-Board.com
    Dieses Zitat ist vom Gründer des Forums: Darkroom

    In ICQ sagte ,,Darkdoom" mir auch das das dein Projekt ist Suggalike.
    In ICQ heißt Suggalike DaV!de , sein Bruder Darkroom heißt in wirklich keit : Davide.
    Wenn man mit ,,Darkdoom" in TS ist und Suggalike verlangt kommt die ausrede: Er ist drüben bei
    meiner Tante.


    Mitlerweile glaube ich das Psychokiller & Suggalike ein und die selbe Person sind.
    So viele zufälle auf einmal sind ungewöhnlich.



    Auch wenn ich jetzt wieder gesperrt werde weil meine wirkliche Identität ans Licht kommt,
    möchte ich gerne mal im TS mit beiden Personen reden.
    Dieses soll keine Anschuldigungen sein es geht halt nur um etwas wichtiges für mich dabei.
    Hoffe Suggalike erklärt sich bereit einmal mit seinem Bruder in TS zu kommen.

  • Und der Grund wäre?
    Bitte Argumentier dich richtig oder lass solche Post.
    Am besten schreibste /vote 4 close.

  • Weils kindisch ist.
    Ist doch scheiß egal was er macht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Weils kindisch ist.
    Ist doch scheiß egal was er macht.

    Aber nicht wenn er mit 2 Accounts gleichzeitig Aktiv ist.
    Wenn einer gesperrt wäre were das ok.
    Außerdem verschaft er sich so ernorme vorteile.
    Wenn du nicht weißt was ich meine schreib bitte hier nix mehr.

  • Ich hab jedoch die gleiche Vermutung wie Amstaff, daher sind wie gesagt solche Regelungen wie z.B. "pro Haushalt und IP-Adresse ist nur eine Anmeldung im Forum gestattet" sehr sinnvoll. Nachweisen kann man es Suggalike nicht, jedoch halte ich an meiner Vermutung fest.


    Trotz allem gehört dieses Thema nicht ins Forum, quasi jeder könnte solche Behauptungen über den anderen verbreiten...

    //Closed