Beiträge von [DT]Sniper

    Jo das wäre bei anti health-Cheat perfekt, Nur geht es hier um einen Anti Waffen-Cheat, aber werde ich berücksichtigen, wenn ich an meinen Anti-health gehe, nur das raussuchen ist mal wieder ne arbeit an sich...

    2 kleine Sachen noch:
    1. Ammonation wird als waffencheat erkannt
    2. gehst du aus einem Policecar raus, bekommt du eine Scrotflinte vom game und nicht vom Script = Kick!


    Edit 1:


    So habe was rum gebastelt hier die Lösung zum Problem 2:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new oldcar = gLastCar[playerid];
    new model = GetVehicleModel(oldcar);
    if(model >= 596 && model <= 598)
    {
    if(Weapons[playerid][3] == 25)
    {
    Ammos[playerid][3] += 5;
    }
    else
    {
    Weapons[playerid][3] = 25;
    Ammos[playerid][3] = 5;
    }
    }
    }
    }


    Edit 2:
    Es gibt noch ein Problem springst du aus einem Hohen Heli oder Flugzeig bekommste vom Game aus ein Fallschrim = kick.
    Lösung: da ich denke, das es keiner für Schlimm hält wenn man sich einen Fallschirm ercheaten kann sieht meine lösung so aus:



    public CheckSlots(j)
    {
    new sendxx[128];
    for(new i = 0;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeapons(j);
    if(Checked_Weapons[j][i] != Weapons[j][i] && Checked_Weapons[j][i] != 46)
    {
    SendClientMessage(j,0xFF0000EC,"SERVER: Du wurdest gekick! (Grund: Waffenhacks)");
    format(sendxx,sizeof(sendxx),"SERVER: Der Spieler %s wurde gekickt! (Grund: Waffenhacks)",spname(j));
    SendClientMessageToAll(0xFF0000EC,sendxx);
    Kick(j);
    }
    }
    }

    Aso btw: Gutes anti weapon-cheat.


    p.S: Blackfox solltest du dies in deinem script einbauen würde ich mich für ein thanks to im script freuen (bitte als Namen Sniper angeben, habe nur Goeol2 da dieser schon im Forum besetzt war)

    Ich arbeite nun zum ersten mal mit Gangzones. Und es will natürlich nicht wie ich will die Gangzone erscheint in einen Sehr hellen Grau und nicht so wie ich will, habe es schon mit mehreren Farben ausprobiert und suche seid ner halben stundie hier im Forum nach einer Lösung, doch nichts Fuktioniert...


    Hier die scriptausschnitte:


    Anfang des Scripts:

    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF


    new NoDm_Bsn;


    OnGameModeInit:

    NoDm_Bsn = GangZoneCreate(1152.3743,-963.0157,1226.4108,-857.9024);


    OnPlayerSpawn (Hatte auch schon bei OnPlayerConnect):

    GangZoneShowForPlayer(playerid, NoDm_Bsn, COLOR_WHITE);


    Also die Zone soll die gsamte zeit für jeden Spieler angezeigt werden.

    nein ich meine damit das du soweit ich weiss bei Variablen kein "ODER" machen kannst.
    Proier mal anstatt new idderfraktion2 = PlayerInfo[playerid][pLeader] || PlayerInfo[playerid][pMember];
    das hier

    new idderfraktion2;
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0)
    {
    idderfraktion2 = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    }
    else
    {
    idderfraktion2 = PlayerInfo[playerid][pMember];
    }

    Ich glaube dies ist nicht möglich mein Lieber Fidel:


    new idderfraktion2 = PlayerInfo[playerid][pLeader] || PlayerInfo[playerid][pMember];


    Da ich erstens nicht weiss ob das überhaupt machbar ist.
    Und ein normaler Member bei leader 0 hat eund ein Leader bei Member 0
    deshalb denke ich musste du das mit ner if abfrage ob leader oder member machen und dann jenach fall eintragen.


    mfg
    Ein Alter Freund

    Also ich haue grund Sätzlich alles ins Gammode da ich mein eigenes Anti-Cheat habe und der wenn man dürchs filterscript geld beommt oder waffen dies als cheaten ansieht.

    so veränderung von Julian:


    ganz oben


    new beispiel;
    forward beispielzu();
    forward isatgate();


    unter ongamemodeinit



    beispiel = CreateObject(modelid,x,Y,Z);//xyz musst du mit deinen kordinaten verändern
    SetTimer("isatgate", 1000, 1);


    und ganz nach unten



    public beispielzu()
    {
    MoveObject(beispiel,X,Y,Z);//die koordinaten wie das tor wieder zu ist
    return 1;
    }


    public isatgate()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerToPoint(5, i,X, Y, Z)) {
    MoveObjectToStream(beispiel, X, Y, Z 3.0);
    SetTimer("beispielzu", 5000, 0);
    }
    }
    }


    sollte so gehen, kann aber sien das nen fehler drin ist habs auf die schnelle gemacht.