Damit löschst du aber alle objekte und nicht nur die im Filterscript erstellten.
Beiträge von [DT]Sniper
-
-
Wo hat den Blackfox ein Jungle DM gemacht? -.-
-
beim ersten objekt:
ob1 = Crea...
dann ganz oben bei den anderen globalen Variabelen: new Objects = 200 // Anzahl der Objekte im Filterscript.
bei OnFilterscriptExit:
for(new i = ob1; i < ob1+Objects; i++)
{
DestroyObject(i);
}nicht getestet!
-
8/10 Ist schön und mal was anderes.Außerdem muss ich sagen dass du gut mappen kannst und gute ideen hast.
-
schonmal return 1; oderabschliessen und aufschliessen des autos probiert.
-
Ein Mod und eine Map sind was grund verschiedenes als Map wäre es schon geil. Ich würde es vl. östlich von Los Santos machen
-
Die Map ist geil kann mann auch für andere Sachen als DM benutzen.
-
Soweit ich weiß wird der Ping nicht geupdatet sobald der Spieler sich im Menü befindet aber bin mir da
nicht so ganz sicher
Genau dass ist das Problem im Hauptmenü wird onplayerupdate nicht ausgeführt somit sind die codeschnippsel nur gut um zu erkennen ob einer im Menü oder aufm Desktop ist. -
Ja da haste auch recht naja das einzige Problem ist dass mit dem Hauptmenü
-
So habe ich es auch nur dass ich es etwas kleiner habe:
new PlayerDesk[MAX_PLAYERS];
forward SyncTimer();public OnGameModeInit()
{
SetTimer("SyncTimer", 1000, 1);
}public OnPlayerUpdate(playerid)
{
PlayerDesk[playerid] = 0;
}public SyncTimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_NONE)
PlayerDesk[i] ++;
if(PlayerDesk[i] >= 5) {SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,"Du darfst nicht auf den Desktop!");}
}
}Das besondere: GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_NONE ohne dies könnte er schon gekickt werden bevor er das erste mal spawnt.
-
Sehr Nett nurr paar dinge:
1. Sehr Detailarm, keine kleinen objekte nur Häuser und Boden
2. sollte insgeammt um 1 höher gesetzt werden da mann momentan die Wellen durch den Boden kommen.
3. Das Has neben dem burgershot hat ne offene Türe und mann kann rein gehen, nur sieht mann innen einige Wände nicht.
Ort: Aufm Wasser nähe LS Strand mit dem Pier, mann kann mit hilfe einer Brücke rüber fahren.
-
Nein ich meine das Hauptmenü, die anderen werde ich noch mal checken.
edit: Spawndialog und Playerliste ist kein Problem
-
Ich bin scho soweit er erkennt wenn jemand desktop ist, nur sagt er mir auch ich wäre desktop wenn ich im Menü bin... Da leider auch im Menü OnPlayerUpdate nicht ausgeführt wird.
-
Also meine Idee funktioniert nur wenn der spieler nicht gspawnt ist wird onplayerupdate nicht aufgeruffen. Ich werde noch mal paar sachen kucken.
edit: Das mit dem nicht gespawnten ist gelöst, nur schlägt er auch alarm wenn mann im gamemenü ist, da dort auch kein onplayerupdate ausgeführt wird.Hat hierbei vielleicht einer eine Idee?
-
Du meinst so etwas:
new PlayerDesk[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
PlayerDesk[playerid] = 0;
}Timer jede sekunde der jeden Spieler der on ist durch geht
{
PlayerDesk[i] ++;
if(PlayerDesk[i] >= 5) {kick(i)}
}edit:
@ Jason: Keine Ahnung aber es muss ja so sein, denn wenn man auf dem Desktop ist wird man nicht mehr mit dem Server synchronisiert (unsterblich, mann bekommt nur die Position wo er war befor er auf desktop(wenn er als beifahrer sitzt.))
-
Cursor kann man in samp nicht benutzen.
Warte mal habe hier was gefunden: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerUpdate
ZitatReturns 0 - Update from this player will not be replicated to other clients.
Returns 1 - Indicates that this update can be processed normally and sent to other players.könnte mann damit nicht sowas machen? Einen Timer der alle 2 skunden dies abfragt:
if(!OnPlayerUpdate(playerid)) {SendClientMessage(playerid,YELLOW,"Du darfst nicht auf den Desktop!");}
der Text ist nur als Beispiel.
edit: Teste das mal so.
edit2: Geht nicht OnPlayerUpdate kann man nicht als funktion benutzen da kommt dann: error 004: function "OnPlayerUpdate" is not implemented
-
soweit ich dass verstanden habe gibt OnPlayerUpdate selber ein anderes return aber ob das stimmt ist ne andere Sache.
-
Ich habe irgendwo mal gelesen dass man mit OnPlayerupdate irgendwie checken könnte ob der Player aufm Desktop ist, da es ein anderes Return sendet, stimmt dass wenn ja könnte mir jemand einen kleinen Denk anstoss geben wie ich dies benutzen könnte als if abfrage.
-
Den Rpg mode den wir grade mache wird warscheinlich auch als dl gestellt. Und wir denken das kommt besser an.
-
Also die Idee ist Top ich würde das auch machen, nur habe ich mich mit meinem Team beraten und wir glauben nicht wirklich dass es so gut ankommen wird drum lassen wir es lieber und machenen unseren dynamic rpg weida.