du kannst keine variable in einer deklaration reinschreiben welche global deklariert wird....
also das geht nicht:
enum gebiet
{
gOwner,
Float:gMinX,
Float:gMinY,
Float:gMaxX,
Float:gMaxY,
gOn,
gStand1,
gStand2,
gAngreifer
};
new gebietOwner1, gebietOwner2, gebietOwner3, gebietOwner4, gebietOwner5, gebietOwner6, gebietOwner7, gebietOwner8, gebietOwner9;
new Gebiete[9][gebiet] = {
{gebietOwner1,1843.529, -1760.817, 1950.008, -1610.802,0,0,0,0},
{gebietOwner2,1067.75, -1863.458, 1197.047, -1721.339,0,0,0,0},
{gebietOwner3,1478.457, -1306.826, 1619.162, -1168.656,0,0,0,0},
{gebietOwner4,1410.006, -1875.301, 1577.33, -1756.869,0,0,0,0},
{gebietOwner5,1866.346, -1464.736, 1988.037, -1350.252,0,0,0,0},
{gebietOwner6,2391.137, -2163.486, 2702.97, -2060.845,0,0,0,0},
{gebietOwner7,1113.384, -1141.021, 1189.441, -1038.38,0,0,0,0},
{gebietOwner8,1444.231, -1725.287, 1535.499, -1602.907,0,0,0,0},
{gebietOwner9,2216.207, -1488.423, 2334.095, -1397.625,0,0,0,0}
};
das geht:
new gebietOwner1, gebietOwner2, gebietOwner3, gebietOwner4, gebietOwner5, gebietOwner6, gebietOwner7, gebietOwner8, gebietOwner9;
new Gebiete[9][gebiet];
OnGamemodeInit()
{
Gebiete[0][gOwner] = gebietOwner1;
}
was soll gebietOwner1 etc. denn beinhalten?