Ein Richtig gutes Selfmade von mir würde ich unter 400€ nicht rausgeben. ansonsten müsste ich lizenzen verkaufen.
Beiträge von [DT]Sniper
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frage mich woher du das system hast, das ist doch von mopped? oder irre ich mich?
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Alle Trusted&Known Mittelsmänner wurden vorab informiert
wurde iwie nicht informiert o.0 naja bin aber regestriert. -
Ne, ist schon richtig, habe nur c&p des kauf codes gemacht und das - nicht gelöscht.
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ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,floatround(HausInfo[haus][haus_preis]/2));
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Haus verkauft!");
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du besitzt kein Haus!");
return 1;
}und kaufen:
ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast schon ein haus!");
}
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Haus",1);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer",name);
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast Bereits ein Haus!");
}
}
return 1;
}edit: - weg.
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dini_Set(pfad,"besitzer","Keiner");
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habs berichtigt. den loose indention fehler sollte man selber rausbekommen, ist ein simpler einrückfehler.
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ich würde es so probieren:
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,-floatround(HausInfo[haus][haus_preis]/2));
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Haus verkauft!");
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
return 1;
}
}
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du besitzt kein Haus!");
return 1;
}edit: berichtigt
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Solltest du ne antwort erhaltet haben, bei der es bestätigt wird, hast du meien stimme
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hm, dann stimmt wohl dein geburtsdatum hier im profil nicht:
Zitat2. Februar 1995 (17)
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Laut deinem Profil bist du jedoch noch 17.
Und hast du schon einen führerschein? -
Wenn dein Profil hier stimmt, muss ich dich daurauf hinweisen, dass du wohl kein auto bekommst auch wenn du gewinnst.
HIer ein Auszug aus den Teilnahme bedingungen:ZitatTeilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen mit Wohnsitz in Österreich, die zu Beginn des Gewinnspiels mit Stichtag 13.02.2012 das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B sind.
edit: formatierung
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ocmd:hauskaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast schon ein haus!");
}
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Haus",1);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir bereits!");
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht nicht zum Verkauf!");if(GetPlayerMoney(playerid) < HausInfo[haus][haus_preis])return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid,-HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer",name);
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast Bereits ein Haus!");
}
}
return 1;
} -
du hast einen spieler zugeweisenen timer, was sehr gut ist, jedoch benutzt du im public nicht die übergebene var sondern gehst alle spieler durch.
1. frage killst du den timmer aus?
2.
hier die richtige publicforward PayDay(i);
public PayDay(i)
{
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==1)
{
if(SpielerInfo[i][pPayday]==60)
{
if(SpielerInfo[i][pRespect]==5)
{
levelup();
}
payday(i);
return 1;
}
else
{
SpielerInfo[i][pPayday]+=1;
}
}
return 1;
}stock payday(i)
{
new xx[3],string[256],sendstr[256],current;
gettime(xx[0],xx[1],xx[2]);
format(string,sizeof string,"Es ist nun %d:%d Uhr",xx[0],xx[1]);
SendClientMessage(i,cWhite,string);
SendClientMessage(i, cGrey,"================[PayDay]================");
current=SpielerInfo[i][pLevel]*100+random(1000);
GebeGeld(i,current);
format(sendstr,sizeof sendstr,"Geld erhalten: %d$",current);
SendClientMessage(i, cWhite, sendstr);
format(sendstr,sizeof sendstr,"Kontostand: %d$",SpielerInfo[i][pBank]);
SendClientMessage(i, cWhite, sendstr);
SendClientMessage(i, cWhite,"Einen Respektpunkt erhalten");
SpielerInfo[i][pRespect]+=1;
SendClientMessage(i, cGrey,"========================================");
SpielerInfo[i][pPayday]=0;
SpielerSpeichern(i);
return 1;
}@ Bubel Schwachsinn!
es liegt wie oben beschreiben, daran dass jeder spieler einen neuen timer erhält, aber im public alle spieler gehandelt werden. -
zeig mal wie pBanP definiert ist.
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zeig lieber mal den settimer
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naja erlaubt ist so ne sache, möglich ist es erwünscht nicht, und auch darf man nicht rumflamen, wenn was schieffleuft und etwas nicht mehr geht, da 0.3e in der beta ist.
Zudem ist die Spieleranzahl stark begrenzt.
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Ist es wirklich das gewesen oder eine leicht verbesserte version des DTC (Vorgänger ohne jegliche Dynamic).
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Dini ist die lahmste fileinclude, nur wollen das die leute nicht war haben...
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Respekt, hast du sehr gut hinbekommen
nur schade, dass ich nur noch selten files benutze