Beiträge von [DT]Sniper

    Probier es mal so ka ob es geht lange nimmer am Carsys drangewesen. Alles ausm Kopf geschrieben
    Damit sollteste die Playerid des Autobistzers bekommen können.

    forward GetOwner(veh);
    public GetOwner(veh)
    {
    for(new i = 0; x < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(PlayerCar[i][x][CarId] == veh){return i;}
    }
    }
    return 555;
    }

    Sorry der Umgangston sollte nicht so rüberkommen...


    hier nochmal alles mit kleinen erklärungen keine Ahnung ob das mit den return 100% richtig erklärt ist:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/reparieren", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME]; //erstelle ein Array mit der Maximalen Anzahl an Buchstaben für einen Namen.
    GetPlayerName(playerid,playername2,sizeof(playername2)); // Schreibe in playername2 den Namen des cmdusers
    new string[50]; // erstelle ein Array mit 50 Zeichen
    format(string,sizeof(string),"Blubb %s",playername2);// Formatiere String nach Folgendem Fortmart: "Blubb %s" Fülle die Parameter (%s,%d etc) Der Rehei NAch mit den Inhalten der Variablen: playername2
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, string);//Sende eine Nachricht an cmduser in der Farbe 0x33CCFFAA (HellBlau) mit dem text in der Variable string
    return 1;//Brich die übergabe ab (Ausgabe von Unkown Command wird nicht gemacht)
    }
    return 0;//Gebe zurück an Samp (Ausgabe von UnkownCommand)
    }


    mfg Sniper :thumbup:

    Hm kommisch... Eine verschiebung der Car ids sind mit der orginal Version von mir eigendlich nicht möglich, da die Autos erst erstellt werden wenn eine Person connectet welches ein Auto gehört. Oder wenn jemand ein Auto kauft, damit ist gewährleistet dass alle meine Carids immer nach allen Autos kommen welch vom Gamemode bei ongamemodeinit weingefügt werden.

    hm Ace das haut aber anfangs rein. und wieso für 500 Spieler machen wenn vl. doch nur 5 kommen? ich habe es bei meinen Script viefolgt bei OnPlayerConnect und es geht Prima:


    Beispiel an deinem Script:
    new string[32];
    if(!Textdraw0[playerid])
    {
    format(string, sizeof string,"$ %d",P_Geld[playerid]);
    Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(498.000000,126.000000,string);
    TextDrawUseBox(Textdraw0[playerid],1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0[playerid],0x00ff00ff);
    TextDrawTextSize(Textdraw0[playerid],644.000000,26.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid],0.599999,1.800000);
    TextDrawColor(Textdraw0[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid],1);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Textdraw0[playerid]);
    }

    ich glaube er meint eifach dass er aufgrund des Dtc_Info erkennt dass du DT_Cars als Autohaus benutzt, woher man das weiß? meien Abkürzung xD: Dtc_ = Dark Trigardon Cars. Genauso wird bei meinem neuen Sytsem die meisten vars wiefolgt heißen: Dtdc_ = Dark Trigardon Dynamic Car


    edit: Auserdem ist das Autohaus je nit geklaut da es frei zur verfügung steht ka wie es bei LOH ist.

    könnte moglich sein doch könntest du nur 500 Leute auf dem Server haben, das ansonsten es über die Slotzahl hinausgehen würde, Da eine Playerid von >= 500 als ungültig erkannt wird.

    Alter ich griege nen Lachkrampf :)
    Wenn Hacken heisst Multiaccs zu erstellen und leute voll zu Flamen weil mann selber nichts zu tun hat, kann jeder der Will ein Hacker sein.
    Dann kommt noch hinzu dass er meint es wäre so einfach das WBB3 down zu machen, es aber noch nit gemacht hat...


    Echt das ist zum Todlachen. Wenn möglich einfach ne Anzeige und fertig dann hat die Familie ne Geldklage am Hals und unser Scriptkiddie hier bekommt von papi hoffentlich ordentlich den Arschversohlt und wird wieder im Keller neben der Heizung angekettet, weit weg vom PC.

    ganz einfach diese Server besitzen Selfmade GMs also Rl-Scripte die von ihren Scripter kommplett erstellt worden sind. Ausdiesem Grund sind diese Server meist die Einzigen die das Script haben, und wenn es jemand anderes auch hat dann geht es zu 80% nicht mit rechten dingen zu.

    Hey, hier mal mein erstes Bild von meinem Neuen Carsystem (Autohaus).


    Es wird ein ein/ausschaltbares Speedo haben, die Tank anzeige kann mit hilfe von CallRemoteFunktion aus eurem Gamemode herausgelesen werden.
    Hier mal ein Bild (in echtzeit siehts besser aus xD) :


    Damit ihr wisst wie weit ich bin miene Signatur ist und wird immer aktuell sein.

    nun in erster linie wäre mir http eingefallen und dann mit hilfe des ts links mit ip connecten lassen doch da http server seitig funktioniert wäre dies nicht möglich und um auf teamspeak oder einen link bei einem player öffnen zu lassen benötigt man sugrif auf diese daten welches ohne ein gesondertes Programm welches bei jedem Spieler laufen müsste nicht geht.
    Lasse mich aber gerne Korrigieren.