Beiträge von [DT]Sniper

    Welche Zeile genau? Ich meine es könnte an message liegen muss aber nochmal kucken.


    edit:
    Teste es mal so:
    stock SendAdminMessage(color, message[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][alevel] >= 2)
    {
    SendClientMessage(i,color,message);
    }
    }
    return 1;
    }

    dcmd_f(playerid,params[])
    {
    new msg[256];
    if(sscanf(params, "s", msg))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutzung: /f [Nachricht]");
    }
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], astr[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(astr, sizeof(astr), "* %s (Team): %s", aname, msg);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == gTeam[playerid] )
    {
    SendClientMessage(i,0x2700FFFF, astr);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Achtung 1. nicht richtig eingerückt und ungetestet.

    Du Hast dich nochnichtmal mit dem suchsystem auseinander gesetzt Tipp geh auf erweiterte Suche gib einfach Tank ein, und mach ein Häckchen bei Foren wähle dann das Tutorial Forum im Samp Bereich aus habe in 1ner Minute schon 2 gefunden sollten die nicht dass sein was du suchst...


    dann kann ich nur segen: SUCH SELBER


    Hier die die ich auf anhieb gefunden habe:
    [ SCRIPTING ] Tutorial für Tankscript
    [ SCRIPTING ] Tanksystem

    Sollte umsetzbar sein doch um den genauen Punkt zu erfahren wo der wasserstrahl auftrifft bedarf es einer genauen Formel und selbst dann ist das Problem der unebenheit von GTA nicht behoben.

    Vote²


    Meiner Meinung nach eig. sofort Bannen aber das ist ja ein paar Leuten dann doch wiedr zu Hart -.-


    edit: Trotzdem die Selbe Seite wurde schon öfters gepostet und dass ist nicht das gleiche wie youtube links das sind Pornographische Inhalte

    das car system kommt mir sehr stark bekannt vor wenn ich das c_PlayerHaveCar[playerid][x] sehe und den rest des aufbau des commands erinnert mich dass an mein filterscript...


    *Kurz Such*


    if (strcmp("/parken", cmdtext, true, 10) == 0) // park command
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else if (Dtc_ParkRights[playerid] != 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //abfrage aller autos einer person:
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {


    Nur dass dieses Script so erstellt worden ist dass jedes Auto welches mann Besitzt auf der Position des jetzigen Autos gespeichert wird. Also wenn mann mehr als 1 Auto haben kann und auch mehr hatt wird es zu Problemmen kommen.
    edit: ich hatte das vorher mit Carkeys gemacht naja wenn du den momentanen code postet mit dem es "funktioniert", würde ich den möglichen Fehler ausbessern.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    printf("%s: %s",plname,cmdtext); // gibt auch Commandos aus die es nicht im script gibt.


    edit: nicht getestet.